Ducray Anacaps Progressiv Anti-Haarausfall Nahrungsergänzung 3x30 Kapseln

von Ducray

Nahrungsergänzungsmittel bei anlagebedingtem Nährstoffbedarf

(37)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
38,86 
*
-10%
Online-Rabatt
**
34,98 
(
1,17 
/ Stück
)
+2.46% sprich 0.86 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 2 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Haarausfall bei Frauen ist in 8 von 10 Fällen auf erbliche Faktoren zurückzuführen. Expertenschätzungen zufolge leidet etwa jede dritte Frau in Deutschland unter dieser Form des Haarausfalls, die mit zunehmendem Alter verstärkt auftritt.

So haben besonders in den Wechseljahren viele Frauen mit dem Verlust ihrer Haare, der Haardichte und der Haarqualität zu kämpfen. Erstes Anzeichen für einen schleichenden, anlagebedingten Haarausfall bei Frauen ist die lichter werdende Haarfülle im Bereich des Scheitels. Oft bleibt der Stirnansatz davon unberührt. Mit der Zeit dehnt sich der Haarausfall dann auf dem gesamten Oberkopf aus und die Haardichte lässt insgesamt deutlich sichtbar nach.

Die innovative Formulierung von Anacaps Progressiv enthält Biotin, Zink und Selen, die zur Erhaltung normaler Haare beitragen. Vitamin B6 trägt zu einer normalen Cystein-Synthese bei und trägt zusätzlich zur Regulierung der Hormontätigkeit bei. Selen und Vitamin C, B2 und E tragen dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

Anacaps Progressiv ist ein Nahrungsergänzungsmittel, dessen Formel speziell für den anlagebedingten Haarausfall entwickelt wurde. Die innovative Formulierung trägt zur Erhaltung der Haare bei.

Klinische Studie:
92% Dichte*
95% Widerstandskraft
87% Volumen
*% Zufriedenheit, Interne Studie mit 39 Probanden, 1-mal tägliche Anwendung über 12 Wochen

Unser Haar besteht aus dem Hauptprotein Keratin und dem Aminosäurebestandteil Cystein. Die normale Funktionsweise des Haarzyklus kann durch langanhaltend hormonelle oder vaskuläre Faktoren beeinträchtigt werden. Diese können sich allmählich entwickeln oder wiederholt auftreten.

Enthält:
Zink, Selen, Molybdän, Eisen, Vitaminen B2, B3, B5, B6, B8, B9, C, E

Anwendungsgebiet:
- Formuliert für anlagebedingten Nährstoffbedarf
- Trägt zur Erhaltung der Haarstruktur bei
- Trägt zur Erhaltung gesunder Haare bei

Zusammenstellung:
Mikrokristalline cellulose, hydroxypropyl methyl-cellulose, Ascorbinsäure (Vitamin C), Eisen sulfat, dl-a-tocopheryl acetate, (Vitamin E), Zinksulfat, Nicotinamid (Niacin), calcium-d-pantothenat (pantothensäure), Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Siliciumdioxid, Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6), Riboflavin (Vitamin B2), Natriummolybdat, Folsäure, Natriumselenit, Biotin

Gebrauchsanweisung:
Täglich 1 Kapsel unzerkaut mit einem großen Glas Wasser zu sich nehmen.
3-monatige Behandlung, die verlängert werden kann.

Inhalt:
3 x 30 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Ducray
Kategorie Haare und Nägel, Ducray Haare
Preis 34,98 
Bewertungen 4.5/5 (37 Bewertungen)
Gewicht 106 gr
4,5
37 Bewertungen
5 Sterne
(25)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Alle Bewertungen für Ducray Anacaps Progressiv Anti-Haarausfall Nahrungsergänzung 3x30 Kapseln stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Eleni
06/02/2021
Nehme seit ca. 2 Jahren täglich nur eine Tablette. Bin früh in die Wechseljahre leider gekommen und der Haarausfall wurde immer mehr. Mit den Tabletten sind meine Haare nicht mehr brüchig und fallen kaum noch aus.
Eleni
02/12/2020
Da ich sehr früh in den Wechseljahren gekommen bin, ist mein Haar immer dünner geworden. Ich nehme seit ca. 2 Jahren täglich eine Kapsel und mein Haarausfall ist kaum noch merkbar. Ich kann das Produkt sehr empfehlen