Epitact Hallux Valgus Nacht-Korrekturschiene Größe S 1 Stück

von Epitact

Die massgeschneiderte starre Nachtbandage grenzt das Zurückziehen der Bänder ein

(26)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
41,33 
*
-10%
Online-Rabatt
**
37,20 
+0.28 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 2 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Die Epitact Hallux Valgus Korrekturschiene ermöglicht es durch tägliches Tragen, die Entwicklung des Hallux valgus zu korrigieren sowie einzuschränken und gleichzeitig auch die Gelenkschmerzen zu lindern. Aufgrund der flexiblen, sehr dünnen Epithelium Flex-Technologie passt sich die Korrekturschiene leicht an jeden Schuh an, während das externe Band den grossen Zeh richtet.
Ausserdem werden dadurch, dass der auf den Hallux ausgeübte Druck umgeleitet wird, Schmerzen gelindert. Das extradünne Kompressionsband am Mittelfuss und das Schutzpad helfen zudem dabei, der Absenkung und Verbreiterung des Vorfusses vorzubeugen. Anders als starre Schienen wirkt diese tagsüber beim Laufen auf alle Faktoren ein, welche eine Fehlstellung verschlimmern könnten.

Größe: S (Umfang: 22 – 21,5 cm)
Farbe: Beige

Anwendungsgebiet:
- Korrigiert die Verformung und grenzt die Entwicklung des Hallux valgus ein
- Zur Linderung von nächtlichen Gelenkschmerzen
- Beseitigt Berührungsschmerzen

Zusammenstellung:
52% Kunststoff, 28% Polyamid, 20% Silikon

Vorsichtsmaßnahmen:
Die Schiene sollte nicht auf wunder Haut getragen werden.
Im Falle von Diabetes, Arteriitis oder Neuropathie muss der Fuss regelmässig beobachtet werden.
Falls der grosse Zeh seitlich nicht mehr beweglich ist, darf die Schiene nicht angewendet werden.

Inhalt:
1 Stück

Eigenschaften:
Marke Epitact
Kategorie Orthopädie, Epitact Hallux Valgus, Epitact Orthese
Preis 37,20 
Bewertungen 4/5 (26 Bewertungen)
Gewicht 56 gr
4,0
26 Bewertungen
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Alle Bewertungen für Epitact Hallux Valgus Nacht-Korrekturschiene Größe S 1 Stück stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Françoise
11/07/2021
Etwas früh um objektiv zu sein, aber mein Mann, der es dann länger trägt, ist zufrieden
nadine
29/05/2021
Ich kannte nur die tagsüber, für die Nacht ist es etwas komplizierter, weil man sie 2 Minuten lang mit kochendem Wasser füllen muss, aber es scheint zu funktionieren
Philippe
20/11/2020
Produkt von guter Qualität, einfach zu bedienen. Nach längerem Gebrauch zu bestätigen.
Katheline
21/10/2020
Ich habe dieses Produkt noch nicht getestet, aber ich habe viel Gutes gehört
jean
27/08/2020
Sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Corinne
16/08/2020
Ein bisschen kompliziert zu handhaben, aber dann einfach anzuziehen ... für die Ergebnisse muss man ein wenig warten ...
Claudine
06/01/2020
Ich hätte nicht bestellt, wenn ich die heikle Arbeit des Tiefziehens verstanden hätte, bevor ich es benutzte. Ich habe noch nicht mit der Ausführung begonnen. es ist sicher sehr gut aber ,,, muss mich trauen!
Monique
30/04/2019
Es ist verfrüht zu wissen, ob diese Orthese wirksam ist
m-france
12/03/2019
Objektive Bewertung zu früh, erscheint jedoch angemessen
brigitte
25/02/2019
Ich benutze es fast ein Jahr lang, zufrieden, aber es ist wichtig, sie jeden Abend zu stellen.