Dr. Hauschka Rosen Tagescreme 30ml

von Dr.Hauschka

Reichhaltige Gesichtspflege, die eine bewahrende Hülle schenkt.

(234)
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
27,49 
*
-5%
Online-Rabatt
**
26,11 
(
8,70 
/ 10 ml
)
+0.12€ in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 2 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Die Rosen Tagescreme ist ein Klassiker der Dr. Hauschka Kosmetik und enthält die ganze Vielfalt der Rose. Sie pflegt und schützt bei trockener, empfindlicher und zu Rötungen und erweiterten Äderchen (Couperose) neigender Haut.
Wertvolle Auszüge aus Edelrosenblüten und Wildrosenfrüchten harmonisieren und stärken den Aufbau der Haut.
Sheabutter, Rosenblütenwachs und Avocadoöl bewahren vor Austrocknung.
Die Komposition mit den Heilpflanzen Rose, Eibisch und Johanniskraut stärkt die Haut und fördert ihre eigenen Kräfte.
Die Rosen Tagescreme wirkt harmonisierend auf die Fett-Feuchtigkeits-Balance der Haut.
Mit der Rosen Tagescreme erhält die Haut eine Pflege, die Stärke und Sanftheit der Rose in sich vereint.

Anwendungsgebiet:
- Für trockene, empfindliche, gerötete und reife Haut
- Für trockene, empfindliche und zu Rötungen und erweiterten Äderchen (Couperose) neigende Haut
- Für Gesicht, Hals und Dekolleté
- Auch als Make-up-Grundlage

Zusammenstellung:
Wasser, Erdnussöl, Bienenwachs, Auszug aus Eibischwurzel, Rosenwasser, Auszug aus Johanniskraut, Sheabutter, Zucker-Fettsäureester, Avocadoöl, Polyglycerin-Fettsäureester, Ätherische Öle, Auszüge aus Rosenblüten und Hagebutte, Carnaubawachs, Zinksulfat, Lecithin, Rosenwachs

Gebrauchsanweisung:
Morgens nach der Reinigung und Stärkung der Haut gleichmäßig auf Gesicht, Hals und gegebenenfalls Dekolleté verteilen.
Die Rosen Tagescreme eignet sich als Make-up-Grundlage.
Am Abend empfehlen wir als fettfreie Nachtpflege das Nachtserum, die Nachtkur oder die Tag und Nachtkur sensitiv.
Bei reifer Haut eignet sich zusätzlich die Dr. Hauschka Regenerationspflege.

Tipp:
Im Winter ist die Rosen Tagescreme ein guter Schutz vor Kälte, im Sommer fühlt sich die Rosen Tagescreme leicht angenehm auf der Haut an.

Inhalt:
30 ml
Eigenschaften:
Marke Dr.Hauschka
Kategorie Trockene Haut, Cruelty Free-Kosmetik, Dr Hauschka Make-Up, Dr Hauschka Rose crèmes, Dhr Hauschka Öl
Preis 26,11 
Bewertungen 4.7/5 (234 Bewertungen)
Gewicht 48 gr
4,7
234 Bewertungen
5 Sterne
(180)
4 Sterne
(45)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Dr. Hauschka Rosen Tagescreme 30ml proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
shantala
29/03/2021
Bestellt für meine Mutter, die es seit Jahren benutzt.
Gaël
21/02/2021
Es ist nicht mein Favorit bei Dr. Hauschka, aber ich nehme es gerne ab und zu. Wir finden insgesamt die Vorzüge der leichten Rosencreme, aber in einer dickeren Formel, die besser für die Strapazen des Winters geeignet ist.
Véronique
07/02/2021
Angenehmer Geruch, gut feuchtigkeitsspendend, auf langfristiges Ergebnis wartend \ n
Jeannine
31/12/2020
Sehr gutes Produkt, dem ich seit langem treu bin
CATHERINE
25/12/2020
Hervorragende Creme zur Befeuchtung trockener Haut im Winter.
Karine
20/12/2020
Perfekt. Dicke, beruhigende Textur, die gut eindringt. Sehr angenehmer Geruch. Ich empfehle.
Edith
04/12/2020
Dieses Produkt erfüllt alle meine Erwartungen. Ich empfehle es.
sandrine
03/12/2020
Für meine 50-jährige, empfindliche und reaktive Haut Winter.
Myriam
29/11/2020
Sobald es etwas kalt wird, braucht meine Haut eine reichhaltigere Behandlung und diese Creme ist die beste für meine reife, daher trockene Haut
Aurélie
20/11/2020
Sehr gute Feuchtigkeitscreme und Reparatur. Ein Juwel