Dr. Hauschka Moor Lavendel Pflegeöl 75ml

Beruhigendes Körperöl, welches umhüllenden Schutz verleiht.
19,62 
*
-10%
Online-Rabatt
**
17,66 
(
23,55 
/ 100 ml
)

Vorrätig!

+0,09
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Dr. Hauschka Moor Lavendel Pflegeöl 75ml

Eigenschaften:
Das Moor Lavendel Pflegeöl legt sich schützend um die Haut. Im Mittelpunkt dieser Komposition steht ein Moorextrakt, der nach einem eigenen rhythmischen Verfahren aufbereitet ist. Er verleiht einen umhüllenden Schutz gegen Einflüsse von außen, eine Wohltat für wetterfühlige und schnell frierende Menschen. In Verbindung mit natürlichem ätherischem Lavendelöl entfaltet es einen weichen Duft, der einen entspannenden Schlaf fördert und beruhigt.
Für das Pflegeöl dürfen Rosskastanien und Schachtelhalm mit Olivenöl eine Woche lang reifen. Die Mischungen sind in dieser Phase auf 37°C erwärmt, die Körpertemperatur des Menschen.
Morgens und abends werden die Ansätze vorsichtig durchgemischt. So kann die ganze Kraft der Heilpflanzen in das Öl übergehen.

Anwendungsgebiet:
- Für den Körper
- Nach dem Duschen oder Baden
- Gegen Einflüsse von außen
- Für wetterfühlige und schnell frierende Menschen

Zusammenstellung:
Olivenöl, Wasser, Sheabutter, Lavendelöl, Moorextrakt, Zucker-Fettsäureester, Jojobawachs, Ätherische Öle, Auszüge aus Ackerschachtelhalm und Rosskastaniensamen, Alkohol

Gebrauchsanweisung:
Bitte schütteln Sie das Öl vor der Anwendung, bis die 2-PhasenKomposition vermischt ist.
Am gleichmäßigsten verteilt sich das Pflegeöl nach dem Duschen oder Baden auf noch feuchter Haut.
Die so entstehende Wasser-Öl-Emulsion kann leichter in die Haut einziehen und bewahrt deren Feuchtigkeit.

Tipp:
Als ergänzende Pflege empfiehlt man die Duschbalsame, das Moor Lavendel Bad und den Lavendel Sandelholz Körperbalsam.

Inhalt:
75 ml
Eigenschaften:
Marke Dr.Hauschka
Kategorie Trockene Haut, Cruelty Free-Kosmetik, Dhr Hauschka Öl, Hauschka Bodylotion
Preis 17,66 
Bewertungen 4.7/5 (14 Bewertungen)
Gewicht 63 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
14 Bewertungen
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Dr. Hauschka Moor Lavendel Pflegeöl 75ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Astrid

10/01/2021
Super Produkt! Nach dem Duschen auf die feuchte Haut auftragen
Adrien

14/12/2020
Ich liebe dieses Produkt für den Geruch und die Beruhigung, die es mir am Abend nach dem Duschen gibt. Zur Anwendung auf noch feuchter Haut, erleichtert die Anwendung und spendet mehr Feuchtigkeit.
Dominique

20/02/2020
Flaggschiffprodukt der Hauschka-Reihe zu einem auf Ihrer Website untersuchten Preis; \ n \ nProdukt zu empfehlen
Claire

16/02/2020
Angenehmes Öl, das gut eindringt. Natürliche Aromen von sehr angenehmen ätherischen Ölen
Céline

21/10/2019
Absolut wundervoll! Dieses harmonisierte Öl spendet Feuchtigkeit und reinigt! Nasse Türen weitergeben. Eine Zeitersparnis beim Spaß !!
Kristien

14/10/2019
Wir benutzen, um die Kinder zu massieren. Es macht sie sehr ruhig.
Anne

05/09/2019
Leckeres Öl, ich benutze es an stressigen Tagen und schön vor dem Schlafengehen.
beatrice
Caroline

10/07/2018
Beruhigt die Sinne und riecht gut
Linda

27/05/2018
sehr wirksam für mich, beruhigend beim Schmieren auf dem Bauch wirkt es sehr beruhigend
Lea

21/12/2016
Naturprodukt und bin ein Fan von Hauschka.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte