Dr. Hauschka Birken Arnika Pflegeöl 75ml

von Dr.Hauschka

Aktivierendes Körperöl bei Bewegung und Sport

(23)
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
16,67 
*
-10%
Online-Rabatt
**
15,01 
(
20,01 
/ 100 ml
)
+0.07€ in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 3 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Nach dem Sport oder der Sauna freut sich jeder über eine vitalisierende Pflege.
Das Birken Arnika Pflegeöl erfrischt mit seinem minzig-zitronigen Duft und bewahrt mit Jojobaöl die Feuchtigkeit der Haut, sie wird weich und geschmeidig.
Die Komposition mit Heilpflanzenauszügen aktiviert den Hautstoffwechsel und regt die Durchblutung an. Sie durchwärmt die verspannte Muskulatur und die beanspruchten Gelenke.
Für das Pflegeöl dürfen hautfunktionsstärkende Birkenblätter und Arnika, kräftigende Klettenwurzel und Brennnessel mit Sonnenblumenöl aus kontrolliert-biologischem Anbau nach einem eigenen rhythmischen Verfahren eine Woche lang reifen.
Die Mischungen sind in dieser Phase auf 37°C erwärmt, die Körpertemperatur des Menschen.
Morgens und abends werden die Ansätze vorsichtig durchmischt. So kann die ganze Kraft der Heilpflanzen in das Öl übergehen.

Anwendungsgebiet:
- Für den Körper
- Nach dem Sport oder der Sauna
- Nach dem Duschen oder Baden
- Zur Durchwärmung der verspannten Muskulatur und beanspruchten Gelenke

Zusammenstellung:
Sonnenblumenöl, Auszüge aus Arnika, Birkenblättern, Brennnessel und Klettenwurzel, Jojobaöl, Ätherische Öle, fettes Senföl

Gebrauchsanweisung:
Am gleichmäßigsten verteilt sich das Pflegeöl nach dem Duschen oder Baden auf noch feuchter Haut.
Die so entstehende Wasser-Öl-Emulsion kann leichter in die Haut einziehen und bewahrt deren Feuchtigkeit.

Tipp:
Als ergänzende Pflege empfiehlt man den Zitronen Lemongrass Duschbalsam, das Zitronen Lemongrass Bad sowie die Zitronen Lemongrass Körpermilch und die Salbei Minze Deomilch.

Inhalt:
75 ml
Eigenschaften:
Marke Dr.Hauschka
Kategorie Trockene Haut, Cruelty Free-Kosmetik, Dhr Hauschka Öl, Hauschka Bodylotion
Preis 15,01 
Bewertungen 4.6/5 (23 Bewertungen)
Gewicht 19 gr
4,6
23 Bewertungen
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Dr. Hauschka Birken Arnika Pflegeöl 75ml proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
LAURENCE
13/10/2019
Sehr angenehmes Öl für Massagen, dringt leicht ein
Françoise
11/08/2019
Ausgezeichnetes Produkt, das jedes Mal verwendet wird, wenn ich eine wichtige körperliche Anstrengung mache (Sport, Tanz ...)
elisabeth
26/01/2019
Ich entdecke dieses Produkt, es ist sehr angenehm und effektiv
Jeannine
12/12/2018
Sehr schön zu benutzen.
Virginie
29/11/2018
Sehr gute Pflege für Muskelschmerzen. Es bringt Komfort und Flüssigkeitszufuhr!
PATRICIA
18/09/2018
Ausgezeichnetes Produkt sehr effektiv. Geruch sehr angenehm
Françoise
22/06/2018
Hervorragendes Produkt
Aurélie
29/05/2018
für Schmerzen, Nackenschmerzen
Tifanny
22/02/2018
Ich fühle die Berührung, dass Öl ist gut, es ist in Ordnung und qualitativ. Es hilft angespannt Bereiche zu beruhigen / verknotet. Allerdings dachte ich, die „Heizen“ Effekt stärker ausgeprägt sein würde. Dennoch hinterlässt es einen angenehmen Duft und ich werde es ohne Zweifel einlösen.