Ecrinal ANP 2+ Kurshampoo Für Frauen Flakon 200ml

von Ecrinal

Reinigt das Haar schonend, ohne die Kopfhaut zu reizen.

(30)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
14,20 
*
-10%
Online-Rabatt
**
12,78 
(
6,39 
/ 100 ml
)
gratis Lieferung ab 4 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Das Ecrinal A.N.P Kurshampoo reinigt das Haar schonend, ohne die Kopfhaut zu reizen.
Es stimuliert die Haarwurzeln und kräftigt das Haar.
Besonders bei Haarausfall empfohlen.

Anwendungsgebiet:
- Bei Haarausfall
- Für alle Haartypen
- Für Frauen

Wirkstoffe:
A.N.P Tricholipide, D-Panthenol, sanfte Reinigungswirkstoffe

Gebrauchsanweisung:
Auf die nassen Haare auftragen, sanft in die Kopfhaut und Haare einmassieren und eine Minute einwirken lassen.
Gründlich ausspülen.
Falls nötig, ein zweites Mal waschen.

Inhalt:
Flakon 200 ml
Eigenschaften:
Marke Ecrinal
Kategorie Haarausfall, Ecrinal Haare, Ecrinal Shampoos
Preis 12,78 
Bewertungen 4.5/5 (30 Bewertungen)
Gewicht 262 gr
4,5
30 Bewertungen
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Ecrinal ANP 2+ Kurshampoo Für Frauen Flakon 200ml stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Sabine
25/10/2020
Ich habe es bisher nur für 2 Anwendungen verwendet, um es im Laufe der Zeit zu sehen. Angenehmer Geruch und Weichheit der Haare.
claudine
29/09/2020
Ich benutze es seit ein paar Jahren und finde meine Haare schöner
catherine
16/09/2020
Ich kenne diese Marke gut, die in städtischen Apotheken nicht mehr erhältlich ist. Ich habe über diese Marke nachgedacht, weil ich einen erheblichen Haarausfall hatte. Ich benutze dieses Produkt seit 2 Monaten zusätzlich zu Blasen und der Fall hat sich verlangsamt. also bin ich zufrieden
Annie
10/09/2020
Geeignet für geschwächtes und feines Haar. Kann im Zusammenhang mit Alopezie verwendet werden.
chevia
30/09/2019
                                                                                                       \ n Ja
VALERIE
30/09/2019
Kombiniert mit den Glühbirnen der gleichen Marke ist es ein Wunder. Haar stößt ab
Isabelle
11/08/2019
Trockenes Haar wegen des Sommers. \ nShampoo, das das Haar vom ersten Gebrauch an weich macht
Leila
09/07/2019
Das Produkt c für einen Cousin von mir, der es seit mehr als 5 Jahren verwendet
Michèle
07/06/2019
es dauert sehr wenig, Produkt restrukturiert mein feines Haar; lass ein wenig
michele
26/03/2019
großartig, solange du ihm folgst und sie nicht ausverkauft ist