Eucerin pH5 Hautschutz Duschöl Empfindliche Haut Nachfullpackung 400ml

von Eucerin
Entspannt, vermindert Hautirritationen und Spannungsgefühle.
14,26 
*
-16%
Online-Rabatt
**
12,00 

Vorrätig!

+1.2% sprich 0,14
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Eucerin pH5 Hautschutz Duschöl Empfindliche Haut Nachfullpackung 400ml

Eigenschaften:
Eucerin pH5 Hautschutz Duschöl wurde speziell für die Anforderungen empfindlicher Haut entwickelt. Seine einzigartige Kombination aus pH5-Citratpuffer und besonders milden Tensiden schützt die natürliche Schutzbarriere der Haut.
Durch die intensive Rückfettung wird die Haut verwöhnt und fühlt sich samtweich ein. Sie verhindert selbst bei häufigem Duschen das Austrocknen.
Das reichhaltige Reinigungsprodukt für die tägliche Anwendung bewahrt die natürliche Schutzfunktion der Haut und schützt vor dem Austrocknen.
Die milden Tenside im Eucerin pH5 Hautschutz Duschöl sind nachweislich besonders hautverträglich und sind daher für die Reinigung empfindlicher, zu Irritationen neigender Haut geeignet.
pH-neutral

Ergebnisse:
- Wissenschaftliche Studien beweisen: Ausgezeichnete Pflegewirksamkeit und Hautverträglichkeit, selbst bei problematischen Hautzuständen.
- Eine weitere Studie bestätigte die Eignung der Eucerin pH5 Produkte bei allergie-gestresster Haut.

Anwendungsgebiet:
- Für empfindliche, trockene Haut
- Für die tägliche Anwendung
- Für die Reinigung empfindlicher, zu Irritationen neigender Haut geeignet
- Für allergiegestresste Haut geeignet
- Bei problematischen Hautzuständen

Zusammenstellung:
Glyc. soja, MIPA-laureth sulfate, ricinus communis oil, laureth-4, cocamide DEA, poloxamer 101, parfum, panthenol, bisabolol, lanolin alcohol (eucerit), citric acid, diammonium citrate, aqua, propyl gallate, BHT, benzyl alcohol, linalool, butylphenyl methylpropional, alpha-isomethyl ionone, hexyl cinnamal, limonene, coumarin, benzyl salicylate

Wirkstoffe:
- ph5 Citratpuffer: Der Säureschutzmantel beziehungsweise Hydrolipidfilm über der Haut ist leicht sauer. Der durchschnittliche pH-Wert von etwa 5,4-5,9 ist wichtig für die Aktivierung der Schutzenzyme, die die Vermehrung von Bakterien regulieren und die Abschuppung unterstützen.
Bei empfindlicher Haut ist der Säureschutzmantel nicht mehr sauer und die Schutzfunktionen der Haut sind geschwächt.
Der pH5-Citratpuffer stellt den natürlichen pH-Wert der Haut wieder her, fördert die Enzymaktivierung und den Schutz vor Irritationen.

Gebrauchsanweisung:
Eucerin Duschöl täglich verwenden, um die natürlich Barrierefunktion der Haut aufrechtzuerhalten.
Zur optimalen Pflege und zum optimalen Schutz zusätzlich Eucerin pH5 Lotion verwenden.

Inhalt:
400 ml
Eigenschaften:
Marke Eucerin
Kategorie Duschöl, Eucerin Duschöle
Preis 12,00 
Bewertungen 4.8/5 (1373 Bewertungen)
Gewicht 430 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,8
1373 Bewertungen
5 Sterne
(1102)
4 Sterne
(265)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Eucerin pH5 Hautschutz Duschöl Empfindliche Haut Nachfullpackung 400ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
andre

15/08/2019
Eine Reihe exzellenter Produkte *****
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Brigitte

20/04/2021
Wir verwenden dieses Duschöl seit Jahren und sind immer noch sehr zufrieden. Es ist hautschonend und niemals reizend.
marianne

17/04/2021
TB bekanntes Produkt, sehr trockene Haut, wirtschaftliche Verpackung
Pierre

16/04/2021
Produkt sehr angenehm zu bedienen und sehr effektiv auf empfindlicher Haut.
EVELYNE

16/04/2021
Ich bin damit voll zufrieden. als Teil einer täglichen Dusche. macht die Haut weich. \ nyes Ich würde es einem geliebten Menschen empfehlen.
COLETTE

08/04/2021
Es ist ein sehr angenehmes Produkt für trockene Haut. Ich werde es einem geliebten Menschen empfehlen.
liliane

06/04/2021
Sehr gut für empfindliche trockene Haut, würde es auf jeden Fall anderen Menschen empfehlen
jean-claude

05/04/2021
ausgezeichnetes Produkt vom Arzt empfohlen
Marian

04/04/2021
Das Produkt ist sehr gut gegen sehr trockene Haut
Marie-Claire

01/04/2021
Ich benutze es seit mehreren Jahren und es ist sehr gut für empfindliche Haut geeignet
André

31/03/2021
Ideal für trockene Haut: Hervorragendes Produkt hat sicherlich unsere Präferenz
Dominique

29/03/2021
Täglicher Gebrauch, kein Juckreiz mehr, sehr guter Geruch
Beatrice

25/03/2021
Gutes Produkt für trockene Haut, aber der Geruch ist nicht so gut
Aurélie

22/03/2021
gutes Öl, ideal für trockene Haut
ISABELLE

17/03/2021
Ideale Duschbehandlung für zu Allergien neigende und sehr trockene Haut
jennifer

03/03/2021
Hervorragend für empfindliche und allergische trockene Haut, es gibt nichts Besseres für mich
ANASTASIA

02/03/2021
einfach zu gut! immer angenehm zu bedienen
Cristina

01/03/2021
Ideal zur sanften Reinigung atopischer Haut, insbesondere bei Kindern. Hilft Juckreiz zu reduzieren.
Aurélie

24/02/2021
Meine Mutter benutzt dieses Öl und sie ist sehr zufrieden damit
Pierre

23/02/2021
sanft und effektiv; Verwendung zum Duschen bei normalem Gebrauch
chantal

20/02/2021
Vermeidet bei empfindlicher Haut Abfall, da Sie die Behälter füllen können
Michiel

02/02/2021
Perfekt für die Hautpflege und macht die Haut weich
CHRISTINA

27/01/2021
& # 128077; & # 128077; & # 128077;
Nathalie

26/01/2021
so viel ökologischer als eine Flasche und es ist sehr einfach zu gießen. zusätzliches Produkt, das die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und einen leicht angenehmen Geruch hat. Dankeschön
Josiane

20/01/2021
Sehr weiches, aber nicht fettiges Duschprodukt. Ich benutze es für meine empfindliche Haut und es ist perfekt.
Chantal

18/01/2021
Das Produkt, das meine Freundin seit mehreren Jahren für ihre zerbrechliche Haut verwendet
Claude

15/01/2021
Ich habe dieses Produkt bereits empfohlen.
laetitia

15/01/2021
Ich bin daran gewöhnt, es passt zu meinem Hauttyp und ich mag den neutralen Duft
MIREILLE

13/01/2021
Ich benutze es seit mehreren Jahren und bin immer zufrieden. Nachfüllungen sind wirklich ein Plus
Hélène

07/01/2021
Angenehmer Geruch. Schonend für die Haut. \ NPerfekt für empfindliche Haut.
marianne
Charlotte

06/01/2021
Ich empfehle dieses Produkt für Personen mit empfindlicher, trockener Haut.
maureen

05/01/2021
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Der Schaum ist gut für Ölseife, schön und weich duftend und perfekt für trockene und empfindliche Haut. Auch für meine Kinder. 3, 7 & 10 Jahre alt und es ist hervorragend. Nachteil, hmmm im Moment nichts.
Leona

03/01/2021
ideal für trockene haut ich benutze dies seit jahren
Antonietta

02/01/2021
Sehr gutes Produkt Ich habe Duschöl befriedigt keine Nachteile Danke
maryline

01/01/2021
Großartig ! Ich benutze es schon lange
Berlinda

29/12/2020
Ausgezeichnetes ölartiges Duschöl, gut für Menschen mit trockener Haut!
Peter

27/12/2020
Da ich oft unter trockener Haut leide, ist dies das beste Produkt mit den besten Ergebnissen und einem angenehmen Parfüm. \ NI kann dieses Produkt jedem empfehlen.
ISABELLE

26/12/2020
Ideal für trockene und sparsame Haut mit Nachfüllung
Emmanuelle

25/12/2020
Die erwarteten Ergebnisse sind sehr angenehm zu verwenden, mit einem subtilen Geruch.
Lizy-Anne

23/12/2020
Dieses Duschöl ist ideal für empfindliche Haut und für alle Hauttypen geeignet
Mieke

22/12/2020
Eines der besseren Duschöle, gute Pflege für trockene Haut. Ich benutze diese seit Jahren. Auch praktisch diese Nachfüllung.
Cristina

21/12/2020
Ideal zur sanften Reinigung atopischer Haut, insbesondere bei Kindern. Trägt zur Verringerung des Juckreizes bei.
Marc

14/12/2020
Ich benutze dies seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ideal für Menschen mit einem trockeneren Hauttyp. \ n
Tiny

11/12/2020
Trockene Haut wird wieder weich und juckt weniger \ nAm sehr zufrieden
Rolf

06/12/2020
Schönes Produkt für meine empfindliche Haut (Psoriasis).
Linda

04/12/2020
Seit meiner Geburt leidet mein Vater besonders im Winter an Nagelhaut und dieses Öl hilft wunderbar.
Martine

03/12/2020
Von meinem Dermatologen empfohlen, da meine Haut mit 62 Jahren und unter Tamoxifen immer trockener wird.
Claude

03/12/2020
Ich benutze dieses Produkt seit Jahren, was mir von meinem Dermatologen empfohlen wurde, sehr gute Erwähnung
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte