Fultium D3 800 Zachte Caps 90

von EG
14,85 
*
-10%
Online-Rabatt
**
13,37 

Vorrätig!

+2% sprich 0,27
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48h bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Fultium D3 800 Zachte Caps 90

Eigenschaften:
Marke EG
Kategorie Muskeln - Blutkreislauf - Knochen, Natürliche Abwehr, Vitamin D3, Vitamin D Kinder, Ätheriches Öl für Babys
Preis 13,37 
Bewertungen 4.6/5 (123 Bewertungen)
Gewicht 54 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
123 Bewertungen
5 Sterne
(77)
4 Sterne
(42)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Fultium D3 800 Zachte Caps 90 wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Rita

06/08/2020
Dies wird für eine Weile empfohlen, insbesondere wenn Sie über 50 Jahre alt sind
Rita

30/07/2020
Gute Unterstützung in Zeiten, in denen die Leute weniger nach draußen kommen
Angela

03/03/2020
Ich hatte es bereits auf Anraten meines Hausarztes angewendet, weil ich nach zwei Monaten D-Heilung immer noch mangelhaft war, fast unzulänglich: daher wirklich nicht schnell. Mit einer Schachtel Fultium kam ich zu "zufriedenstellend", sodass mein Körper besser auf diese Behandlung reagiert.
Suzanne

28/02/2020
Sehr glücklich, aber meiner Meinung nach etwas teuer, und die kleinen Kapseln gehen beim Rollen leicht verloren
elisabeth

25/02/2020
Mein Mann muss das jeden Tag von unserem Arzt nehmen und es kommt sehr zugute
richard

19/02/2020
Dieses Produkt wurde mir von meinem Arzt nach einem Rippenbruch empfohlen. Alles ist wieder normal. Ich denke, es hat meine Heilung beschleunigt.
Caroline

16/02/2020
Kleine Kapseln, die einfach einzunehmen sind und jeden Tag eingenommen werden. Mein Vit D-Spiegel liegt jetzt innerhalb der Normen.
nadine

06/02/2020
Der Sonnenmangel in Belgien ist hart ... Ich nehme zwei pro Tag und da ist mein Job auch unbeleuchtet
NICOLE

20/01/2020
Ich nehme es seit mehreren Monaten und es passt sehr gut zu mir: Vitamin D, das nach einer vom Körper gut akzeptierten Blutuntersuchung gut im Körper vorhanden ist
Caroline

19/01/2020
Leicht einzunehmendes Produkt, das den Vitamin-D-Spiegel im Blut erhöht.
Karoly

16/01/2020
Vitamin D täglich, empfohlen und verschrieben von meinem behandelnden Arzt.
martine

12/01/2020
Dieses Produkt wurde mir von meinem Arzt empfohlen, da es Vitamin D fehlte
Bo

10/01/2020
Ideal für die dunklen Wintermonate. Ich kann es jedem empfehlen
Jean-Jacques

07/01/2020
gibt gute ergebnisse, laut arzt anzuwenden
pierre

05/01/2020
auf Anraten des behandelnden Arztes
Frank

02/01/2020
Gute Funktionsweise; anständiges Produkt. Wie auf der Website gezeigt.
Josiane

28/12/2019
den Rat des Arztes hart zu nehmen, weil es schwierig ist, in Essen und Mangel an Sonne hier zu finden! \ nUm die Knochen zu stärken
Louisa

20/12/2019
Ich benutze es auf Anraten meines Hausarztes und fühle mich gut dabei
Isabelle

14/12/2019
Gutes Produkt. Einfach zu nehmen. Aber ich warte auf die nächste Blutuntersuchung
Marie-Christine

09/12/2019
Geeignet für Vitamin D-Mangel, verschrieben von meinem Hausarzt
Olivier

01/12/2019
Die blauen Vitamine sorgen für zusätzlichen Auftrieb in den Wintermonaten
anne

25/11/2019
kleines gel effektiv, leicht einzunehmen, geschmacksneutral
roger

24/11/2019
Dieses Produkt passt sehr gut zu uns, wir empfehlen es.
Daniel

21/11/2019
unbedingt notwendig angesichts des mangels an vit.D, wegen zu wenig an der frischen luft und sonne. Ich habe es auch anderen empfohlen
Hugo

20/11/2019
Vom Fachmann verschrieben Sehr benutzerfreundlich Aufgrund der spezifischen blauen Farbe unterscheidet es sich gut von anderen Medikamenten.
martine

18/11/2019
Dieses Produkt wird von meinem Arzt empfohlen, wenn Ihnen Vitamin D fehlt
Ilse

09/11/2019
Gut zum vorübergehenden Ausfüllen notwendiger Defizite. Einfach zu bedienen
Louisa

08/11/2019
Das ist auf Anraten meines Hausarztes und es wird sicher wichtig sein, es besonders im Winter einzunehmen.
pierre

08/11/2019
Vom Generalisten verschriebene Vitamine
Sarah

03/11/2019
Ist eines der besten Vitamin-D-Präparate, die ich kenne.
Gaston

02/11/2019
effektiv sehr bequem, diese Birne einmal pro Woche zu nehmen
Véronique

01/11/2019
stärkt die Knochen bei einer Ermüdungsfraktur und im Winter brauchen wir nicht in D zu leben. Bei fehlender Sonne sollte im Oktober und April eine Blutuntersuchung durchgeführt werden
Michèle

01/11/2019
Von meinem Arzt verschrieben bin ich alt genug, um zu nehmen
Viviane

01/11/2019
Sehr einfach zu bedienen, eine Kapsel am Morgen, ich vergesse nicht die Glühbirne von Vit D, die 1x pro Woche oder 1x pro zwei Wochen eingenommen werden muss, es ist viel bequemer!
Jackie

30/10/2019
sehr gut, keine Nachteile, Vitaminmangel, wird gut vertragen!
Suzanne

30/10/2019
Ich habe über ein Jahr in der Apotheke gearbeitet und gehe nach Hause. Das einzige Problem ist, dass die Kapsel sehr klein ist und alleine rollt, so dass ich oft irre ... (aber ich finde es. ..)
Chris

28/10/2019
Verwenden Sie dies jetzt zum zweiten Mal im Winter. Wichtig aus Mangel an Sonnenlicht, gut für die Knochen und ich denke auch für die Stimmung.
Lydia

25/10/2019
Das Produkt entspricht meinen Erwartungen, ich benutze es seit mehreren Jahren.
Aurore

21/10/2019
Ideal für den Winter, leicht zu schlucken, nur dosiert
MICHEL

12/10/2019
Super perfekt, vielen Dank, ich rate, tritt auf.
Suzanne

29/09/2019
Von meinem Arzt anstelle von Dcure (Zwiebel) empfohlen, vergaß ich alle 15 Tage einzunehmen
Nicole

29/09/2019
Ich habe dieses Produkt schon einmal benutzt und - in meinem Fall - kaum eine Verbesserung bemerkt. Mein Mann ist jedoch zufrieden damit!
Caroline

11/09/2019
Einfache Einnahme, eine Pille jeden Tag, um genug Vitamin D zu haben.
didier

06/09/2019
Produkt benötigt, um Müdigkeit zu bekämpfen und sehr effektiv
TRINIDAD

31/08/2019
Ich fühle mich gut, gutes Produkt. Eine deutliche Verbesserung, wenn man 3 Monate gebraucht hat
anne

22/08/2019
Wirksam bei Vitaminmangel, leicht einzunehmen
Nadia

20/08/2019
Problem von Vitamin D. Keine unmittelbare Wirkung bei Blutuntersuchungen
Annick

09/08/2019
Blutuntersuchungen ergaben einen Vitamin-D-Mangel, der seitdem stark verbessert wurde.
Olga

08/08/2019
gut Verwenden Sie dies auf Anraten meines Arztes, um einen Vitamin-D-Mangel zu ergänzen.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte