Energetica Natura HCL-Plus Biotics 90 Tabletten

20,28 
*
-12%
Online-Rabatt
**
17,85 

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,26
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Energetica Natura HCL-Plus Biotics 90 Tabletten

Eigenschaften:
Marke Energetica Natura
Kategorie Für eine gesunde Verdauung
Preis 17,85 
Bewertungen 4.6/5 (112 Bewertungen)
Gewicht 150 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
112 Bewertungen
5 Sterne
(77)
4 Sterne
(31)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Energetica Natura HCL-Plus Biotics 90 Tabletten wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Regine

04/12/2020
*** bei Verdaungsproblemen, wenn Magensäure fehlt
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
michelle

18/12/2020
ermöglicht im Wesentlichen die Bereitstellung der für die Verdauung von Proteinen notwendigen Säure
Rose

10/12/2020
Ich benutze dieses Produkt, weil ich aufgrund meiner Antihistaminika zu wenig Magensäure habe. Mit diesen Nahrungsergänzungsmitteln ist dies wieder im Gleichgewicht, meine Verdauung ist reibungsloser, das Essen wird besser verdaut.
Y.E.

08/11/2020
Nach dem Rat eines Praktikers begann ich vor über einem Jahr mit der Verwendung dieses Produkts, nachdem ich mehr als 10 Jahre lang Antazida verwendet hatte. Es stellte sich heraus, dass ich nicht genug Magensäure produzierte und daher immer Sodbrennen hatte. Ich bin jetzt seit einem Jahr von den Antazida entfernt und habe nie wieder Probleme.
Anne-Laure

08/10/2020
Produkt von meinem Ernährungsarzt empfohlen. Hat mir Bauchschmerzen gegeben.
Valérie

07/10/2020
Im Rahmen einer vollständigen Behandlung ist es daher schwierig, diese individuell zu beurteilen.
Eline

21/09/2020
Vom Arzt wegen Immunitätsproblemen verschrieben.
Françoise

10/09/2020
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Befolgen Sie die Anweisungen meines Therapeuten, da ich nicht genügend Magensäure produziere, um eine gute Verdauung zu gewährleisten
NATHALIE

29/08/2020
Mein Arzt schreibt mir dies vor, aber es funktioniert, ich habe keinen Sinn dafür. Ist vorbeugend
Jessica

07/04/2020
Ich bestellte es für meine Mutter zusammen mit Gastrazyme als Magenschutz. Mein Mann hat es auch benutzt und ist jetzt ohne Magenschutz.
Filip

03/01/2020
Top-Produkt verbessert und unterstützt den Betrieb der.d. Bauch
Marie Carmen

02/12/2019
Empfohlen von meinem Arzt für eine gute Verdauung
Linda

18/09/2019
Hilft gut bei der Verdauung, nehme ich es in Kombination mit Similase
Filip

05/09/2019
Wirksam, bei Magenproblemen nur von Nutzen. Kann es sehr empfehlen.
Liesbeth

26/05/2019
Toll, keine weiteren Ratschläge. Bis jetzt bin ich damit zufrieden
Filip

02/05/2019
Sehr wirksam bei Sodbrennen und Verdauungsproblemen.
Sandra

01/04/2019
Hilft gut bei der Verdauung, sowohl mit zu wenig als auch zu viel Magensäure
Jill

25/03/2019
Nimm dies für eine weitere Woche. Immer nach dem Essen und den ganzen Unterschied spüren (kein schwerer Magen mehr, bessere Nahrungsmitteltoleranz)
Dries

20/03/2019
Erhöht die Säure im Magen, um eine bessere Verdauung zu erreichen; mit dem resultat, dass ich keine säure mehr habe!
Ingrid

22/02/2019
Nur für 3 Tage verwendet. Dieses Produkt soll mehr Magensäure wachsen lassen (durch Betain), aber dies verursacht mehr Bauchschmerzen.
Jenny

13/01/2019
Hilft, meinen Magensäuremangel zu korrigieren.
Carole

26/12/2018
Effektives Produkt, das meinen Erwartungen entspricht. Trotzdem ärztlichen Rat einholen
Chris

13/12/2018
ersetzt immer noch - für mich - das Pantomed!
Naziha

08/12/2018
Wirksam bei Rückfluß, der von meinem Heilpraktiker verschrieben wird ......
sophie

22/11/2018
Sehr zufrieden mit diesem Produkt, das ich zusätzlich zu anderen Behandlungen und Seignalet-Diäten verwende. Dieses Produkt wurde zusätzlich zu opti MSN verwendet, um meine Akne zu behandeln. (Sowie eine Mischung aus ätherischen Ölen und Pflanzenölen auf der betroffenen Wange und nach der Seignalet-Diät.) Nach einer Woche keine Pusteln mehr, blieben nur die Papeln übrig, deren Volumen abnahm wie du gehst In 20 Tagen der Verwendung dieser 2 Produkte: Die Pickel sind verschwunden und die Rötung ist deutlich reduziert und wird rosa. So einfach, sich unter einer BB-Creme zu verstecken. Ich werde diese Behandlung für 3 Monate fortsetzen, auch wenn meine Akne Rosacea sicherlich schon vorher verschwunden ist.
Sanela

21/11/2018
Hervorragende Verdauungshilfe bei Dyspepsie.
Awa

26/09/2018
Zufriedenes sofortiges Ergebnis.
Françoise

27/07/2018
Dies ist auch ein sehr gutes Produkt für mich
franca

17/06/2018
Dieses Produkt hilft der Verdauung
Véronique
Françoise

28/05/2018
Ich habe dieses Produkt bereits in der Vergangenheit mit sehr guten Ergebnissen verwendet!
Chris

14/03/2018
In Kombination mit L-Glutamin gut für meinen Magen!
cindy

12/03/2018
Blähungen und Schleim reduziert im Stuhl
Christine
Jenny

26/02/2018
Ein gutes Produkt und eine gute Marke für zu wenig Magensäure.
Linda

21/02/2018
gute Unterstützung bei Arthrose in Lenden-
Marguerite

28/01/2018
Hilft effektiv Kampf gegen saurem Reflux zusätzlich zu Gastrazyme
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte