Dr. Hauschka Schlehenblüten Pflegeöl Mini 10ml

von Dr.Hauschka

Kräftigendes Körperöl, das die Haut geschmeidig hält.

(8)
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
2,95 
*
-10%
Online-Rabatt
**
2,65 
(
2,65 
/ 10 ml
)
+0.01€ in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 17 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Eine elastische, geschmeidige Haut, darüber freut sich jeder.
Das Schlehenblüten Pflegeöl ist die kräftigende, wärmende Pflege für die ganze Familie. Auch in der Schwangerschaft hat sich das Pflegeöl bewährt. In dieser Zeit ist es besonders wichtig, die Haut dehnfähig zu erhalten, um Schwangerschaftsstreifen zu vermeiden.
Die Komposition mit Heilpflanzenauszügen aus zarten Schlehenblüten und hautfunktionsstärkenden Birkenblättern, sonnendurchflutetem Johanniskrautöl und Jojobaöl fördert die Elastizität und Spannkraft.
Für das Pflegeöl dürfen die Pflanzenteile mit Sonnenblumenöl aus kontrolliert-biologischem Anbau nach einem eigenen rhythmischen Verfahren eine Woche lang reifen.
Die Mischungen sind in dieser Phase auf 37°C erwärmt, die Körpertemperatur des Menschen.
Morgens und abends wird vorsichtig durchmischt. So kann die ganze Kraft der Heilpflanzen in das Öl übergehen.

Anwendungsgebiet:
- Nach dem Duschen oder Baden
- Für die ganze Familie
- Auch in der Schwangerschaft

Zusammenstellung:
Sonnenblumenöl, Auszüge aus Schlehenblüten und Birkenblättern, Jojobaöl, Auszug aus Johanniskraut, Lecithin, Ätherische Öle

Gebrauchsanweisung:
Am gleichmäßigsten verteilt sich das Pflegeöl nach dem Duschen oder Baden auf noch feuchter Haut.
Die so entstehende Wasser-Öl-Emulsion kann leichter in die Haut einziehen und bewahrt deren Feuchtigkeit.

Tipp:
Für eine Zupfmassage nehmen Sie die eingeölte Haut zwischen Daumen und Zeigefinger, heben sie leicht nach oben ab und lassen sie danach wieder los.
Pro Hautpartie fünfmal wiederholen.
Als ergänzende Pflege empfiehlt man unsere Duschbalsame, Bäder und Körperlotionen.

Inhalt:
10 ml
Eigenschaften:
Marke Dr.Hauschka
Kategorie Diät - Straffen, Zubehör, Cruelty Free-Kosmetik, Dhr Hauschka Öl, Hauschka Bodylotion
Preis 2,65 
Bewertungen 4.6/5 (8 Bewertungen)
Gewicht 178 gr
4,6
8 Bewertungen
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Dr. Hauschka Schlehenblüten Pflegeöl Mini 10ml proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Daniel
18/08/2020
Dehnungsstreifen. süßes Öl und guter Geruch. Nickel zu empfehlen
Lucie
30/07/2020
Ich habe dieses Produkt entdeckt, als ich die Marke bereits kannte. Ich habe es seit dem Empfang zweimal benutzt: süßer, sehr diskreter Geruch, angenehm auf der Haut.
helene
20/11/2019
Ich habe es nach dem Duschen getestet, es dringt leicht ein und parfümiert angenehm die Haut, die es sehr gut unterstützt.
marie
25/05/2019
Dr. Hauschka ist immer exzellent! zu entdecken! \ n!
marie-anne
01/02/2018
Mini schönes Produkt.
Catherine
15/02/2017
Duft von Lavendel ziemlich präsent, was mich nicht verärgern. Bewerben auf nasser Haut, wenn die Anwendung schwieriger ist.