1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Schönheit > Gesichtspflege > Mischhaut - Fettige Haut > Dr. Hauschka Intensivkur Regeneration 40ml

Dr. Hauschka Intensivkur Regeneration 40ml

Dr. Hauschka Intensivkur Regeneration 40ml
Stärkende Gesichtskur für reife Haut
49,53 
Vorübergehend nicht verfügbar
Beschreibung

Dr. Hauschka Intensivkur Regeneration 40ml

Eigenschaften:
Die Dr. Hauschka Intensivkuren mit ausgesuchten Schätzen der Natur in rhythmisierter Form ergänzen die Basispflege, wenn die Haut aus dem Gleichgewicht geraten ist und einen normalisierenden Impuls benötigt.
Für zu Faltenbildung und Trockenheit neigende Haut ist die Intensivkur Regeneration eine aktivierende Intensivpflege.
Die Komposition mit den vitalisierenden Edelsteinen Blauer Turmalin und Bernstein, Gold, Madonnenlilie, Eibisch-, Ginkgo- und Olivenblättern, Gelée Royale, der natürlichen Thermalsole und Sandelholzwasser weckt die hauteigenen Regenerationskräfte.
Im Zeitraum von 28 Tagen erneuern sich die Hautzellen.
Entsprechend diesem Regenerationsrhythmus sollte die Intensivkur als 28-Tage-Kur angewendet werden. Die Intensivkur entfaltet ihre Wirkung am besten, wenn sie als Impulsgeber viermal im Jahr angewendet wird.

Anwendungsgebiet:
- Für reife Haut bei Fältchenbildung und Regenerationsschwäche
- Für Gesicht, Hals und Dekolleté

Zusammenstellung:
Wasser, Sandelholzwasser, Sole (Bad Bentheim), Ätherische Öle, Auszüge aus Madonnenlilie*, Ginkgo*, Olivenblättern*, Weißdorn* und Eibischblättern*, Blattgold*, Bernstein*, Blauer Turmalin (Indigolith)*, Weiselsaft (Gelée Royale)*, Wabenhonig*, Alkohol, Milchzucker
*In verdünnter rhythmisierter Form

Gebrauchsanweisung:
Morgens und abends nach der Reinigung vier bis fünf Sprühstöße auf Gesicht, Hals und gegebenenfalls Dekolleté aufsprühen und sanft mit den Händen andrücken.
Die Flasche reicht für eine Kur.

Tipp:
Unterstützend empfiehlt man ein- bis zweimal pro Woche ein Intensivpflegeprogramm mit Gesichtsdampfbad, Reinigungsmaske und Aufbauender Maske.

Inhalt:
40 ml
Eigenschaften:
Marke Dr.Hauschka
Kategorie Mischhaut - Fettige Haut, Dhr Hauschka Öl, Ätherisches Sandelholzöl, Reinigungsmaske
Preis 49,53 €
Bewertungen 4.8/5 (16 Bewertungen)
Gewicht 93 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(16)
4,8 von 5 Sternen
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Dr. Hauschka Intensivkur Regeneration 40ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
pascale
26/11/2019
toll, das Produkt ist teuer, aber sehr effektiv. Ich benutze es als Pflege für meine Haut. Ich empfehle dieses Produkt ohne zu zögern
Laurent
24/11/2019
 Seit Jahren verwendet, gibt mir dieses Produkt alle Befriedigung. Ich kann es nur empfehlen.
Annie
12/08/2019
Ich gebe es aus, bevor meine Tagescreme zusätzlichen Komfort bringt
christiane
04/12/2018
Erfüllt perfekt meine Erwartungen von ausgezeichneter Qualität.
Annie
04/09/2018
Sehr gutes Produkt für reife Haut sehr angenehm und einfach anzuwenden ...
Laurence
11/05/2018
Wirksam bei der Wiederherstellung der Strahlkraft und Reduzierung von feinen Linien
Maryline
IRENE
Claude
28/08/2017
Angenehm die Haut sieht hydratisierte anwenden
Catherine
17/08/2017
Sehr gutes Produkt für die Nacht, die ohne zu Schmieren spendet Feuchtigkeit.
Claudine
09/03/2017
Blätter für die Nacht kein Fett.
Christelle
17/02/2017
Viel bequemer als einzelne Glühbirnen
Karine
13/02/2017
Spectacular auf meiner Haut trocken und sehr empfindlich. Ein Muss nach dem Winter, meine Haut glüht
els
23/11/2015
Fühlt sich an wie ein Stärkungsmittel.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte