> > > > > Eubos 5% Urea Waschlotion Flasche 200ml

Eubos 5% Urea Waschlotion Flasche 200ml

von Eubos
Eubos 5% Urea Waschlotion Flasche 200ml
Die extrem milde, hautneutrale Waschlotion ist eine medizinische Spezialreinigung
Ihr Preis
7,62 
U.V.P.: 8,46 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Eubos 5% Urea Waschlotion Flasche 200ml

Eigenschaften:
Die extrem milde, hautneutrale Waschlotion mit Oligofructose und Meeresmineralien ist eine medizinische Spezialreinigung zur regelmäßigen, auch täglichen, Anwendung bei trockener und sehr trockener Haut (z. B. Altershaut, trockene Haut bei Diabetes). Auch zur Therapie begleitenden Pflege z. B. bei Neurodermitis, Psoriasis.

Trockene Haut weist oft einen Mangel an Lipiden und insbesondere an Urea, einem physiologischen, natürlichen Feuchthaltefaktor, auf. Als Folge kann es zum weiteren Austrocknen der oberen Hautschicht kommen. Eubos 5% Urea Waschlotion ist aufgrund seiner ausgewählten, besonders milden Kombination waschaktiver Substanzen aus Amphotensid, Aminosäurederivaten und Glucosiden eine sehr schonende aber gründliche Körperreinigung. Mit Urea, Milchsäure und Glycerin schützt sie nachweislich vor Austrocknung. Hautverwandte pflanzliche Lipide wirken rückfettend und pflegend. Oligofructose aus Chicorée und Meeresmineralien helfen, eventuellen Juckreiz zu mindern.

Das Ergebnis:
Die ausgewählte Kombination der Inhaltsstoffe schützt vor Feuchtigkeitsverlust, wirkt rückfettend und hautglättend. Spannungsgefühl und Juckreiz werden gemindert und die Haut fühlt sich glatter und weicher an. Dermatologische Prüfungen und klinische Untersuchungen belegen die ausgezeichnete Verträglichkeit, besonders auch bei sehr trockener Problemhaut. Fachärztlich geprüft, insbesondere bei Neurodermitis und Altershaut.

Vorteile:
- Parfüm-frei
- PEG-frei (ohne Ethersulfat)
- Farbstoff-frei
- Alkaliseifen-frei
- Ohne Cocamidopropylbetain
- pH-hautneutral

Anwendungsgebiet:
- Zur regelmäßigen, auch täglichen, Anwendung
- Bei trockener und sehr trockener Haut (z. B. Altershaut, trockene Haut bei Diabetes)
- Zur Therapie begleitenden Pflege z. B. bei Neurodermitis, Psoriasis
- Für Kinder geeignet

Zusammenstellung:
Aqua, sorbitol, glycerin, disodium cocoamphodiacetate, urea, decyl glucoside, inulin, coco-glucoside, lactic acid, glyceryl oleate, sodium lauroyl sarcosinate, sodium lactate, sodium cocoyl glutamate, maris sal, triacetin, tetrasodium iminodisuccinate

Gebrauchsanweisung:
Auf die nasse Haut auftragen und mit viel Wasser den mild reinigenden Schaum erzeugen. Auch zur Reinigung von Händen und Gesicht sowie für Kinder geeignet.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nicht über 25°C lagern.

Inhalt:
Flasche 200 ml
Eigenschaften:
Marke Eubos
Kategorie Seife - Waschgel, Seife ohne Seife
Preis 7,62 €
Bewertungen 4.6/5 (28 Bewertungen)
Gewicht 281 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(28)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Eubos 5% Urea Waschlotion Flasche 200ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
interessantes Produkt, um die Haut zu erweichen, würde ich nicht verzichten
Kein Parfüm hinzugefügt, angenehm zu verwenden. Nachteil: keine Pumpflasche
Es ist keine Seife, aber es wird wie für ein Nickelergebnis verwendet
Ich liebe die Haut ist weich nach der Dusche
korrekte Reinigung und keine Seife für irgendeine Haut
Sie haben mir diese Probe vorher geschickt, super bei Hautproblemen, Psoriasis, Ekzemen ... etc ..
froh, seine Eigenschaften und andere Paraben
Hautfreundlich freundlich~~POS=HEADCOMP
Sehr sanft zur Haut, etwas weniger angenehmen Geruch, aber nicht störend.
Sehr gutes Produkt. Schade nur, um die kleinen Paket. Ein Nachfüllpack wäre nützlich.
Hervorragend geeignet für Allergiker und intolerante Haut
Tjs sehr befriedigend für empfindliche und allergische Haut
Auf den Rat eines Dermatologen. Gegen trockene Haut Ekzeme. Schade, daß es keine größere Verpackung.
Auf meiner sehr allergische Haut .. Es ist sehr weich und verursachen Dichtigkeit nicht. Durch die Nachteile könnte befeuchten mehr ich denke, und lassen einen Schutzfilm
Parfüm, sehr sanft und für sehr trockene Haut empfohlen.
Sehr gut bei empfindlicher Haut
Wir verwenden diese den Dermatologen zu berühren. Schade nur, das kleine Paket. Refills wäre praktisch.
ist ein Produkt, das sehr gut für meine Tochter für seine sehr trockene gereizte Haut an der Universität Gent Krankenhaus von einem Professor empfohlen wurde, ist.
Dies ist ein großartiges Produkt
Sie haben wenig Bedarf und macht die Haut geschmeidig und leicht
angenehm zu bedienen, hier lassen, ich benutze es jeden Tag für den ganzen Körper
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte