> > > > Energetica Natura Bio-Floracare XL Biotics 60 Kapseln

Energetica Natura Bio-Floracare XL Biotics 60 Kapseln

Energetica Natura Bio-Floracare XL Biotics 60 Kapseln
Ihr Preis
37,56 
U.V.P.: 42,68 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Energetica Natura Bio-Floracare XL Biotics 60 Kapseln

Eigenschaften:
Marke Energetica Natura
Kategorie Für eine gesunde Verdauung
Preis 37,56 €
Bewertungen 4.7/5 (334 Bewertungen)
Gewicht 50 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(334)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(226)
4 Sterne
(102)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Energetica Natura Bio-Floracare XL Biotics 60 Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Von meinem Arzt beraten. Wirksam für die Darmflora.
Gutes Prä- und Probiotikum. Produkt richtig. Ein bisschen teuer.
Ich benutze es wegen meiner ernsten Nahrungsmittelintoleranz. Es mildert die Beschwerden.
Hilft sehr gut bei Darmbeschwerden und verbessert den Stuhlgang
Sehr gut für eine gute Darmfunktion, ich würde das auf jeden Fall empfehlen
Erholung der Darmflora nach Abdominal- oder Antibiotika-Verlauf
Sehr gutes Produkt - wirksam. Die Überwachung und Beratung des behandelnden Arztes sollte in Betracht gezogen werden.
Nehmen Sie dies wegen Darmproblemen länger als ein Jahr ein
gutes Produkt für die Darmflora, nach 15 Tagen Einnahme habe ich praktisch keine Ballemants mehr.
Top-Produkt, ich benutze die Darmflora seit Jahren
sehr gutes Produkt funktioniert sehr gut; liefert überzeugende Ergebnisse
Intestinale Dysbiose TB produziert, um die Mikrobiota wiederherzustellen
Informiert von meinem Arzt und ich muss sagen, dass sich meine Darmflora verbessert fühlt
Dieses Produkt wird empfohlen, gute Verdauung ..... glatte Stuhlgänge.
Ok wurde mir von Chiropraktiker aufgrund seiner Befunde vorgeschlagen
100% zufrieden, um den Darm zu schützen, keine Nachteile bekannt, würde ich dies auf jeden Fall empfehlen
Eine sehr gute Hilfe zur Wiederherstellung der Darmflora und des Transits.
Sehr vollständig, von meinem Arzt zur Behandlung von Darmdysbiose empfohlen
Rekonstruktion der Mikrobiota nach massiver Einnahme von Antibiotika
Floracare ist ein sehr gutes Probiotikum, das für eine ausgeglichene Darmflora und einen regelmäßigen Stuhlgang sorgt
Die besten Probiotika, die ich je gekauft habe Was für ein Unterschied ....
Ich nehme dies für einen reibungslosen Stuhlgang, gutes Produkt
Nur mit dem Gebrauch, aber der Darm scheint besser zu werden.
Auf Anraten eines Allgemeinarztes sehr gute Qualität.
Nach langer Zeit habe ich mich auf dieses Nahrungsergänzungsmittel verliebt und meine Darmflora ist jetzt ziemlich ausgeglichen: keine extremen Ausreißer von OR Durchfall oder Verstopfung!
Gutes Produkt für einen guten Stuhlgang
Komplexes Prä-Biotikum, das den Darm stark unterstützt! Unverzichtbar auf meiner Reise nach Afrika ...
Laut meinem Arzt das derzeit beste Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt für Probiotika. Um das Immunsystem vor allem im Winter zu stärken. Keine Nebenwirkungen gefunden, im Gegensatz zu anderen Probiotika auf dem Markt
Von meinem Immuntherapeutenarzt verordnetes Produkt. Die Bedeutung der Biotopgesundheit ist mittlerweile allgemein bekannt.
Meine Frau hat jetzt weniger Bauchschmerzen
Es ist mein zweiter Pot, mein Darm war noch nie so gut wie jetzt.
Biotics Bio flora XL ist ein Probiotikum mit nicht weniger als 20 Milliarden lebenden Bakterien pro Kapsel.
Ich nehme das Angebot an Kunst aus aller Welt in den Vordergrund.
SUPER! enthält sowohl Probiotika als auch Präbiotika, die für eine korrekte Darmfunktion nützlich sind
gut, um die Darmflora wieder auf Kurs zu bringen
Leistungsstarke Kombination aus 3 Präbiotika und 7 Milchsäurebakterien.
Produkt entspricht den Erwartungen. Von Homöopathen empfohlen, Antibiotika einzunehmen, um die negativen Auswirkungen auf die Darmflora zu neutralisieren.
Hervorragende Pro und Prä-Biotik mit sehr sehr effektivem Ergebnis
Ich habe dieses Produkt verwendet, um die Darmflora nach einer Antibiotika-Behandlung wiederherzustellen
Ich nehme Bio Floracare für ca. 1 Woche von Energetica Natura und habe bereits ein Ergebnis. Weniger Krämpfe und Durchfall. Wirklich zu empfehlen. Ich nehme auch Biotics IPS gegen die Fermentation im Darm.
verschrieben von meinem arzt und entspricht meinen erwartungen Ich stärke damit meine Darmflora. Ich empfehle dieses Produkt. Kein Problem zu beachten.
Mein Darm ist viel besser und ich fühle mich nicht müde wie ein Advent.
Ideal um alles zu regulieren ;-)
ausgezeichnet probiotisch. Jeden Morgen Fasten für eine gute Flora
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: