> > > > Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme 50ml

Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme 50ml

Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme 50ml
Belebende Reinigung, die sanft den Teint verfeinert.
Ihr Preis
11,46 
U.V.P.: 12,73 €
Vorübergehend nicht verfügbar
Beschreibung

Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme 50ml

Eigenschaften:
Die Gesichtswaschcreme schenkt der Haut Reinheit und Frische.
Für alle Hautbilder ist die sanfte Reinigung mit der Gesichtswaschcreme morgens und abends die reinigende Basispflege. Sie erhält den natürlichen Hydrolipidmantel der Haut und bereitet sie zugleich auf die weiteren Pflegeschritte vor.
Die Komposition mit Ringelblume, Kamille, Johanniskraut, Wundklee und Mandel belebt und klärt auf milde Weise. Die Poren der Haut wirken verfeinert. Die hochwertigen Heilpflanzenauszüge können auf Basis des angenehm cremigen Mandelmehls ihre reinigenden und pflegenden Kräfte unmittelbar entfalten.

Anwendungsgebiet:
- Für jedes Hautbild
- Als reinigende Basispflege

Zusammenstellung:
Wasser, Mandelmehl, Auszüge aus Ringelblume und Wundklee, Alkohol, Erdnussöl, Auszüge aus Kamille und Johanniskraut, Sonnenblumenöl, Auszug aus Zaubernuss, Weizenkeimöl, Mandelöl, Ätherische Öle, Auszug aus Acerolakirsche, Xanthan, Lecithin, Alginat

Gebrauchsanweisung:
Das Gesicht mit warmem Wasser gut anfeuchten.
Die Gesichtswaschcreme in der Hand mit Wasser geschmeidig machen, in beiden Händen verteilen und an der Stirn beginnend von innen nach außen andrücken.
Den Augenbereich aussparen.
Die Hände erneut befeuchten und die Gesichtswaschcreme sanft andrücken.
Den Vorgang mehrmals wiederholen.
Bitte nicht reiben, da es sich nicht um ein Peeling handelt.
Anschließend die Gesichtswaschcreme mit reichlich warmem Wasser abnehmen und mit kühlem Wasser die Reinigung beenden.
Bei empfindlicher Haut ausschließlich warmes Wasser verwenden.

Tipp:
Mit ihren rückfettenden Eigenschaften ist die Gesichtswaschcreme die ideale Vorbereitung für die fettfreie Nachtpflege von Dr. Hauschka.

Inhalt:
50 ml
Eigenschaften:
Marke Dr.Hauschka
Kategorie Mischhaut - Fettige Haut
Preis 11,46 €
Bewertungen 4.8/5 (421 Bewertungen)
Gewicht 74 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(421)
4,8 von 5 Sternen
5 Sterne
(343)
4 Sterne
(73)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
ist Teil der notwendigen Produkte für die tägliche Make-up-Entfernung
Ich bin dieses Produkt schon lange her. Zu beraten
Reinigt sanft und tief. Feiner Duft
Ausgezeichnetes Produkt, frei von giftigen Produkten, empfehle ich
Mein Hautreinigungsritual jeden Morgen seit Anbees
Perfekt, um eine schöne Hautstruktur zu haben, bevorzuge ich dieses Produkt dem so genannten Gesichtspeeling, das auf das so empfindliche Gesicht der Haut langfristig nicht respektiert wird.
 Ich liebe diese Reinigungscreme, die ich zusätzlich zu einem wöchentlichen Peeling verwende. Es dauert etwas Zeit, was Teil des Rituals ist.
ein Muss der Marke! Ich benutze es seit Jahren jeden Morgen, ein hervorragendes Ergebnis
Produkt, das ich seit mehreren Jahren verwende. Immer sehr zufrieden
Perfekt, um das Gesicht zu reinigen und gleichzeitig meine empfindliche Haut zu respektieren
Naturprodukt und angenehm zu verwenden. Große Auswahl
Gutes Produkt für die morgendliche und abendliche Hautreinigung.
Ideal als Seife, hinterlassen Sie ein perfekt sauberes Gesicht.
Sehr gutes Produkt, ich verwende es als Teil meiner Hauthygiene und werde einen Freund beraten
sehr effektive Anwendung für die Gesichtsreinigung morgens und abends ja
Ausgezeichnete Reinigungscreme, weich und effektiv, empfehle ich
Qualitätsprodukt, das die Haut nährt und reinigt. Es ist einfach anzuwenden.
+: ein grundlegendes für mich, das ich mit geschlossenen augen kaufe. -: konditionierung, alles andere als ideal. Ein zu kleines Format und eine Röhre, die den Zugang zum Produkt am Ende der Röhre erschwert.
Alle Hauschka-Produkte sind großartig. Sehr effektiv und die Preise sind erschwinglich, um den Komfort unserer Felle zu erhalten. Ich bin ein Anhänger dieser Marke
Sehr weiches Produkt für meine reife Haut und angenehmen Geruch, passt sehr gut und ich empfehle es
Ich verwende es jeden Tag und bin immer sehr zufrieden mit diesem Produkt, es klärt und reinigt den Teint sanft, es ist sehr gut für empfindliche Haut geeignet.
Es ist ein wesentlicher Reiniger des Sortiments! Zu übernehmen
Ich benutze es seit Jahren. ausgezeichnetes Produkt
gutes Produkt für Aknehaut, kleine Konditionierung
Ausgezeichnetes Produkt. Ich habe es zum ersten Mal gekauft und bin begeistert.
Feiner Geruch, aber unangenehme Textur, und das Produkt schäumt auch nicht durch Emulgieren mit heißem Wasser, wie in der Anleitung angegeben.
immer gut eine wesentliche Basis des Badezimmers
Ich benutze es seit mehreren Jahren.
Er ist sehr gut. Ich benutze es seit Jahren jeden Tag.
Effektives Produkt: Klärt den Teint sanft. Ein bisschen einschränkend zu verwenden, aber die Ergebnisse sind es wert.
Nichts mit einer anderen Reinigungspflege zu tun, sehr angenehm macht die Haut weich
Immer sehr zufrieden mit diesem Produkt aus dem Reinigungsprogramm von Dr. haushka
Einfach perfekt! Täglicher Gebrauch, ich empfehle es.
Ich benutze es seit Jahren und habe kein gleichwertiges Gesicht gefunden
Ich benutze es seit vielen Jahren, immer noch performant !!!!!
Perfekt für die Hautreinigung vor dem Auftragen der Lotion
Ich benutze es seit Jahren jeden Tag und möchte mich nicht ändern. Hauschka-Produkte sind ausgezeichnet.
Ich empfehle dieses Produkt wie alle anderen Hauschka-Produkte an anderer Stelle.
reinigt sanft und ich liebe seinen angenehmen Duft
Produkt, das sich besonders für empfindliche Haut eignet, für eine sanfte Reinigung. Es macht die Haut geschmeidig, reinigt und vermeidet Peelings
Nach Reinigung der Haut mit Reinigungs- und Reinigungsmilch derselben Marke. Weniger Akne für mich und weniger Mitesser.
Ich verwende die Reinigungscreme, um morgens und abends mein Gesicht zu waschen. Es ermöglicht eine Reinigung sowohl tief als auch weich. Und wie bei allen Hauschka-Produkten ist der Geruch sehr angenehm.
perfekter, täglicher gebrauch, perfekte zusammensetzung
Ich verwende es jeden Morgen sehr effektiv, um das Gesicht zu reinigen
Sehr gutes Produkt im Rahmen des Haushka-Reinigungsrituals
Es reinigt das Gesicht von Unreinheiten, ich benutze es am Morgen, um Talg zu entfernen
........................................ ,, ... ,, ... ............................, .. TOP
Dr. Hauschka oder nichts! Aber diese Creme ist wirklich perfekt: sogar 1 bis 2x / Woche wird die Haut sublimiert, genährt!
Ich verwende diesen Make-up-Entferner seit über 10 Jahren morgens und abends, er ist sehr effektiv
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: