Elgydium Junior Zahnpasta Bubble Gum 7-12 Jahren Tube 50ml

von Elgydium
Kariesschutz für Kinder
3,40 

Vorübergehend nicht verfügbar
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Beschreibung

Elgydium Junior Zahnpasta Bubble Gum 7-12 Jahren Tube 50ml

Eigenschaften:
Optimaler, dem Alter angepasster Schutz:
Die Zahnpasten Elgydium Kids & Junior bieten Kinderzähnen einen maximalen Schutz dank des Fluorinols, das dem jeweiligen Alter entsprechend optimal dosiert ist.
Und damit das Zähneputzen auch positiv assoziert wird und Spass macht, hat Elgydium die Zahnpasten als farbige Gele mit coolen Geschmacksrichtungen entwickelt. Die Kinder lieben sie: rote Beeren und Banane für die Kleinen (Kids, 2 bis 6 Jahre) und Bubble Gum für die Grossen (Junior, 7 bis 12 Jahre). Und Dentalhygienikerinnen sind bereits von ihrer Wirksamkeit überzeugt.

Wirksamkeit der Zahnpasten Elgydium Kids & Junior:
- Fluorinol - ein Aminfluorid und patentierter Wirkstoff von Pierre Fabre
Das Fluorinol hat die Besonderheit, die Zähne schneller und intensiver zu stärken als ein herkömmliches Fluorid. Bereits nach der 1. Minute des Bürstens ist 5-mal mehr Fluorid am Zahn fixiert als mit einem mineralischen Fluorid. Dadurch werden die Zähne zudem resistenter gegen Säureangriffe.
- Siliglykol - ein Schutzfilm für die Zähne
Das Siliglykol verlängert die Fixierung des Fluorids an der Zahnoberfläche, selbst nach dem Ausspülen (+30%), und verhindert das Anhaften der Bakterien.

Die Zahnpasten sind in laminierten Tuben enthalten, die die Anwendung für die Kinder erleichtern und es ermöglichen, sie ganz entleeren zu können.
Die Elgydium Kids-Zahnpasten enthalten 1000 ppm Aminfluorid, welches die Resistenz gegen Säurebakterien erhöht und so für die Milchzähne einen langanhaltenden Schutz anbieten.

Anwendungsgebiet:
- Für Kinder von 7 bis 12 Jahre

Inhalt:
Tube 50 ml

Eigenschaften:
Marke Elgydium
Kategorie 6-12 Jahre, Elgydium Zahnpasta, Zahnpasta Zahnfleisch, Elgydium Zahnbürsten, Zahnbürste Kinder
Preis 3,40 
Bewertungen 4.6/5 (14 Bewertungen)
Gewicht 88 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
14 Bewertungen
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Elgydium Junior Zahnpasta Bubble Gum 7-12 Jahren Tube 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Suonavy

03/08/2020
Mein Sohn liebt seinen Geschmack. Das Problem ist, dass sich Zahnpasta verflüssigt, wenn sie mit Speichel in Kontakt kommt (für Kinder schwer zu verstehen, um die Zahnbürste gut auszuspülen).
Sarah

25/06/2019
Zahnpasta für Kinder geeignet. Sie mögen seinen Geschmack.
Gwendoline

28/05/2019
Empfohlen vom Zahnarzt meines Sohnes. Geschmack nicht bei allen Kindern, sondern bei mir beliebt und wirkungsvoll
Isa

21/03/2019
Meines Wissens ist dies die einzige wirksame Juniorzahnpasta, die einen angenehmen Geschmack bietet.
Valérie

17/01/2019
Es ist nicht leicht, eine Zahnpasta über 6 Jahre hinweg zu finden und keine Minze, also bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden
Saida

17/09/2018
Meine Tochter liebt blau und pink!
Laurence

16/04/2018
Die einzige Zahnpasta, die mein Sohn liebte
Manoelle

25/08/2016
Zahnpasta durch meine Tochter zum Zahnarzt entdeckt, da sie fragt mich immer, dass man ... besser, wenn es ihn ermutigt, Ihre Zähne zu putzen oft!
Peggy

23/06/2016
Mein Sohn mag diesen Geschmack gut, und ich denke, dass seine Zähne sehr schön aussehen.
Manoelle

26/04/2016
meine Tochter versucht, eine Probe des Zahnarztes und da wollen nicht, dass man
Manoelle

24/03/2016
Zahnpasta entdeckt, den Zahnarzt und wurde der Liebling meiner Tochter ...
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte