> > > Argentyn 23 Polyseal Bio-Actif Zilverhydrosol 236ml

Argentyn 23 Polyseal Bio-Actif Zilverhydrosol 236ml

Argentyn 23 Polyseal Bio-Actif Zilverhydrosol 236ml
Ihr Preis
50,90 
U.V.P.: 57,84 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Argentyn 23 Polyseal Bio-Actif Zilverhydrosol 236ml

Eigenschaften:
Marke Energetica Natura
Kategorie Energie - Immunsystem
Preis 50,90 €
Bewertungen 4.6/5 (58 Bewertungen)
Gewicht 406 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(58)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(38)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Argentyn 23 Polyseal Bio-Actif Zilverhydrosol 236ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
wirksam bei oraler und Verdauungsmykose
Sehr gutes Produkt, das ich regelmäßig benutze
Argentyn 23 ist ein natürliches Antibiotikum ----- für den Mund ---- die Kehle ---- im Falle von kleinen Wunden ---- behandeln Sie alles ohne diese ekelerregenden Antibiotika
Sehr effektiv bei Halsschmerzen oder im Mund
natürliches Antibiotikum. Anwendung extern oder intern.
Sehr gutes Desinfektionsmittel für viele Anwendungen, ein bisschen teuer, aber ....
Das nehme ich ein paar Tage in den ersten Symptomen von Erkältungen mit essentiiële Ölen. Die Krankheit bricht nicht aus!
gut, steivige dunklen Flasche, ideal für das Produkt
Ausgezeichnete natürliche antibakteriell.
Vorgeschriebene gegen Candida zu kämpfen. besonderer Geschmack. wirksam
Ich benutze seit Jahren in Sinusitis (für Nase, Ohren und sogar Hals)
Multi Einsatz- Ideal für die ganze Familie im Herbst und im Winter. Auch natürliche antibiotische bemerkenswert effektiv und ohne Risiko von Sucht oder negative Auswirkungen auf die Darmflora: im Gegenteil!
sehr gut für die Probleme, die viele Anwendungen, insbesondere für die Haut und Mund
 können Sie für viele verwendet werden
Sehr effektiv, den Darm zu reinigen.
Anti -inflammatoire gehobene .dommage es oral verboten!
Da ich habe ich keinen Abszess Zahnfleisch. Ausgezeichnet gegen die paredentoses
Wunderbares Produkt Meine Frau ist allergisch gegen alle Antibiotika und Antimykotika Argentyn 23 kann sie sowohl als antibakterielle Mittel (Wunden sowohl auf der Haut und im Mund) verwenden und die Anti-Pilz-Mittel (vor allem auf der Zunge und im Mund) EMPFOHLEN
Natürlich Antibiotikum, das keinen negativen Einfluss auf dem Magen und Darm nicht hat
Verstärkt gute Immunität. Effiziente unter Lyme-Borreliose zB.
Vorgeschriebene von einem naturopath
Nach Candidiasis, empfahl mir meine naturopath dieses. Nach ein paar Wochen fühle ich mich schon eine Verbesserung. ein niedriger Preis
Prima bedeutet anstelle von Antibiotika
Dies ist ein großartiges Produkt, das ich schon kannte.
Antibakteriell wirksam, vor allem im Zusammenhang mit der Lyme-Borreliose
Ausgezeichnet gegen Pilze im Darm
Fett er auf den Geschmack gewöhnen Filz in den Mund
Nicht leicht zu sagen. Durch die Einnahme, würde es nicht leicht, scheinen von der Leber zu assimilieren.
Wunderprodukt, wird es für alles verwendet!
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte