1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Schönheit > Gesichtspflege > Müde Haut > Dr. Hauschka Gesichtsmilch Mini 5ml

Dr. Hauschka Gesichtsmilch Mini 5ml

Dr. Hauschka Gesichtsmilch Mini 5ml
Aktivierende Tagespflege, die feuchtigkeitsarme Haut belebt.
4,03 €
-10%
Online-Rabatt
3,63 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Dr. Hauschka Gesichtsmilch Mini 5ml

Eigenschaften:
Die Gesichtsmilch lässt den Teint erstrahlen.
Die leichte Emulsion aktiviert auf Basis hochwertiger pflanzlicher Auszüge und Öle die natürliche Fett- und Feuchtigkeitsbildung der Haut und macht sie rosig und zart.
Für nahezu jede Haut ist die Gesichtsmilch eine sanfte Rhythmusgeberin. Die Komposition mit den Heilpflanzen Wundklee, Zaubernuss und Karotte gibt eine belebende Frische.
Ölauszüge und Pflanzenöle bringen die Lipidversorgung der Haut ins Gleichgewicht. Selbst blasse, fahle Haut wird belebt.

Anwendungsgebiet:
- Für nahezu jede Haut
- Für feuchtigkeitsarme, trockene Haut
- Für Gesicht, Hals und Dekolleté
- Auch als Makeup-Grundlage

Zusammenstellung:
Wasser, Auszug aus Wundklee, Aprikosenkernöl, Alkohol, Auszug aus Zaubernuss, Mandelöl, Olivenöl, Auszug aus Karotte, Erdnussöl, Sonnenblumenöl, Auszug aus Johanniskraut, pflanzliches Glycerin, Auszug aus Ringelblume, Lecithin, Weizenkleie Extrakt, Jojobaöl, Ätherische Öle, Alginat, Xanthan

Gebrauchsanweisung:
Morgens nach der Reinigung und Stärkung der Haut gleichmäßig auf Gesicht, Hals und gegebenenfalls Dekolleté verteilen.
Für Mischhaut ist die Gesichtsmilch in Verbindung mit einigen Tropfen des Gesichtsöls die ideale Tagespflege. Dazu beide Produkte einfach in der Hand vermengen und auftragen (die Augenpartie aussparen).
Die Gesichtsmilch eignet sich als Makeup-Grundlage.
Am Abend empfiehlt man als fettfreie Nachtpflege das Nachtserum oder die Nachtkur.

Inhalt:
5 ml
Eigenschaften:
Marke Dr.Hauschka
Kategorie Müde Haut, Dr Hauschka Make-Up, Gesichtsserum, Aprikosenkernöl, Dh Hauschka Augenaprtie
Preis 3,63 €
Bewertungen 4.1/5 (11 Bewertungen)
Gewicht 12 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(11)
4,1 von 5 Sternen
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Dr. Hauschka Gesichtsmilch Mini 5ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Eva
09/09/2018
Praktisches Format. Ermöglicht z. B. die Rehydrierung der Haut nach der Sonne. Geruch von Zitronengras angenehm. Aber ein bisschen meine Nase glänzen leider.
sylvie
04/05/2018
Ein bisschen teuer, aber kann zum Beispiel in einer Handtasche nützlich sein.
Eva
02/05/2018
Sehr praktisch für die Zeit eines w-e! Creme, die perfekt an trockene Haut angepasst ist
Audrey
18/12/2017
*** Creme mit einer guten Zusammensetzung
Isabelle
04/08/2017
In kleiner Dosis Test: neutral Feuchtigkeitscreme so dass die Haut gelindert
nancy
06/06/2017
Das Produkt ist nicht genug Feuchtigkeitscreme für meine Haut
laurence
21/04/2017
praktische Reise aber ich habe nicht die Qualität dieser Creme finden, wenn in der Glasflasche
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte