Dr. Hauschka Rosen Pflegeöl 75ml

Harmonisierendes Körperöl, welches Geborgenheit schenkt.
19,62 
*
-10%
Online-Rabatt
**
17,66 
(
23,55 
/ 100 ml
)

Vorrätig!

+0,09
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Dr. Hauschka Rosen Pflegeöl 75ml

Eigenschaften:
Zusammen mit dem kostbaren natürlichen ätherischen Rosenöl und feuchtigkeitsbewahrendem Jojobaöl entsteht ein ausgleichendes und harmonisierendes Pflegeöl, das für geschmeidige Haut sorgt und bei Nervosität und seelischer Erschöpfung unterstützt.
Für die Komposition dürfen getrocknete Blütenknospen der wertvollen Damaszenerrose mit Sonnenblumenöl aus kontrolliert-biologischem Anbau nach einem eigenen rhythmischen Verfahren eine Woche lang reifen.
Die Mischung ist in dieser Phase auf 37°C erwärmt, die Körpertemperatur des Menschen.
Morgens und abends wird der Ansatz vorsichtig durchmischt. So kann die ganze Kraft der ausgleichenden Rose in das Öl übergehen.

Anwendungsgebiet:
- Für den Körper
- Nach dem Duschen oder Baden
- Bei Nervosität und seelischer Erschöpfung

Zusammenstellung:
Sonnenblumenöl, Auszug aus Rosenblüten, Jojobaöl, Ätherisches Öl aus Rosenblüten, Ätherische Öle

Gebrauchsanweisung:
Am gleichmäßigsten verteilt sich das Pflegeöl nach dem Duschen oder Baden auf noch feuchter Haut.
Die so entstehende Wasser-Öl-Emulsion kann leichter in die Haut einziehen und bewahrt deren Feuchtigkeit.

Tipp:
Als ergänzende Pflege empfiehlt man Duschbalsame, Bäder, den Rosen Körperbalsam und die Rosen Deomilch.

Inhalt:
75 ml
Eigenschaften:
Marke Dr.Hauschka
Kategorie Trockene Haut, Cruelty Free-Kosmetik, Dhr Hauschka Öl, Dr Hauschka Rose crèmes, Hauschka Bodylotion
Preis 17,66 
Bewertungen 4.8/5 (34 Bewertungen)
Gewicht 191 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,8
34 Bewertungen
5 Sterne
(28)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Dr. Hauschka Rosen Pflegeöl 75ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
sandrine

20/01/2021
Großzügiges, umhüllendes Öl, perfekt für die Büste
Claude

15/01/2021
Superöl, sehr guter Duft, es ist ein Öl, das ich seit mehreren Jahren verwende
Patricia

06/12/2020
Ökologisch. Herrlicher Duft. Rosen sind mein Favorit! Nach einem Bad!
sandrine

26/10/2020
Sehr angenehm auf der Haut, gut feuchtigkeitsspendend ohne zu viel, schöner Geruch
Laurence

22/10/2020
Produkt sehr angenehm auf den Körper anzuwenden, ohne Spuren von Fett zu hinterlassen und die Haut wird sofort weicher und ohne Verspannungen. \ NF Für diejenigen, die wie ich eine sehr trockene Haut haben, empfehle ich und zusätzlich ist der Duft sehr angenehm
Stéphanie

29/09/2020
Perfektes Körperöl für einen ruhigen Geisteszustand und perfekt hydratisierte Haut. Mein kleiner Rat ist, es auf feuchte Haut aufzutragen, damit es schneller eindringt.
Michele

20/08/2020
Etwas schwer auf der Haut zu verteilen, bevorzuge ich Körpermilch ... \ N Sehr diskreter Geruch.
Laurence

04/12/2019
Dieses Öl ist sehr angenehm, sei es durch seine Textur oder durch sein göttliches Parfüm.
christine

02/04/2019
Jeden Morgen am Ende der Dusche sind die Produkte Kräuterparfüm verrückt
Caroline

13/01/2019
ausgezeichnetes Produkt Ich benutze es seit Jahren die Qualität ist top
Christine

07/01/2019
Sehr feuchtigkeitsspendend und nicht fettig. Feiner Duft. Ich kann es nur wärmstens empfehlen
CAROLE

27/11/2018
sehr schöner geruch, öl nicht genug durchdringend, weil ich nach tiefer hydration suche. bleibt von Zeit zu Zeit für die weiche und riechende Haut zu verwenden
Nathalie

08/11/2018
Perfekte, perfekt hydratisierte Haut. Zögern Sie nicht, sich von der Dusche abzuwischen und mit einem sehr zarten Duft direkt mit diesem Öl zu massieren. Garantierter Effekt!
Joy

03/09/2018
Bestes Öl Sehr gute Qualität Ist das einzige Öl, das langfristige Hydratation gibt
François

14/07/2018
Super schön auf der Haut nach einer guten Dusche. Eine süße und zarte Pflege?
rose

19/03/2018
feines und angenehmes Aroma Öl, das gut durchdringt.
Marie-Charlotte
odile

28/02/2018
idratation gut für trockene Haut
Marie-Thérèse

26/02/2018
schönes Produkt, Feuchtigkeitscreme einen zarten Duft freisetz
BERNADETTE

15/02/2018
sehr gutes Produkt für trockene Haut
elisabeth

13/02/2018
Öl wird schnell resorbiert, feuchtigkeitsspendend und erhabener Duft
ginette
Catherine

23/12/2017
Der Duft ist süß. \ NDie Textur dieses Öl ist cremig und pflegend.
Valérie

12/12/2017
Ausgezeichnetes Produkt, kann ich nicht mehr das Produkt für den Körper verändern und verwendet sie für mindestens 3 Jahre ... Super feuchtigkeitsspendende und leichten Duft der Rose, wirklich das, was ich liebe. Ich beantrage nach der Dusche auf sehr nasse Haut.
Colette Marie Raymonde

26/07/2017
Dieses Öl ist sehr feuchtigkeitsspendend. Es ist nicht notwendig, viel zu setzen. Der Duft der Rose sehr lange dauern. Ich werde nie (seit 1977 von meinen Eltern bekannt) Marke ändern. Ich benutze viele Produkte von Dr. HAUSCHAKA. sehr empfindliche Haut, Rosacea. Mit dieser Marke ist es sehr verbessert. Sie hat sogar verschönert.
Christine

14/02/2017
sehr feinen Geschmack und sehr feuchtigkeitsspendend Produkt
valérie

16/01/2017
gut und bio! sehr altes Naturprodukt, dessen Marke ist seit langem bewährte Fett!
Catherine

12/09/2016
außergewöhnlichen Geruchsnoten von Rose, unter anderen Düften. perfekte Toleranz für die äußere Anwendung auf den intimen Bereich meiner Verschreibung von Gynäkologen (Behandlung Unannehmlichkeiten (peri) Menopause. Absorption einwandfrei. Kein Gefühl klebrig oder irritierend. Ich freue mich, indem sie sie vor Ort auf den Körper anwenden und Hände. Selbst Menschen, die schätzen diese echte Pflegeöl nicht den Duft der Rose mögen.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte