Dr. Hauschka Tag Und Nachtkur Sensitiv 50 Ampullen

Beruhigende Ampullenkur, die das Abklingen von Rötungen unterstützt.
71,75 
*
-10%
Online-Rabatt
**
64,57 
(
1,29 
/ Stück
)

Vorrätig!

+0,31
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Dr. Hauschka Tag Und Nachtkur Sensitiv 50 Ampullen

Eigenschaften:
Die fettfreie Tag und Nachtkur sensitiv lässt die Haut frei atmen und erinnert sie an ihre natürlichen Erneuerungsprozesse. Als Impulsgeber normalisiert sie die Hautfunktionen und regt die Eigenkräfte der Haut an.
Die Komposition mit rhythmisierten Auszügen aus Borretsch, Perle, Malachit und Eichenrinde stärkt gerötete, empfindliche und zu Couperose neigende Haut und unterstützt den natürlichen Hauterneuerungszyklus. Mit Heilpflanzen und Mineralien wirkt sie entstauend und beugt einer zunehmenden Erweiterung der Äderchen vor.
Bei Rötungen und Schwellungen zum Beispiel nach dem Augenbrauenzupfen, bei Sonnenunverträglichkeit und sonnenstrapazierter Haut kann die Tag und Nachtkur sensitiv beruhigend wirken.

Anwendungsgebiet:
- Für empfindliche Haut
- Für gerötete, empfindliche und zu Couperose neigende Haut
- Zur Unterstützung des Ablöingen von Rötungen
- Bei Rötungen und Schwellungen zum Beispiel nach dem Augenbrauenzupfen
- Bei Sonnenunverträglichkeit
- Bei sonnenstrapazierter Haut
- Für Gesicht (inklusive Lippen- und Augenpartie), Hals, Ohrläppchen und gegebenenfalls Dekolleté

Zusammenstellung:
Wasser, Ätherische Öle, Auszüge aus Borretsch*, Kamille*, Hagebutte*, Eberraute*, Zaubernuss*, Ehrenpreis* und Eichenrinde*, Perle*, Malachit*, Kochsalz, Alkohol, Milchzucker
*In verdünnter rhythmisierter Form

Gebrauchsanweisung:
Im Zeitraum von 28 Tagen erneuern sich die Hautzellen.
Entsprechend diesem Regenerationsrhythmus sollte die Tag und Nachtkur sensitiv als 28-Tage-Kur angewendet werden.
Pro Lebensjahrzehnt empfiehlt man eine Kur pro Jahr, zum Beispiel im Alter von 30 Jahren dreimal im Jahr.
Nach der Reinigung wird der Inhalt von je einer Ampulle morgens und abends auf Gesicht (inklusive Lippen- und Augenpartie), Hals, Ohrläppchen und gegebenenfalls Dekolleté verteilt.
Mit den Händen sanft andrücken.

Inhalt:
50 Ampullen
Eigenschaften:
Marke Dr.Hauschka
Kategorie Allergische Haut - Überempflindliche Haut, Cruelty Free-Kosmetik, Dh Hauschka Augenaprtie, Dhr Hauschka Öl
Preis 64,57 
Bewertungen 4.9/5 (36 Bewertungen)
Gewicht 78 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,9
36 Bewertungen
5 Sterne
(31)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Dr. Hauschka Tag Und Nachtkur Sensitiv 50 Ampullen wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Ophélie

21/11/2020
Ich benutze dieses Produkt wegen seines Preises (ziemlich teuer) nur zweimal im Jahr, aber nach 3 Wochen Behandlung ist Ihre Haut so effektiv, dass sie schön ist.
Nathalie

13/10/2020
Ein echtes Glück, eine rehydrierte Haut
Marie

09/10/2020
Ich benutze es seit mehreren Jahren in Heilmitteln und schätze seine nicht ölige Seite sehr
AUDE

07/10/2020
Ich schätze dieses Heilmittel mit dem Wechsel der Jahreszeiten sehr. Es stärkt meine empfindliche Haut und verleiht mir einen strahlenden Teint.
sandrine

04/10/2020
Für meine 50 Jahre alte empfindliche und reife Haut. Zumindest bei jedem Saisoneintritt in Heilung
Marie

09/09/2020
Sehr gutes, nicht fettendes Produkt, das die Haut abends auftragen kann.
Sandrine

05/08/2020
Unverzichtbar für reife Haut, die klimatischen und städtischen Einflüssen ausgesetzt ist. Zur bestimmungsgemäßen Behandlung und bei regelmäßiger Anwendung zu verwenden, um eine optimale Wirkung zu erzielen. Die serumähnliche Formel zieht perfekt in die Haut ein.
Annie

22/12/2018
Hervorragend geeignet für empfindliche hypertensive Haut, mit der Witterungsveränderung.
Joelle

24/07/2018
Wirksam für mich: Erneuerung der Hautzellen; verringerte Rötung. Aber du musst geduldig sein, weil ich in meiner zweiten Box bin.
Annie

23/05/2018
Meine Haut ist perfekt mit der Kur, die ich im Herbst noch einmal machen werde
Joelle

09/05/2018
Effizient und angenehm, aber hoher Preis.
Fabienne

26/04/2018
Ein wenig teuer, aber pünktlich zu verwenden
NADIA

19/04/2018
Ich benutze es zum dritten Mal. Sieht gut aus, aber ich warte längerfristig auf die Ergebnisse.
Nicole
AUDE

06/02/2018
Ich mag diese Behandlung, die Energie auf meine Haut wieder her, wenn sie müde ist. Reduziert sehr effektiv Falten und feine Linien.
Eliane

24/01/2018
Beruhigende Produkt verwenden regelmäßig für effektive Ergebnisse.
Dominique

22/01/2018
Ich bin überrascht, dass die Wirksamkeit dieser kleinen Glühbirnen zu sehen
Ting-Yu

14/09/2017
ist für empfindliche Haut gut.
Peggy

03/06/2017
ausgezeichnetes Produkt zu regenerieren und empfindliche Haut neigt zu Rötungen.
Annie

11/05/2017
In Heilung empfindliche Haut zu beruhigen
Marie

06/01/2017
Qualitätsprodukt, das meine Erwartungen vollkommen erfüllt.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte