> > > > Energetica Natura Biotics Bio-D-Mulsion Tropfen 29,6ml

Energetica Natura Biotics Bio-D-Mulsion Tropfen 29,6ml

Energetica Natura Biotics Bio-D-Mulsion Tropfen 29,6ml
Ihr Preis
16,45 
U.V.P.: 18,28 €
Vorübergehend nicht verfügbar
Beschreibung

Energetica Natura Biotics Bio-D-Mulsion Tropfen 29,6ml

Eigenschaften:
Marke Energetica Natura
Kategorie Vitamin D, Vitamin D3
Preis 16,45 €
Bewertungen 4.7/5 (871 Bewertungen)
Gewicht 42 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(871)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(609)
4 Sterne
(248)
3 Sterne
(13)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Energetica Natura Biotics Bio-D-Mulsion Tropfen 29,6ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Sehr einfach für Kinder zu geben (2 Tropfen auf einen Löffel), es dauert lange
Dieses Produkt wurde von meinem Arzt bei 5 Tropfen pro Tag beraten und seitdem ist mein Vitamin D-Spiegel gut.
Gute Konzentration. Geschmack wenig ausgeprägt. Ein bisschen mehlig im Mund
Verwenden Sie es länger. Einfache Möglichkeit, D-Vitamin zu pflegen. Keine Nachteile. ja
Sehr gutes Vitamin D, das für einen guten Winter unerlässlich ist und den Mangel an Sonne ausgleicht. \ N;
Ich nehme es seit einigen Jahren und mein Vitamin D ist immer noch auf dem richtigen Niveau
Sehr einfach zu bedienen: ein paar Tropfen Suppe, Saft, etwas Wasser und fertig. Sehr gutes Produkt
Sehr gutes Produkt Es wird mir von meinem homöopathischen Arzt empfohlen.
Vitamin D sehr gut vom Körper aufgenommen. Von der ganzen Familie benutzt!
Sehr gut und gut für die ganze Familie. Richtiger Preis
Es ist ein gutes Produkt zur Bekämpfung von Vitamin-D-Mangel. Die Vorteile sind unzählig. Ich denke, ein großer Nachteil ist, dass das Produkt in Kunststoff angeboten wird. Ich würde eine Marke empfehlen, die mit einer Glasflasche arbeitet, um Vitamin D (tierisch oder vegetarisch) anzubieten.
Super einfach zu nehmen - morgens lernen und der Geschmack ist sehr gut
Vom Kinderarzt beraten. Mein einjähriges Kind unterstützt ihn gut.
Ein sehr gutes Produkt. Ein Vitamin D, das mir ein Naturopath empfohlen hat, wird nicht synthetisiert
Tolles Produkt, um täglich ausreichend Vitamin D zu erhalten.
Ja, es ist ein gutes Produkt, das wir schon lange verwenden
Seit der Einnahme dieses Produkts ist mein Vitamin-D-Spiegel normal, solange ich vorher keinen Mangel hatte. Sehr gutes Produkt für mich.
Wirksam in den Wintermonaten. Empfohlen von meinem Heilpraktiker.
Vitamin D-Mangel und ist seit Einnahme dieses Arzneimittels in Ordnung.
effektiv sehr zufriedenstellend regelmäßiger gebrauch, empfehle ich mein entourage
Ich benutze es seit Monaten jeden Tag. sehr gutes Produkt
Dieses Produkt wurde mir von meinem Arzt empfohlen, um meinen Vit-D-Inhalt zu verbessern.
Dieses Produkt wurde von meinem Arzt empfohlen - es wird getestet - scheint in Ordnung zu sein
Sie kompensiert die mangelnde Sonneneinstrahlung.
Ich benutze es für mein Baby 6 Wochen. Sehr dicke Flüssigkeit, die so langsam herauskommt.
gut, ich empfehle es, ich habe es für mich benutzt, der ein alter Gentleman ist und e co, seille
Ausgezeichnete Qualität Ich unterstütze es sehr gut und meine Live Rate D ist stabil.
Das einzige Vitamin D, das vollständig assimiliert ist und ohne Bluttest aussieht
Gute Bio-Alternative für dieses essentielle Nahrungsergänzungsmittel
Tropfen des Lebens d wirksame Blutuntersuchungen zu unterstützen. Einziger Nachteil ist der Geschmack nicht sehr gut.
Auch seit der Geburt meines Babys verwendet. Sauber, es dauert nur einen Tropfen und selbst wenn es empfohlen wird, es im Wasser zu mischen, öffnet mein kleiner Mund ihren Mund und zieht ihre Zunge, um sie direkt wie in einem Spiel zu nehmen. Ich gebe ihm dann seinen Fehler.
Sehr gutes Produkt für Vitamin D. Erfüllt meine Erwartungen
Auf Anraten meines Arztes hat sich meine Vitamin-D-Rate gut erholt, während ich mangelhaft war.
Verwenden Sie es täglich, sicherlich Ergebnis, hatte keine Grippe oder Erkältungen, während ich dies mehrmals im Winter hatte, verwenden Sie es in Kombination mit Vit. C-Kappen.
Es ist ein gutes Produkt. Es wird zur Stärkung der Abwehr eingesetzt
Ich gebe es meiner Tochter von Geburt an auf Anweisung meines Kinderarztes
Defizit in vit.D. gutes Produkt ja würde ich empfehlen
2. Winter der Behandlung Vitamin D ist + in + empfohlen. Sicherung eines Qualitätsproduktes in einer interessanten Dosierung.
Das EUL-Supplement in Vitamin D, das eine normale Rate erreicht hat!
Konkurrenzfähiger Preis, Eilzustellung, RAS! Ein sehr gutes Bio-Produkt!
Es ist eine mikroemulgierte Formel, die gut assimilierbar ist
Empfohlen von einem Arzt. Ich glaube nicht, dass es gut schmeckt, aber es ist effektiv
sehr gutes Produkt für die ganze Familie, im Winter unverzichtbar
Einfache Verabreichung für Babys und Kinder
Gutes Produkt. Von meinem Arzt empfohlen, um Müdigkeit zu bekämpfen.
Mein Sohn toleriert es gut, scheint angenehmer als heilen
Sehr bekömmlich Wir gehen sehr lange mit einer Flasche.
Sehr gut für Kinder. Im Winter unverzichtbar!
Von einem Homöopathen beraten, finde ich dieses Produkt sehr gut.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte