1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Schönheit > Sonnenschutz > Sonnenschutz > Sehr hoher Schutzfaktor (SPF50-50+) > Ducray Melascreen UV Leichte Creme SPF50+ Pumpflakon 40ml Neue Formel

Ducray Melascreen UV Leichte Creme SPF50+ Pumpflakon 40ml Neue Formel

von Ducray
Ducray Melascreen UV Leichte Creme SPF50+ Pumpflakon 40ml Neue Formel
Hoher Sonnenschutz für die normale und Mischhaut. Hilft gegen Hyperpigmentierung durch Sonne.
17,21 €
-20%
Online-Rabatt
13,77 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Ducray Melascreen UV Leichte Creme SPF50+ Pumpflakon 40ml Neue Formel

Eigenschaften:
Ducray Melascreen UV Leichte Creme SPF 50+ ist ein starker Sonnenschutz für normale und Mischhaut, das gleichzeitig braune Flecken begrenzt und verringerrt.

Die Formel schützt vor Hyperpigmentation aufgrund der Sonne, vor lokalen braunen Flecken und Altersflecken dank:
- dem Lichtschutzsystem mit breitem Spektrum, das vor UVA und UVB schützt.
- Ronacare trägt zur Einschränkung brauner Flecken und zum Schutz vor lichtbedingter Alterung bei
Ideal für normale und Mischhaut, wirkt gegen übermäßiges Glänzen, ist unsichtbar und lichtbeständig, hält jedoch auch Wasser und Schweiß stand.
Resultate: Die Haut wird geschützt, die Pigmentierung wird verringert, der Teint strahlt.

Es enthält das wasserfeste Ducray-Sonnenschutz-System und ist nicht nur für den Winterurlaub bestens geeignet: Chemische Filter (Tinosorb S, Octocrylen und Zimtsäureester) kombiniert mit einem mineralisch-organischen Schutz (Tinosorb M) bieten einen optimalen und photostabilen UV-Schutz. Es minimiert die Melaninsynthese und verhindert dadurch die Entstehung von sonnenbedingten Hyperpigmentierungen. Der Teint ist optimal vor schädlichen UV-Strahlen geschützt, wird leicht aufgehellt und das Erscheinungsbild ebenmäßiger.

Hypoallergen. Nicht komedogen. Ohne Parfüm. Ohne Paraben. Zum Minimieren der Allergiegefahren formuliert. Unter dermatologischer Kontrolle getestet.

Anwendungsgebiet:
- Sehr hoher Sonnenschutz
- Für normale Haut und Mischhaut
- Für Beschränken und Verringern brauner Flecken
- Für den Winterurlaub

Zusammenstellung:
Water/ Aqua, C12-15 alkyl benzoate, methylene bis-benzotriazoyl tetramethylbutylphenol/ nano, cetearyl isononanoate, diisopropyl adipate, isodecyl neopentanoate, bis-ethylhexuloxyphenol, methoxyphenyl triazine, diethylhexyl butamido triazone, aluminium starch octenylsuccinate, butyl methoxydibenzoylmethane, potassium cetyl phosphate, decyl glucoside, bis-ethylhexylhydroxymethoxy benzyl malonate, C10-18 triglycerides, acrylates/ C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, benzoic acid, caprylyl glycol, disodium EDTA, glyceryl behenate, glyceryl dibehenate, propylene glycol, silica, sodium hydroxide, tribehenin, xanthan gum

Gebrauchsanweisung:
Vor dem Sonnenbad gleichmäßig 5 bis 6 Portionen auf das Gesicht, 9 bis 10 Portionen auf das Dekolleté und ein bis 2 Portionen auf den Handrücken auftragen.

Inhalt:
Pumpflakon 40 ml
Eigenschaften:
Marke Ducray
Kategorie Sehr hoher Schutzfaktor (SPF50-50+), Für den ski, Ducray crèmes, Sonnenschutzcreme, Braune Flecken Hände
Preis 13,77 €
Bewertungen 4.5/5 (60 Bewertungen)
Gewicht 68 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(60)
4,5 von 5 Sternen
5 Sterne
(35)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Ducray Melascreen UV Leichte Creme SPF50+ Pumpflakon 40ml Neue Formel wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Adeline
02/11/2019
Ich liebe diese Creme, sie ist nicht zu fett und hat einen Schutzindex, meine Haut ist sehr schön und tief befeuchtet
Dominique
28/10/2019
Mit Freundin gesehen. Hilft sehr gut bei Pigmentflecken
Vera
16/08/2019
Ich benutze dies als täglichen Sonnenschutz auf meiner Tagescreme. Ich bräune und brenne nicht, also ist das gut, aber meine Pigmentflecken sind in diesem Sommer wieder dunkler geworden, so dass dieses Produkt leider nicht den Erwartungen entspricht!
carolien
10/08/2019
breitet sich sehr schlecht aus und es bleibt ein weißer Dunst zurück. Die Wirkung ist sehr gut
Nathalie
28/06/2019
Sehr gutes Solarprodukt und die Aufgaben verringern sich mit der Kraft des Gebrauchs
Beatrice
27/05/2019
Creme nicht zu fettig für ein hohes Maß an Schutz
Ai-Lin
19/04/2019
Ich mag die Textur des Produkts und es schützt die Haut gut
Françoise
09/04/2019
Von meinem Dermatologen empfohlenes Produkt, um braune Flecken auf der Haut zu reduzieren. Leicht, nicht fettend, einfach zu verwenden, aber kurzfristig wenig sichtbar.
MARIE-CHRISTINE
07/04/2019
Toll als Tagescreme und sehr effektiv, leicht und nicht fettig
Jeanine
23/03/2019
Verwenden Sie für eine Woche unter 30 ° C und keinen Sonnenbrand, damit braune Flecken noch sichtbar sind. Anfangs etwas klebrig und leichter weißer Filter, aber Absorption schnell genug
valérie
11/03/2019
außergewöhnlich für die aufgaben in der sonne. Dieses Produkt schützt sehr gut und schützt sehr gut
Christine
25/02/2019
schnell einziehende Tagescreme, aber lästige Flasche
Celine
20/02/2019
Von meinem Dermatologen verschriebenes Produkt. Sehr gut und sehr effektiv
valérie
05/09/2018
sehr, sehr gut. Ich habe diesen Urlaub und ehrlich gesagt keine zusätzlichen Aufgaben und ich finde sogar, dass sie stark reduziert während der Bräunung
Alix
26/08/2018
Sehr nett. Kein klebriges Gefühl
Greet
02/08/2018
Sehr gute Sonnencreme, die gegen schwarze Flecken hilft
Irène-Marie
09/05/2018
Diese Creme hat es geschafft, meine Meinung über die Vorteile der Verwendung solcher Produkte und den Komfort, der von ihrer Verwendung erwartet werden kann, zu ändern. Es wurde mir von meinem Dermatologen empfohlen, aber ich habe einige Monate gewartet, bevor ich diese Empfehlung in die Praxis umgesetzt habe. Bequem, angenehm, leicht und effizient zu bedienen.
fatima
22/04/2018
Hinterlassen Sie einen weißen Film, der den Eindruck erweckt, das Gesicht sei blau. Ich bin nicht zufrieden mit der Textur, aber ich kann das Schutzniveau nicht beurteilen, weil ich Flecken auf dem Gesicht habe.
Luciane
23/03/2018
Creme angenehm und effektiv. Ich empfehle es.
Thisbe
28/11/2017
Empfohlen von der Haut-Spezialist, ist auch sehr gut
Stephanie
18/11/2017
nicht klebrig, leicht reduziert Flecken
Henda
26/10/2017
Einfach zuzutreffen nicht kleben bleibt
Staples
22/10/2017
Er wurde von einem Apotheker zu mir geraten. Ich sehe ein wirkliches Ergebnis.
Maria Teresa
18/10/2017
Sehr gutes Produkt, das ich von einem Dermatologen verschrieben wurde. Ich bin sehr zufrieden und ich werde wieder aufgenommen, sobald es abgeschlossen ist.
Sarah
14/09/2017
schützt mein Gesicht Hyperpigmentierung. Nicht keinen fettigen Film kleben und Blätter. Während der Anwendung sonst hinterlässt einen weißen Film.
Henriette
09/07/2017
scheint zu meinen Erwartungen zu entsprechen. TB
Ruth
08/05/2017
Leichte Formel, die schnell durchdringt
Magali
02/05/2017
es begrenzt die Aufgabe Kreationen Sommer etwas, aber ich sehe nicht für bestehende Aufgaben Wechsel nach einjähriger Behandlung
Jessica
27/04/2017
Perfekt für Schutz / Prävention von Mutterschaft und Pigmentflecken
Stéphanie
25/04/2017
Sehr gute Creme gegen Pigmentflecken, ich benutze es jeden Morgen in meinem BB Creme
Francine
13/04/2017
Vermindert viele dunkle Flecken in der Sonne
Paivi
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte