Dr. Hauschka Regeneration Tag Und Nachtserum 30ml

Straffende Feuchtigkeitspflege, die die Haut vitalisiert.
58,96 
*
-10%
Online-Rabatt
**
53,06 
(
17,69 
/ 10 ml
)

Vorrätig!

+0,26
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Dr. Hauschka Regeneration Tag Und Nachtserum 30ml

Eigenschaften:
Das Regeneration Tag und Nachtserum schenkt ein neues vitales Hautgefühl. Es gibt der Haut den Impuls, sich aus eigener Kraft zu regenerieren.
Die Komposition mit Quittensamen, Brutblatt, Rotklee und Kleeblütenhonig vermittelt der Haut, was sie mit zunehmendem Alter braucht. Sie mildert Trockenheitsfältchen und -linien, stärkt die Hautfunktionen, reguliert die Feuchtigkeit der Haut, verfeinert und strafft das Hautbild fühlbar.
Beruhigt auch die gerötete und empfindliche Haut.

Anwendungsgebiet:
- Für anspruchsvolle, reife Haut
- Für Gesicht, Hals und Dekolleté

Zusammenstellung:
Wasser, Alkohol, Auszug aus Quittensamen, pflanzliches Glycerin, Auszug aus Rotklee, Alginat, Auszug aus Brutblatt, Kleeblütenhonig, Ätherische Öle, Zucker-Fettsäureester, Guarmehl

Gebrauchsanweisung:
Morgens und abends nach der Reinigung und Stärkung ein bis zwei Spenderhübe auf Gesicht, Hals und gegebenenfalls Dekolleté auftragen.

Inhalt:
30 ml
Eigenschaften:
Marke Dr.Hauschka
Kategorie Müde Haut, Cruelty Free-Kosmetik, Dhr Hauschka Öl
Preis 53,06 
Bewertungen 4.7/5 (265 Bewertungen)
Gewicht 61 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
265 Bewertungen
5 Sterne
(196)
4 Sterne
(63)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Dr. Hauschka Regeneration Tag Und Nachtserum 30ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
marie

20/01/2021
Gute Hautpflege, ich nehme an, es wäre notwendig, über die Jahre zu sehen, ob das Ergebnis den Erwartungen entspricht
Claudine

17/12/2020
Sehr angenehme Textur und leichter Duft
leta

17/12/2020
Ich würde dieses Produkt sehr vermissen, wenn es vom Markt genommen würde, um Ihre Haut zu nähren und zu verjüngen.
sandrine

11/12/2020
Ja, ich empfehle dieses Produkt, es ist sehr angenehm auf der Haut
pierre

09/12/2020
Meine Frau nimmt seit Jahren Produkte von Dr. Hauschka. Auch wenn sie teuer sind, sind sie zu empfehlen. Diese Produkte sind nur in einer Auswahl von Geschäften erhältlich
Alicia

09/12/2020
Ich benutze dieses Serum seit einigen Jahren. In letzter Zeit scheint die Konsistenz jedoch etwas wässriger zu sein als früher, was weniger angenehm anzuwenden ist.
Karina

08/12/2020
Völlig neu für mich. Ich bin *** + und meine Mutter gab mir eine sehr feine und empfindliche Haut. Dieses Serum fühlt sich sehr gut an, dringt gut in die Haut ein und macht sie weich. Ich benutze es sowohl tagsüber als auch nachts im Gesicht und am Hals.
Danielle

23/11/2020
Sehr gutes Produkt. Ich benutze es meistens nachts und das reicht, ich bin 75 Jahre alt und bekomme oft Komplimente auf meiner Haut.
Maryse

03/11/2020
Dies ist meine zweite Bestellung. \ NVery zufrieden mit diesem Produkt, kann ich die Ergebnisse auf meiner Haut deutlich sehen
Nathalie

03/11/2020
Dieses Produkt ist großartig, ich benutze es morgens und abends, es hat kein Problem. Natürlich empfehle ich es, das beste Serum für reaktive Haut. Sehr gutes Produkt.
cathy

31/10/2020
Sehr gutes Produkt, das meine Haut sehr verändert hat und ich würde es empfehlen, aber immer noch zu einem hohen Preis.
Lut

26/10/2020
Angenehm zu bedienen. Ich benutze das Produkt erst seit 1 Woche. Ich kenne das Ergebnis nicht.
Christine

23/09/2020
Sehr angenehm zu bedienen, nicht viel Produkt ist genug, ich habe es morgens unter der Tagescreme und abends alleine verwendet. Ein wesentlicher meiner Meinung nach.
Maryline

21/09/2020
Sehr gutes Produkt, sehr feuchtigkeitsspendend auch für empfindliche Haut!
elisabeth

09/09/2020
effektives und angenehmes Produkt, ich empfehle dieses Produkt
yveline

05/09/2020
Gute Flüssigkeitszufuhr ohne sich fettig anzufühlen Ja, ich würde dieses Produkt einem geliebten Menschen empfehlen
Christel

05/09/2020
Wirklich straffend, ohne eine klebrige Maske im Gesicht zu hinterlassen
Dhana

31/08/2020
Wie alle Dr. Hauschka sehr gutes Produkt!
Myriam

28/08/2020
Sehr gut. Nicht fettendes Serum, das ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt. Angenehme Textur. Das Produkt, das wie alle Hauschka-Produkte das Spitzenprodukt in der Kosmetik bleibt
Françoise

22/08/2020
Erster Gebrauch: Ich entdeckte ein nicht fettendes Produkt, das die Haut sowohl nachts (allein verwendet) als auch tagsüber (als Basis) nährt und ruht.
Claudine

10/08/2020
1. Verwendung daher keine Meinung zu den Ergebnissen. Aber gutes Gefühl - nicht fettendes Produkt.
Agnès

05/08/2020
Sehr gutes Produkt. Sehr angenehm auf der Haut, dringt schnell ein.
Anne

26/07/2020
Ich habe dieses High-End-Produkt, das ich verwende, nicht billiger gefunden
Patricia

01/03/2020
Nicht fettende Textur. Sehr gut verträglich von meiner empfindlichen Haut. Zur Verwendung mit anderen Dr. Hautchka-Produkten.
patricia

21/02/2020
Durch die jüngste Entdeckung dieser Naturstoffe sind sie sehr effektiv. Die Haut wird nicht straffer
Françoise

03/01/2020
Zufrieden mit dem Produkt Ich empfehle für reife Haut
clarisse

02/01/2020
Sehr gutes Produkt spendet der Haut Feuchtigkeit und ich kann es nicht mehr tun
Francine

08/12/2019
Gutes Produkt, das noch nie benutzt wurde, aber dennoch bestellt wird
Valerie

04/12/2019
Sehr schön zu bedienen. Ausreichend als Nachtpflege.
Denise

26/11/2019
Ich bin glücklich. Nur manchmal gibt es ein Gefühl von Trockenheit. Ja, ich empfehle es als Tagescreme
Thomas

26/11/2019
das ideale Serum - Geruch und Textur sehr gut zu beraten
Françoise

15/11/2019
Dieses Serum ist hervorragend und frei von Schadstoffen
francoise

05/11/2019
Ich rate, es hilft, das Auftreten von Falten zu verzögern
Laurent

05/11/2019
Dieses Produkt wird seit Jahren verwendet und passt sehr gut zu mir. Ich kann es nur empfehlen.
brigitte

04/11/2019
perfekt für reife haut in kombination mit der regenerationscreme good product
sylvie

01/11/2019
Angenehmes Serum, das ich für die Nacht grundsätzlich benutze.
Lian

10/10/2019
Dr. Hauschka wird für empfindliche allergische Haut, Naturprodukt empfohlen
Valerie

10/10/2019
Einfach und angenehm zu bedienen. Autark als Nachtpflege.
ANITA

09/10/2019
top für zufriedenstellende regelmäßige verwendung mit ergebnissen
Georges

03/10/2019
Ich benutze es einmal pro Woche, sehr effektiv,
sabine

26/09/2019
ausgezeichnet, ich benutze es jeden Tag seit Jahren
Fiona

23/09/2019
Dieses Produkt scheint ein wenig teuer zu sein, aber wir brauchen nachts sehr kleine Dosen, um seine Haut zu nähren. Ich mag das Gefühl von Frische und Spannkraft, das es mir auch nach ein paar Tagen gibt.
Anne Christine

23/09/2019
ja sehr gut, aber nicht wirklich ökologisch zu kleiner behälter, ich träume von einem großen behälter na bio marke muss an den planeten denken und hauschka hat zu viel verpackung und keinen anderen behälter
Elisabeth

12/09/2019
Ich schätze das Serum und bin ihm auch treu. \ NIch kann ihn beraten
Robert

11/09/2019
Eines der besten Produkte seiner Klasse, sehr wirksam zur Verjüngung eines Gesichts
Isabelle

09/09/2019
Eines der besten Serums, das ich verwende, immer morgens begleitet von seiner Creme.
Françoise

31/08/2019
Nach dem Ritual Dr. Hauschka anzuwenden, Serum wirksam, wenn auch ein wenig klebrig
adeline

10/08/2019
Angenehmes Produkt, sehr angenehmer neutraler Geruch. Textur, die die Haut gut mattiert.
didier

08/08/2019
Serum sehr angenehm zu bedienen. Dringt schnell ein. Fast ohne Geruch. Ich benutze es mit der Tagescreme der Reihe.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte