> > > > Sérélys 60 Tabletten

Sérélys 60 Tabletten

Sérélys 60 Tabletten
Ihr Preis
27,20 
U.V.P.: 30,23 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Sérélys 60 Tabletten

Eigenschaften:
Marke EG Consumer Care
Kategorie Wechseljahre, Vitamin D Kinder
Preis 27,20 €
Bewertungen 4.4/5 (725 Bewertungen)
Gewicht 48 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(725)
4,4 von 5 Sternen
5 Sterne
(374)
4 Sterne
(294)
3 Sterne
(47)
2 Sterne
(5)
1 Stern
(5)
Alle Kundenbewertungen über Sérélys 60 Tabletten wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Es muss 2 Monate lang eingenommen werden, bevor die Auswirkungen zu spüren sind. Ich bin erst in meinem ersten Monat damit einverstanden, zu folgen ...
Veränderte meine Nächte, ich hatte die ganze Nacht Hitzewallungen, ich konnte nicht schlafen. Jetzt ist es großartig.
Bisher gut verträglich, aber zu teuer für dieses Produkt
Vom Arzt verschrieben, ist es sehr nützlich bei Hitzewallungen.
Tolles Produkt für die Auswirkungen der Wechseljahre. \ NIch benutze es jeden Tag! \ NIch kann es nur empfehlen!
Ich hatte Probleme mit Hitzewallungen in den Wechseljahren, Stimmungsschwankungen, geschwollenem Bauch ... Es ist viel besser
Sehr wirksam gegen Hitzewallungen in der Prämenopause
Ich benutze es seit den Wechseljahren und keine Nebenwirkungen der Wechseljahre
Hitzewallungen bleiben bestehen, treten aber nach der Anwendung von serelys seltener auf
Wirkt effektiv gegen Hitzewallungen! Sehr zu empfehlen, keine Nebenwirkungen.
Meine Dämpfe haben abgenommen, sind aber nicht ganz verschwunden. Gutes Produkt.
gutes Produkt \ nVerwenden Sie die folgenden Wechseljahre \ nVorteil: Verringerung der Hitzewallungen Nachteile: 2 Tabletten
Nach zwei Monaten fühle ich mich bcp weniger Hitzewallungen
Ich benutze es für eine lange Zeit auf medizinischen Rat. Zu beraten
Nach 3 Wochen hatte ich keine Hitzewallung mehr.
Produkte empfohlen von einem Abschluss. Und ich empfahl in Ihrer Nähe auch
guter Preis seit Jahren genommen. Riet dieses Produkt
Dieses Produkt passt zu mir und ich empfehle es meinen Lieben
Sei einfach geduldig. Aber nach 1,5 Monaten leide ich nicht mehr an Hitzewallungen. Fühlen Sie sich gut mit Sérélys.
Hilft gegen Hitzewallungen und ohne Hormon
Abnahme der Schweißausbrüche .... Ich bin zufrieden mit der Behandlung, die mein Genico verschrieben hat ... für 2 Jahre +
Ich nehme es für einen Monat leichte Abnahme der Hitzewallungen ;;; \ No wird nach 2 Monaten der Verwendung als empfohlen zu sehen
gut, aber man muss 1 Monat warten, bis es funktioniert
bei der Behandlung von Wechseljahrsbeschwerden. Gute ergebnisse
Deutliche Besserung der Symptome der Menopause. Besonders wenn Sie Brustkrebs hatten.
Sehr gutes Produkt, um die Auswirkungen der Wechseljahre zu mildern
Mein Freund benutzt es seit mehreren Monaten und ist sehr zufrieden.
Das Produkt ist auf jeden Fall für Frauen während und nach den Wechseljahren zu empfehlen. Es vermittelt ein beruhigendes Gefühl und Menschen können viel weniger tranpirieren
Weniger Probleme mit Hitzewallungen, aber regelmäßig genug einnehmen
Ich muss dieses Produkt vor den Wechseljahren einnehmen. \ NIch bin nicht sicher, ob dieses Produkt für mich funktioniert
Ich habe gerade damit begonnen, weil ich in Absprache mit meinem Arzt die Hormone abgesetzt habe und er meinen Kauf genehmigt hat. Ich warte auf die Vorteile
Sérélys, eines der besten Produkte zur Linderung der mit den Wechseljahren verbundenen Probleme, wirkt bei Hitzewallungen
Ich bin sehr zufrieden mit den positiven Auswirkungen des Produkts, insbesondere auf Hitzewallungen.
Geeignet und hilft gut gegen Hitzewallungen. Einfach zu nehmen
Von einem Arzt empfohlen und für mich die einzige, die ein bisschen Arbeit leistet, ohne perfekt zu sein
Ich empfehle dieses Produkt auch fast perfekt für seine Verwendung
Von meinem Arzt empfohlen, noch nicht genug verwendet, um die Vorteile zu spüren
Sehr gutes Produkt. Ich empfehle es für Frauen in den Wechseljahren, die Hitzewallungen haben.
Da meine Frau Serelys nimmt, hat sie viel weniger Hitzewallungen. Nehmen Sie dieses Produkt für die Ergebnisse mindestens 2 Monate. Produkt empfohlen für Beschwerden und Hitzewallungen.
Von meinem Arzt empfohlen ................................
Bei Hitzewallungen in den Wechseljahren gute Wirksamkeit
Produkt im Einklang mit dem, was angekündigt wird, gute Ergebnisse
Prämenopausalen. Hitzewallungen verschwinden leider nicht.
Langfristig zu dauern, um die Auswirkungen zu sehen, ist aber sehr gut geeignet, um Hitzewallungen zu reduzieren
Hervorragendes Nahrungsergänzungsmittel bei Hitzewallungen in den Wechseljahren
Wird nach den Wechseljahren angewendet. Lösen Sie nicht alle Probleme. Es ist Sache des Arztes, dieses Produkt zu empfehlen.
Sehr gutes Produkt, effektiv. Ich würde es auf jeden Fall anderen Frauen in der Übergangsphase empfehlen
Mehr Hitzewallungen und mehr Zen Wechseljahre.
Ich benutze auf Rezept von meinem Frauenarzt. Es hilft zwar nicht alles zu lösen, aber ich bin zufrieden damit. Würde es empfehlen.
Produkt hilft in der Tat, es dauert ein paar Monate, um einen Unterschied zu bemerken.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte