Erborian CC Red Correct Automatischer Perfektor SPF25 Tube 15ml

von Erborian

Teintperfektionierende Creme gegen Rötungen.

GESCHENK
Erborian CC Red Correct Automatischer Perfektor SPF25 Tube 15ml
Geschenk
(begrenzter Vorrat!)

GESCHENK : Erborian : 1 Glow Shot Mask 15g gratis beim Kauf von... Lesen Sie mehr

(16)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
18,10 
*
-7%
Online-Rabatt
**
16,78 
(
11,19 
/ 10 ml
)
+2.38% sprich 0.4 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 3 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Die CC Red Correct ist eine Weiterentwicklung der CC Creme und der Retter bei geröteter Haut. Auch die CC Red Correct enthält die so genannten Color Correcting Pigmente in konzentrierter Form, eine neue Generation farbgebender, das Licht reflektierender High-Tech Leuchtkraft-Pigmente. Anders als die CC Creme, wurde diese Creme mit grünen Pigmenten versehen. Grün ist die Komplementärfarbe von Rot und daher besonders gut, um Rötungen verschwinden zu lassen. Dank der Centella Asiatica, einer asiatischen Heilpflanze, hilft die CC Red Correct dabei, das Auftreten von dauerhaften Rötungen zu verringern, empfindliche Haut zu beruhigen und die Haut vor der Sonne mit einem Lichtschutzfaktor von 25 zu schützen.

Anwendungsgebiet:
- Für die Haut
- Gegen Rötungen

Zusammenstellung:
Aqua/ water, cyclomethicone, ethylhexyl methoxycinnamate, dipropylene glycol, glycerin, zinc oxide-[nano], PEG-10 dimethicone, methyl trimethicone, CI 77891/ titanium dioxide, titanium dioxide[nano], C12-15 alkyl benzoate, ethylhexyl salicylate, dimethicone, vinyl dimethicone/ Methicone silsesquioxane crosspolymer, disteardimonium hectorite, magnesium sulfate, butylene glycol, Centella asiatica extract, talc, dimethicone/ vinyl dimethicone crosspolymer, aluminum hydroxide, trihydroxystearin, phenoxyethanol, mica, methicone, palmitic acid, stearic acid, ethylhexylglycerin, tocopheryl acetate, polyester-1, silica dimethyl silylate, triethoxycaprylylsilane, parfum/ fragrance, hexyl cinnamal, alpha-isomethyl ionone, linalool, citronellol, geraniol, eugenol, limonene, CI 77492/ iron oxides, CI 77288/ chromium oxide greens, CI 77491/ iron oxides, CI 77499/ iron oxides

Gebrauchsanweisung:
Eine kleine Menge der Creme oder eben großzügig auf die Haut auftragen, abhängig vom Grad der Rötung. Es können ebenfalls nur einzelne Zonen, die von Rötungen betroffen sind, abgedeckt werden.

Vorsichtsmaßnahmen:
Getestet unter dermatologischer Aufsicht.
Nicht komedogen.

Inhalt:
Tube 15 ml
Eigenschaften:
Marke Erborian
Kategorie BB cream - CC cream
Preis 16,78 
Bewertungen 4.3/5 (16 Bewertungen)
Gewicht 29 gr
4,3
16 Bewertungen
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Erborian CC Red Correct Automatischer Perfektor SPF25 Tube 15ml stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Stéphanie
15/01/2022
Ich finde dieses Produkt richtig gut, es vereinheitlicht den Teint mit wenig Produkt, trocknet die Haut aber aus, also mische ich es mit meiner Tagescreme und es ist genau richtig!
Esmeralda
19/11/2021
Leicht und gut kaschiert Rötungen
Marie-France
09/09/2021
Verteilt sich sehr gut. Maskieren Sie nicht genug. Aber ich empfehle, weil bequem
Annik
21/08/2021
Entdeckung! Überrascht von seiner wahren Kraft, Rötungen sichtbar zu reduzieren. Wird bei fleckiger und empfindlicher Haut angewendet. Keine allergische Reaktion. In sehr kleinen Mengen nach meiner Tagescreme auftragen, das Finish ist umwerfend! Nach einer Weile ist der Teint vereinheitlicht ohne den "Foundation"-Effekt, den ich ablehne. ich empfehle
Christelle
07/06/2021
Sehr gute CC-Creme, korrigiert den Teint gut, aber vermeide grobe Schichten.
MONIQUE
07/06/2021
Diese Anti-Rötungen-Creme ist teuer für das kleine Produkt und nicht allzu effektiv für die Rötung, die mich betrifft
Laurence
16/03/2021
Hervorragende Creme zur Tarnung von Rötungen. Ich empfehle & # 128077; & # 128515;
esmeralda
24/01/2021
Reduziert gut die Rötung vor dem Schminken
Marie-Laure
06/01/2021
Etwas zu deckend, mildert Rötungen gut
Moira
30/08/2020
J'adore, ein Fan, der den Teint vereinheitlicht und Rötungen verbirgt. Ich benutze es auch als Basis für Concealer, nicht fettig und sehr deckend, während ich natürlich bleibe.