Dr. Hauschka Regeneration Tagescreme 40ml

Glättende Gesichtspflege, die die Aufbaukraft unterstützt.
53,64 €
*
-10%
Online-Rabatt
**
48,28 
(
12,07 
/ 10 ml
)

Vorrätig!

+1% sprich 0,50
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48h bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Dr. Hauschka Regeneration Tagescreme 40ml

Eigenschaften:
Die Regeneration Tagescreme vermittelt ein spürbar neues und glattes Hautgefühl.
Die stärkende Tagespflege gibt der Haut den Impuls, sich aus eigener Kraft zu regenerieren.
Die Komposition mit Brutblatt, Rotklee, Ackerschachtelhalm, Acerolafrüchten, Rosenblüten, Avocadoöl, Himbeersamenöl und Sheabutter wirkt schützend, stabilisierend und aufbauend zugleich.
Die Regeneration Tagescreme vereint ausgesuchte Schätze der Natur zu einer regenerativen Kraft für die Haut.

Anwendungsgebiet:
- Für anspruchsvolle, reife Haut
- Für das Gesicht

Zusammenstellung:
Wasser, Jojobaöl, Avocadoöl, Alkohol, Mandelöl, pflanzliches Glycerin, Zucker-Fettsäureester, Auszug aus Rosenblüten, Olivenöl, Hektorit, Bienenwachs, Sheabutter, Glycerin-Fettsäureester, Ätherische Öle, Auszüge aus Ackerschachtelhalm, Eibischwurzel und Rotklee, Rosenwasser, Kleeblütenhonig, Lecithin, Himbeersamenöl, Auszüge aus Acerolakirsche und Brutblatt, Meeresalgenauszug, Xanthan, Milchsäure-Fettsäureester, Stearinsäure

Gebrauchsanweisung:
Morgens nach der Reinigung, der Stärkung und dem vitalisierenden Regeneration Tag und Nachtserum auf das Gesicht auftragen.

Inhalt:
40 ml
Eigenschaften:
Marke Dr.Hauschka
Kategorie Müde Haut, Cruelty Free-Kosmetik, Dhr Hauschka Öl, Acker-Schachtelhalm, Shea Butter
Preis 48,28 €
Bewertungen 4.8/5 (268 Bewertungen)
Gewicht 60 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,8
268 Bewertungen
5 Sterne
(207)
4 Sterne
(58)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Dr. Hauschka Regeneration Tagescreme 40ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Sandrine

05/08/2020
Sehr gute Tagescreme. Regenerierend und leicht anhebend. Eigenartiger aber angenehmer Geruch. Unterstützt die Massage nur leicht. Die Anwendung durch Antippen ist vorzuziehen.
sandrine

28/07/2020
Leicht und gleichzeitig sehr feuchtigkeitsspendend, perfekt für den Sommer für meine 50er Jahre Haut
Maryline

06/03/2020
Gutes Produkt. Gute Feuchtigkeitsversorgung für reife Haut
Chantal

03/03/2020
Diese Creme ist pflegend und passt perfekt zu meiner empfindlichen Haut.
Patricia

01/03/2020
Sehr gut. Täglicher Gebrauch mit anderen Dr. Hautchka-Produkten.
christine

18/01/2020
Dringt gut ein und gibt der trockenen Haut ein angenehmes Produkt
Georges

05/01/2020
Perfekt für die Haut (auch die von Madam!), sehr straffend
Françoise

03/01/2020
Ausgezeichnetes Produkt entspricht meinen Erwartungen, die ich empfehlen
Sergine

01/01/2020
Sehr angenehm und der Geruch ist subtil \ NSuitable für meine Haut
NICOLE

17/12/2019
Perfekt für reife Haut. Ich benutze es schon lange
Anne

10/12/2019
Hervorragende Creme für reife Haut, nicht fettend, gute Durchdringungskraft
lydie

08/12/2019
Spendet Feuchtigkeit und schützt. Ich benutze es jeden Morgen. Gute Grundlage für Make-up, da es nicht fettig ist.
Françoise

05/12/2019
Es ist ein Produkt, das besonders im Winter perfekt zu mir passt
Valerie

04/12/2019
Textur und Geruch sehr angenehm. Gute Ergebnisse auf der Haut.
baptiste

03/12/2019
eine sehr gute feuchtigkeitscreme auch aber etwas teurer
Nadine

26/11/2019
Exzellentes Produkt, ausgezeichnete Textur erfüllt alle meine Erwartungen. Ich würde dieses Produkt zu einem Abschluss empfehlen. Ich verwende es als Tagescreme.
Denise

26/11/2019
Ich benutze es seit einiger Zeit und es wurde von einer Kosmetikerin Marke für reife Haut geraten. Diese Creme ist in Ordnung, nicht fettig und unterstützt gut Make-up.
Nathalie

12/11/2019
verwendet jeden Tag als Tagescreme, gutes Produkt
joelle

11/11/2019
Regenerierende Creme ist ein großartiges Produkt, sehr angenehm und bequem!
brigitte

04/11/2019
 Gleiches Ergebnis wie für das erste gute Produkt
Béatrice

03/11/2019
Ich bin es treu Es braucht keine nennenswerte Menge. Bei einer Rate von einmal am Tag eine Röhre für 2 Monate.
sylvie

23/10/2019
Creme, die meiner Haut ein wenig Flexibilität verleiht, weil die Haut in den Wechseljahren ziemlich anstrengend wird.
Sylvie

18/10/2019
Sehr gut, dezent parfümiert, ich wollte auch Dr. Hauschkas Nachtcreme haben
Lian

10/10/2019
Dr. Hauschka wird für empfindliche allergische Haut, Naturprodukt empfohlen
Annie

09/10/2019
Täglicher Gebrauch. Sehr zufrieden, ich empfehle es
Laurent

24/09/2019
Dieses Produkt hat mich seit Jahren zufriedengestellt und ich habe noch nichts Besseres gefunden.
ANNE

23/09/2019
Ich benutze dieses Produkt seit einigen Monaten und es pflegt die Haut sehr gut und zieht auch gut ein.
Anne Christine

23/09/2019
fließend, ok \ nkeine Fragen in Ihrer Umfrage \ nwor beraten \ n
Elisabeth

12/09/2019
Ich kenne diese Creme sehr gut und bin ihr treu. Deshalb kann ich sie beraten
Robert

11/09/2019
Eines der besten Produkte seiner Kategorie, fettet nicht, glänzt nicht, ist sehr gut verträglich
Isabelle

09/09/2019
Eine der besten Tagescremes, die ich kenne. Nach dem Serum verwendet, ist es perfekt. Und sein unwiderstehlicher Duft!
Henri

01/09/2019
Verwenden Sie es seit Jahren. Teuer, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
annie

29/08/2019
seit jahren keine probleme \ ndja berät meine freunde und adoptiert seit langer zeit!
Montserrat

28/08/2019
Wirkt gegen Falten, spendet Feuchtigkeit, ohne die Haut zu fetten. Weicher natürlicher Duft Gibt der Haut einen schönen Glanz
Liliane

25/08/2019
nettes Texturprodukt sowie der diskrete Duft. \ nFür reife Haut schätze ich es.
Myriam

25/08/2019
Ich benutze das seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Olga

08/08/2019
Verwenden Sie dieses Produkt seit Jahren und immer noch sehr zufrieden. Ich bekomme schnell allergische Reaktionen auf Schönheitsprodukte, aber nicht auf Dr. Hauschka
NICOLE

19/07/2019
Ich liebe dieses Produkt, das ich benutze, seit ich älter bin und ich sehr glücklich bin
Muriel

18/07/2019
ist Teil des Rituals, das ich fast jeden Tag mache. Pflegecreme sehr angenehm für reife Haut
Anne

13/07/2019
Ich benutze es sehr lange und bin trotzdem zufrieden.
Martine

10/07/2019
Hervorragende Tagespflege für reife Haut, nur der spezielle Geruch aufgrund der Inhaltsstoffe und natürlich ist ein wenig ärgerlich für die Anwendung. Und notwendigerweise ist der Ladenpreis im Allgemeinen in Anbetracht der Qualität ziemlich hoch. \ nDeswegen kaufe ich es auf dieser Site.
Marie

10/07/2019
Ich benutze diese Creme seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden
Martine

02/07/2019
Ausgezeichnetes Produkt, um es morgens zu verwenden. Marke mit hochwertigen Zutaten. Ich bin ein Fan \ N etwa *** billiger als in Bioläden
Martine

22/06/2019
Ich benutze es täglich für eine lange Zeit und bin sehr zufrieden.
Sylvette

13/06/2019
Die Produkte dieser Marke sind ausgezeichnet. Diese Creme ist sehr gut für reife Haut geeignet. Zu empfehlen
NADIA

06/06/2019
Sehr gutes Produkt, das ich seit zwei Jahren benutze und das sich bewährt hat.
Christine

28/05/2019
Halten, Toleranz, einwandfreie Wirksamkeit auf meiner Haut gemischt, reif, allergisch und empfindlich (58 Jahre). Seit ich es benutze (kühle / kalte / verblasste Küste - Küste des Kanals -), meine Haut ist nicht mehr dehydriert und hat eine schöne Geschmeidigkeit gefunden. \ nZu empfehlen, vierzig Jahre, ohne Vorbehalt. \ nWirklich schöne Komposition!
Harry

25/05/2019
Teuer aber sehr zufrieden mit dem Dr. Hauschka produkte.
Jean-Luc

09/04/2019
Perfekt für meine Haut Gib mir vollkommene Zufriedenheit.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte