Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme 50ml

von Dr.Hauschka

Belebende Reinigung, die sanft den Teint verfeinert.

(532)
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
15,24 
*
-10%
Online-Rabatt
**
13,72 
(
27,44 
/ 100 ml
)
+0.07€ in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 4 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Die Gesichtswaschcreme schenkt der Haut Reinheit und Frische.
Für alle Hautbilder ist die sanfte Reinigung mit der Gesichtswaschcreme morgens und abends die reinigende Basispflege. Sie erhält den natürlichen Hydrolipidmantel der Haut und bereitet sie zugleich auf die weiteren Pflegeschritte vor.
Die Komposition mit Ringelblume, Kamille, Johanniskraut, Wundklee und Mandel belebt und klärt auf milde Weise. Die Poren der Haut wirken verfeinert. Die hochwertigen Heilpflanzenauszüge können auf Basis des angenehm cremigen Mandelmehls ihre reinigenden und pflegenden Kräfte unmittelbar entfalten.

Anwendungsgebiet:
- Für jedes Hautbild
- Als reinigende Basispflege

Zusammenstellung:
Wasser, Mandelmehl, Auszüge aus Ringelblume und Wundklee, Alkohol, Erdnussöl, Auszüge aus Kamille und Johanniskraut, Sonnenblumenöl, Auszug aus Zaubernuss, Weizenkeimöl, Mandelöl, Ätherische Öle, Auszug aus Acerolakirsche, Xanthan, Lecithin, Alginat

Gebrauchsanweisung:
Das Gesicht mit warmem Wasser gut anfeuchten.
Die Gesichtswaschcreme in der Hand mit Wasser geschmeidig machen, in beiden Händen verteilen und an der Stirn beginnend von innen nach außen andrücken.
Den Augenbereich aussparen.
Die Hände erneut befeuchten und die Gesichtswaschcreme sanft andrücken.
Den Vorgang mehrmals wiederholen.
Bitte nicht reiben, da es sich nicht um ein Peeling handelt.
Anschließend die Gesichtswaschcreme mit reichlich warmem Wasser abnehmen und mit kühlem Wasser die Reinigung beenden.
Bei empfindlicher Haut ausschließlich warmes Wasser verwenden.

Tipp:
Mit ihren rückfettenden Eigenschaften ist die Gesichtswaschcreme die ideale Vorbereitung für die fettfreie Nachtpflege von Dr. Hauschka.

Inhalt:
50 ml
Eigenschaften:
Marke Dr.Hauschka
Kategorie Mischhaut - Fettige Haut, Cruelty Free-Kosmetik, Dh Hauschka Augenaprtie, Dhr Hauschka Öl
Preis 13,72 
Bewertungen 4.8/5 (532 Bewertungen)
Gewicht 74 gr
4,8
532 Bewertungen
5 Sterne
(430)
4 Sterne
(96)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme 50ml proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Adeline
28/03/2021
Ausgezeichnetes Produkt. Ich liebe diese Marke. Für eine optimale Reinigung muss man eine Hand nehmen. Der einzige Nachteil ist der Preis, zumal das Produkt mich nur einen Monat hält
marion
11/03/2021
Sehr gutes Produkt für zu Akne neigende Haut, kombiniert mit Dr. Hauschkas Klärlotion. Diese Vorteile ermöglichten es mir, meine hormonelle Akne fast vollständig zu beseitigen. Ich empfehle !
christine
07/02/2021
Gleiche Bemerkung wie zuvor. Dieses Produkt ist Teil eines Sets, das ich morgens und abends benutze.
Carole
25/01/2021
Nie enttäuscht von den Produkten im \ nIlluminate Teint sofort
Sandrine
24/01/2021
Wird morgens und abends zum Entfernen des Make-ups verwendet. \ NProduct angenehm durch seine Textur.
ANNE
23/01/2021
Ich benutze es seit mehreren Jahren täglich.
Odile
12/01/2021
Sehr angenehmer, sehr leichter und subtiler Geruch; sanft zu bedienen.
Catherine
06/01/2021
Angenehme, nicht aggressive Textur
Barbara
03/01/2021
Sehr angenehmes Morgenpeeling zur Reinigung der Haut
Gaëlle
03/01/2021
Ich werde nicht darauf verzichten können, ein wesentlicher Bestandteil für die Haut meines sehr zerbrechlichen und dehydrierten Gesichts. Das einzige Produkt, mit dem ich mein Gesicht täglich ohne Reizung reinigen kann.