> > > Energetica Natura Prosymbioflor Symbiopharm Tropfen 50ml

Energetica Natura Prosymbioflor Symbiopharm Tropfen 50ml

Energetica Natura Prosymbioflor Symbiopharm Tropfen 50ml
15,25 €
-12%
Online-Rabatt
13,42 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Energetica Natura Prosymbioflor Symbiopharm Tropfen 50ml

Eigenschaften:
Marke Energetica Natura
Kategorie Präbiotika - Probiotika
Preis 13,42 €
Bewertungen 4.4/5 (38 Bewertungen)
Gewicht 110 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(38)
4,4 von 5 Sternen
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Energetica Natura Prosymbioflor Symbiopharm Tropfen 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Ich benutze dies auf Anraten meines Therapeuten nach einer Darmbehandlung im Krankenhaus.
Ich benutze es, um mein Immun- und Harnsystem zu stärken. Die Tropfen kommen oder zu schnell oder nicht schnell genug, was eine genaue Dosierung erschwert und das Produkt sehr schnell beendet.
Ras, ist leicht zu nehmen, guter Geschmack, keine Nebenwirkungen, sehr gutes Probiotikum.
Ich benutze dieses Produkt auf Anraten des Iriskopisten. Mehr Energie haben, sich besser fühlen.
Gut für Infektionen der Harnwege. Der Nachteil ist die Austrittsgeschwindigkeit der Tropfen.
Es funktioniert gut für mich. Aber ich denke es ist eine persönliche Meinung.
Ich hatte Darmprobleme. Mein Therapeut hat mir dieses Produkt empfohlen und ich bin sehr glücklich
befürwortet von der Ernährungswissenschaftlerin
hochwirksame Produkte! Folgen Sie der Dosierung!
Feines Produkt, funktioniert gut mit meiner Tochter. Der Tropf ist manchmal schwierig.
sehr gut wirksames Produkt lange therm
Präzise und schnelle Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung!
Ich begann diese für eine Woche, so dass ich denke, es ist ein wenig zu früh, um konkrete Ergebnisse zu haben. Allerdings habe ich nicht mehr Kribbeln in der Blase.
Nach ein paar Tagen hat Stuhlgang verbessert.
Dieses Produkt ist von wesentlicher Bedeutung, um mich zu meinem Reizdarm steuern. Ich bin glücklich, es auf dieser Website für die preiswerter als traditionelle Apotheke.
Sehr gutes Produkt Darmflora wieder aufzubauen. Insbesondere in Kombination mit Symbio Intest.
Einfach für Kinder, sollten sie Pillen nicht schlucken.
Verbessert die Darmfunktion und reduziert so Allergien und Verdauungsprobleme.
Hilft mir sehr gut, die Symptome von Lupus zu minimieren.
Weil meine Darmflora erholt bekomme ich mehr Energie durch den Tag
Schwer zu sagen, dass dieses Produkt Wunder tut, mit Colitis oft unregelmäßigen Stuhlgang Patienten, mein Darm alles wieder normal möchte, sollte dieses Produkt helfen mir dabei, ich fühle mich besonders Durchfall am Anfang, aber das ist normal
Großhandel Verdauungsprobleme und alles ist besser hop .A Wunder
Oben in der Behandlung von Allergien und Darm dysperméabilités angepasst.
Tropfen nicht helfen, Darmbeschwerden zu reduzieren (hatte Mangel an dieser Art von Bakterien).
sehen nur eine kleine Änderung in der Funktionsweise des Darmes
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte