Dr. Hauschka Gesichtstonikum 100ml

Stärkt die Haut und führt zu einem frischen und belebten Hautgefühl.
26,06 
*
-10%
Online-Rabatt
**
23,45 
(
23,45 
/ 100 ml
)

Vorrätig!

+0,11
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Dr. Hauschka Gesichtstonikum 100ml

Eigenschaften:
Aktivierendes Gesichtswasser
Stärkt die Haut.
Das Gesichtstonikum regt die Eigenkräfte der Haut auf sanfte Art und Weise an. Es sorgt für einen rosigen Teint mit lebendiger Ausstrahlung. Für normale, trockene, empfindliche und regenerationsbedürftige Haut ist das Gesichtstonikum die ideale stärkende Basispflege.
Die Komposition mit den Heilpflanzen Zaubernuss und Wundklee aktiviert die Stoffwechseltätigkeit der Haut und führt zu einem frischen und belebten Hautgefühl.
Die Feuchtigkeitsprozesse werden reguliert, die aufbauenden Kräfte unterstützt.

Anwendungsgebiet:
- Für Frauen und Männer
- Für normale, trockene, empfindliche und regenerationsbedürftige Haut
- Für normale, trockene und empfindliche Haut
- Für einen rosigen Teint mit lebendiger Ausstrahlung
- Als ideale stärkende Basispflege

Zusammenstellung:
Wasser, Auszug aus Wundklee, Alkohol, Auszug aus Zaubernuss, Ätherische Öle

Gebrauchsanweisung:
Das Gesichtstonikum wird morgens und abends nach der Reinigung aufgesprüht und mit den Händen sanft angedrückt.

Tipp:
Für Männer empfiehlt man das Gesichtstonikum als belebendes Rasierwasser.

Inhalt:
100 ml
Eigenschaften:
Marke Dr.Hauschka
Kategorie Normale Haut, Cruelty Free-Kosmetik, Dhr Hauschka Öl
Preis 23,45 
Bewertungen 4.8/5 (366 Bewertungen)
Gewicht 242 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,8
366 Bewertungen
5 Sterne
(297)
4 Sterne
(61)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Dr. Hauschka Gesichtstonikum 100ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Sheenyeong

01/04/2021
Gute Textur und geeignet für empfindliche Haut. Empfehlenswert
Marie

30/03/2021
Sehr gutes Produkt, Teil der spezifischen Hauschka-Routine, stärkt die Haut und sorgt gleichzeitig für eine hervorragende Pflege nach der Rasur für meinen Sohn.
NADIA

19/03/2021
Hochwertiges Produkt. Riecht sehr gut und hat eine wirklich spürbare Wirkung.
christine

07/02/2021
Dieses Produkt wird nicht allein in der Produktpalette verwendet *** Ich brauche es. \ NIwenn ein Verwandter diese Produkte verwenden würde, würde ich es natürlich empfehlen;
domitille

26/01/2021
Ein tägliches Muss, ich habe immer eines im Voraus, um vorsichtig zu sein.
Marie

11/01/2021
Die Haut auf meinem Gesicht ist seit einiger Zeit stumpf und trocken. In nur wenigen Anwendungen ist meine Haut glatter und viel heller.
Marie-Christine

03/01/2021
Wirksame Tonisierungslotion, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt
jeanne

26/12/2020
Produkt, das ein sehr angenehmes Gefühl von Frische vermittelt.
Monique

20/12/2020
Ich liebe dieses Produkt, es riecht großartig und es entspannt meine Haut sehr gut \ n
Lian

10/12/2020
Tolles Produkt für überempfindliche Haut mit natürlichen Inhaltsstoffen
Nathalie

26/11/2020
Sehr gute Lotion, Tonic. Ich benutze es seit Jahren.
Annie

23/11/2020
Dies ist ein großartiges Produkt, das ich seit über einem Jahr täglich benutze
marie anne

16/11/2020
Qualitätsprodukt seit langem bekannt, ein Maßstab in der breiten Palette von Kosmetika
Dominique

12/11/2020
Strafft die Haut und den Teint. Erfrischend und befreit die Haut von Derby-Unreinheiten.
Anne

10/11/2020
Ich liebe Hauschka-Produkte. Ich benutze sie seit mindestens 10 Jahren. \ NNichts zu sagen.
Barbara

09/11/2020
Sehr angenehm am Morgen, um die Haut aufzuwecken
Krassimira

07/10/2020
sehr zufrieden! Ich benutze es seit über zwei Jahren
Sheenyeong

24/09/2020
Wirksam als Produktbeschreibung. Immer zufrieden
Annick

24/09/2020
Angenehme Lotion, weich, kaum duftend. Ich empfehle sie.
Francine

18/09/2020
Sehr gute Produkt nur Vorteile würden es empfehlen
elisabeth

09/09/2020
wesentlich !!! ein Flaggschiff der Marke \ nIch liebe es
martine

21/08/2020
Tolles Produkt \ NI benutze es vor meiner Gesichtscreme. Ermöglicht es Ihnen, die Creme besser zu verteilen, ohne an der Haut zu ziehen!
Annie

11/08/2020
für empfindliche Haut zu empfehlen (passt mir sehr gut)
Henri

07/08/2020
Ich benutze diese Gesichtslotion schon lange und bin damit zufrieden.
Agnès

05/08/2020
Ich benutze es regelmäßig, als Tonikum am Morgen, sehr angenehm.
Marie

30/07/2020
Ich bin ein großer Fan aller \ nHauschka-Produkte, die ich seit langer Zeit kenne und verwende.
Anne

26/07/2020
Beraten. Sehr gute Produktpalette und sehr interessante Preisseite
Laurent

13/02/2020
Ich benutze dieses Produkt morgens und abends. Für eine lange Zeit. Dieses Produkt bietet nur Vorteile: Frische, Erwachen der Haut; Es erleichtert auch die Vorbereitung der Haut für die Anwendung der folgenden Produkte. Ich kann es nur empfehlen.
Myriam

05/02/2020
Ich benutze dieses Produkt seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden damit
Annie

15/01/2020
Nachdem ich die Haut gereinigt und mit Thermalwasser gespült habe, sprühe ich mein Gesicht mit der beruhigenden Lotion ein, die sehr effektiv für empfindliche Haut ist.
Arielle

15/01/2020
Sehr angenehm von der Pause im Gesicht, belebend für die Haut und erfrischend
isabelle

15/01/2020
Sehr gutes Produkt, das ich sehr lange benutzt habe
Marie

25/12/2019
Produkt seit mehreren Jahren verwendet, kein Nachteil dieser Frische-Lotion
Béatrice

18/12/2019
Ich bin dieser Marke seit Jahren treu. Also keine Beschwerden
NICOLE

17/12/2019
Produkt, das ich seit sehr langer Zeit benutze und das perfekt zu mir passt
Caroline

18/11/2019
Dieses Produkt ist sehr gut und befeuchtet die Haut perfekt
joelle

11/11/2019
Ich kenne dieses Produkt, um es regelmäßig zu verwenden, ich bin sehr zufrieden und würde es einem geliebten Menschen empfehlen!
Liliane

08/11/2019
Ich benutze es seit einer Weile und es gefällt mir. \ NDas Wohlbefinden nach dem Auftragen beeinträchtigen
francoise

05/11/2019
Die hauscka Produkte sind von sehr guter Qualität und passen zu mir
Carine

26/10/2019
Erfrischendes Gefühl - ich benutze es jeden Morgen - sehr zu empfehlen
julien

20/10/2019
tolles Produkt, kommt in gutem Zustand und pünktlich
Karine

20/10/2019
Produkt, das ich seit ein paar Jahren benutze und das zu meiner Haut passt.
Arielle

18/10/2019
Verwenden Sie diese Creme, um meine Haut zu straffen, sie ist gut hydratisiert und fest. Diese Lotion ist meine reife Haut.
Patricia

17/10/2019
Dieses Produkt "macht den Job", und mit einer Zusammensetzung und einer tugendhaften und "natürlich" intelligenten Herstellungsmethode ... Dr. Hauschkas Produkte sind beide sehr natürlich / sicher und gleichzeitig für einige sehr effektiv, und insbesondere Wirken Sie im Laufe der Zeit so, dass sich unsere Haut von selbst entwickelt und nicht "unter Perfusion" oder pünktlich. Kaum zu übertreffen, also ...
Claire

15/10/2019
Ich benutze es seit 15 Tagen und bin zufrieden mit diesem erfrischenden Produkt, das hilft, die Poren zu verengen
Valerie

10/10/2019
Angenehmer Geruch - Schleudertrauma-Effekt, der die Haut weckt
Bieke

09/10/2019
Eine sehr angenehme Lotion / Tonic mit natürlichem Duft zieht schnell in die Haut ein und ist perfekt nach der Reinigung, bevor das Serum aufgetragen wird.
France

19/09/2019
Super, ich benutze es seit Jahren und konnte nicht ohne es auskommen. Schöne, belebende, effektive Dispersion
marie

18/09/2019
Perfekt! Befeuchtet und verschönert dehydrierte trockene Haut, ergänzt die Behandlung perfekt mit der Peelingcreme und / oder der Reinigungsmilch: eine echte Pflege für sich. Am besten vielleicht ?!
sandrine

15/09/2019
Sehr ergänzende Lotion für morgendliche und abendliche Behandlungen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte