Eucerin Aquaphor Repair-Salbe Hautregenerationsfördernd Tube 40g

von Eucerin
Schützt, beruhigt und pflegt extrem trockene, rissige oder irritierte Haut.
9,49 
*
-30%
Online-Rabatt
**
6,65 
(
1,66 
/ 10 ml
)

Vorrätig!

+0,03
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Eucerin Aquaphor Repair-Salbe Hautregenerationsfördernd Tube 40g

Eigenschaften:
Bei extrem trockener, rissiger oder irritierter Haut ist es besonders wichtig, eine schnelle Hautregeneration zu fördern, um die Barrierefunktion wieder zu verbessern. Die Haut benötigt eine ausgewogene Feuchtigkeitsversorgung, ohne dass ein Feuchtigkeitsstau entsteht. Gleichzeitig dürfen keine Keime und Schadstoffe in die obersten Hautschichten eindringen.
Eine wasserdampfdurchlässige (semipermeable) Formel kann diesen Anforderungen optimal gerecht werden. Eucerin Aquaphor Repair-Salbe unterstützt aktiv die schnellere Regeneration stark beanspruchter Haut.
Eucerin Aquaphor Repair-Salbe schützt, beruhigt und pflegt extrem trockene, rissige oder irritierte Haut und fördert eine schnellere Hautregeneration.
Die Inhaltsstoffe ergänzen sich im Hinblick auf eine schnellere und optimale Förderung des Heilungsprozesses.
Paraffinum liquidum und Cera microcristallina bilden einen wasserdampfdurchlässigen (semi-okklusiven) Schutzfilm auf der Haut, der eine natürliche Verdunstung zulässt. So wird ein möglicher Feuchtigkeitsstau verhindert und der Feuchtigkeitsfluss von den tieferen in die oberen Hautschichten bleibt gewahrt.
Panthenol dringt in die Haut ein und pflegt sie, indem wichtige Prozesse zur Feuchtigkeitsversorgung und Regeneration unterstützt werden.
Gleichzeitig beruhigt Bisabolol die geschädigte Haut.
Glycerin wirkt zusätzlich hautbefeuchtend. So wird die natürliche Barrierefunktion wiederhergestellt.

Die besondere wasserdampfdurchlässige (semi-okklusive) Formel bildet einen schützenden Film auf der Haut und verhindert gleichzeitig einen möglichen Feuchtigkeitsstau auf der Haut. So wird die Ausbildung eines physiologischen Hautregenerationsmilieus - eine Art Schutzschild für die Haut - gefördert und die Barrierefunktion der Haut verbessert. Keime und Schadstoffe können so nicht in die obersten Hautschichten eindringen. Zusätzlich beruhigt Eucerin Aquaphor Repair-Salbe mit Panthenol und Bisabolol die irritierte Haut.
So wird die Hautregeneration aktiv beschleunigt. Die Barrierefunktion der Haut wird wieder verbessert.
Neben den regenerationsfördernden Eigenschaften pflegt und beruhigt die Fettsalbe die Haut; die Wirksamkeit und Hautverträglichkeit sind bei bei extrem trockener, rissiger Haut und irritierter Haut im Zusammenhang mit dermatologischen Behandlungen in wissenschaftlichen Studien nachgewiesen.
Sie empfiehlt sich als Hautpflege bei Xerosis sowie bei strapazierter trockener Haut durch z.B. häufiges Händewaschen im Beruf.
Eucerin Aquaphor ist sanft zu empfindlicher Babyhaut, z.B. bei Kälte und im Windelbereich. Da sie eine ausgewählte Anzahl von nur 7 Inhaltsstoffen enthält, hat sie ein sehr geringes Irritationspotential und wird sehr gut vertragen.
Eucerin Aquaphor Repair-Salbe ist für empfindliche Haut geeignet, geruchlos und begünstigt weder die Akne noch Unreinheiten. Sie ist frei von Duftstoffen, Farbstoffen, Alkohol und Konservierungsstoffen, die eine Irritation oder Kontaktdermatitis verursachen könnten.

Hautverträglichkeit und pflegende und schützende Wirksamkeit: Eine Reihe wissenschaftlicher Studien bestätigt die Wirksamkeit und Hautverträglichkeit von Eucerin Aquaphor: Eine Studie belegt die schnellere Hautregeneration, die sich im Vergleich zur Regeneration ohne Eucerin Aquaphor schneller einstellte.
Pflegt und schützt extrem trockene und rissige Hautstellen(Ellbogen, Knöchel, Füße), u.a.

Zur Hautpflege und zum Schutz bei irritierter und geröteter Haut:
- Nach dermatologischen Behandlungen
- Nach einer Strahlentherapie
- Bei Kälte, Wind und Wetter
- Im Windelbereich
- Bei starker Beanspruchung durch Sport (Laufen, Radfahren, Schwimmen, Reiten)
Zum Hautschutz und zur Intensiv-Pflege der Hände:
- nach häufigem Händewaschen oder/ und häufigem Kontakt mit hautirritierenden Substanzen (Feuchtberufe, Haushalt, Gartenarbeit)
Alkoholfrei, ohne Farbstoffe, parfümfrei, ohne Konservierungsstoffe, nicht aknegen, nicht komedogen

Anwendungsgebiet:
- Für Babys geeignet
- Für empfindliche Haut
- Bei extrem trockener, rissiger und irritierter Haut
- Bei Xerosis sowie bei strapazierter Haut
- Für Gesicht, Hände und Körper

Zusammenstellung:
Paraffinum liquidum, cera microcristallina, ceresin, lanolin alcohol (eucerit), panthenol, glycerin, bisabolol

Wirkstoffe:
- Crea Microcristallina: bildet einen Schutzfilm über der Haut, der verhindert, dass die Hautfeuchtigkeit verdunstet.
- Panthenol: auch Dexpanthenol oder Provitamin B5 genannt, ist ein Abkömmling des Vitamin B5. Der Stoff fördert die Wundheilung und ist sehr gut zur Beruhigung geröteter Haut geeignet, da er die natürliche Hautbarriere wiederaufbaut und die Regeneration fördert.
- Glycerin (auch Glycerol): ist ein Feuchthaltemittel, das Wasser anzieht und es in der Haut bindet. Dadurch spendet der Wirkstoff sehr wirkungsvoll Feuchtigkeit, da trockene Haut sowohl geglättet, als auch langanhaltend gepflegt und geschützt wird. Glycerol ist farblos, geruchlos und ungiftig.
- Bisabolol: der Wirkstoff aus der Kamille, kann entweder synthetisiert oder aus der Pflanze extrahiert werden. Das Bisabolol-Isomer ist der Hauptwirkstoff der Kamille. Er wird schon seit Jahrhunderten eingesetzt, um die hauteigene Heilung zu beschleunigen. Da er gegen Irritationen und entzündungshemmend wirkt, eignet sich der Wirkstoff hervorragend für Hautpflegeprodukte.

Gebrauchsanweisung:
Bei Bedarf mehrmals täglich auf die betroffenen Stellen auftragen.
Empfohlene Anwendungsdauer: mindestens 3 Tage
Von Kopf bis Fuß:
- Gesicht: Dünn und behutsam eine kleine Menge auf die betroffenen trockenen Stellen im Gesicht auftragen.
- Hände: Auch bei sehr trockener Haut an den Fingern hilft die Repair-Salbe: Die Pflege nach Bedarf auftragen und sanft einmassieren. Dies empfiehlt sich nach jedem Händewaschen.
- Körper: Trockene, raue oder rissige Haut an den Knien kann durch häufiges Auftragen beruhigt und geglättet werden. Besonders nach dem Duschen versorgt Eucerin Aquaphor Repair-Salbe die Haut sofort mit Feuchtigkeit.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nicht auf offene, blutende oder nässende Wunden auftragen.
Die fettreiche Konsistenz ist sehr ergiebig und sollte daher dünn und sparsam aufgetragen werden.

Inhalt:
Tube 40 g
Eigenschaften:
Marke Eucerin
Kategorie Allergische Haut - Überempflindliche Haut, Eucerin 10 Urea, Eucerin Gesicht
Preis 6,65 
Bewertungen 4.6/5 (154 Bewertungen)
Gewicht 30 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
154 Bewertungen
5 Sterne
(105)
4 Sterne
(41)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Eucerin Aquaphor Repair-Salbe Hautregenerationsfördernd Tube 40g wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Christian

03/09/2020
Hervorragend bei rissigen Händen.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Béatrice

25/11/2020
Gutes Produkt gegen Hautirritationen im Winter und gegen Hornhaut an den Fersen ...............
S.

06/11/2020
Die ganze Familie nutzt dies für trockene Stellen, Blasen, Pickel. Es ist eine ziemlich reine Salbe, die uns anspricht und die gut hilft.
Sohail

01/11/2020
Es wird für die Narbe der Pinzette, aber auch als Windelcreme verwendet
Maya

13/10/2020
Funktioniert gut und schnell bei Hautirritationen aufgrund von Dehydration und Erkältung
Hélène

10/10/2020
Gutes Produkt von meinem Hautarzt verschrieben
Thomas

09/10/2020
Das Produkt macht, was es sollte, wurde schon einmal verwendet
Liesbeth

21/09/2020
Sehr gutes Produkt. Verwenden Sie es als Lippenpflege auf Anraten eines Dermatologen
Nathalie

23/08/2020
Super bequem und angenehm anzuwenden. Ich empfehle es
Denitsa

28/02/2020
Empfohlen für übermäßig trockene Haut. Hilft wirklich bei Verletzungen
Marianne

02/01/2020
Hervorragendes Regenerationsprodukt für trockene Haut. Dringt etwas schwer ein, ziehe ich diese Creme vor dem Schlafen auf meine Hände und Baumwollhandschuhe.
Isabelle

20/12/2019
Ich benutze es täglich auf meinen Lippen. Es ist für mich und meine Kinder unabdingbar geworden, es am Abend vor dem Schlafengehen abzulegen. Viel effektiver als Kakaobutter. Empfohlen von meinem Lippendermatologen!
Danny

19/11/2019
Für sehr trockene Haut. \ NUm raue und rissige Haut zu erweichen
chantal

11/10/2019
Wird verwendet, weil es von meinem Hautarzt verschrieben wurde. \ NIch rate zu sehr trockener Haut und rissigem \ nParfait
christine

06/10/2019
Ideal für vaginale Trockenheit, empfohlen von meinem Dermato
Catherine

03/10/2019
Produkt sehr gut verträglich für allergische und reaktive Haut.
maria

28/07/2019
Es ist lange her, dass er mich überall hin begleitet! Hier benutze ich es bei meinen Narben (rechts bedient), erneuere und "füttere" sie. Nachteil: es braucht Zeit, um nichts einzufetten, aber ich mache trotzdem weiter, weil diese Creme großartig ist!
MICHEL

27/07/2019
Ich benutze es als Teil eines Ekzems mit sehr trockener Haut, weil ich mit Handschuhen und aggressiven Produkten oder viel Händewaschen arbeite, die eine Austrocknung verursachen Verwenden Sie es nachts mit Socken und unter einer Plastiktüte, um keine Flecken zu verursachen. \ nIch rate zu einem Abschluss \ n
Nicole

15/07/2019
Ein gutes Produkt zur Behandlung von Fissuren aufgrund von Trockenheit der Haut
Sandrine

01/07/2019
mein sohn ist am anfang der anwendung aber seine lippen sind ziemlich ausgetrocknet.
Helene

18/06/2019
Produkt, das ich seit langem benutze, sowie mein kleines Mädchen; gutes Produkt für sehr trockene Haut; Ich werde einen geliebten Menschen natürlich beraten.
Martine

24/05/2019
Ich benutze es nur für ein paar Tage auf einigen Bereichen des Gesichts. Scheint meine Erwartungen zu erfüllen. Sehr fettes Produkt, sparsam zu verwenden!
Maya

25/04/2019
Bietet eine gute Pflege für Hautirritationen durch Kälte. Funktioniert sehr gut. Für den Sohn gekauft, aber selbst mit Irritationen.
STEPHANIE

17/04/2019
Sehr gutes Produkt \ nVerwendung als Teil einer Aknebehandlung \ nAnder schwer zu reinigen
SOPHIE

17/04/2019
Nicht sehr effektiv, wenn die Haut wirklich sehr trocken ist. Sehr fett
Elvis

09/03/2019
Wir verwenden es in unserem Tattoo-Salon während unserer Tattoo-Sessions. Und für die Pflege von Tätowierungen.
Sanne

07/03/2019
Sehr gute pflegende Creme. Ich benutze diese Röhre jeden Abend im DD-Winter.
Joëlle

06/03/2019
Sehr gutes Produkt für trockene und geschädigte Haut. Ich empfehle dieses Produkt
Katrijn

23/01/2019
Schmiert leicht und ist auch nicht zu fettig
MARIE-PIERRE

21/01/2019
Sehr gutes Produkt, das ich nach Lasersitzungen im Gesicht verwendete und die Haut auch bei Gercures sehr gut entlastet
Catherine

02/01/2019
Dieser Balsam ist sehr dick und sehr fettig, wirkt jedoch bei sehr wichtiger Trockenheit der Haut. Ich empfehle es, da es auch bei Allergien sehr gut vertragen wird.
Patricia

16/12/2018
Balsam für Risse in den Händen. Empfohlen vom Dermatologen.
Sanne

15/12/2018
Hilft im Winter sehr gut, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Auf den Winter kann ich nicht verzichten!
Andrée

08/12/2018
Erleichtert den Lippenbereich sehr gut
STÉPHANIE

25/11/2018
Sehr gutes Produkt Ultra beruhigender und beruhigender Juckreiz
Laurence

17/11/2018
Gutes Produkt sieht in Vaseline angenehmer aus
Simone

06/09/2018
Für mich ist es das erste Mal, dass ich mit diesem Produkt im Vergleich zu anderen sehr zufrieden bin.
anne

15/08/2018
Außergewöhnliches Produkt. Ich benutze es für sehr kalte Hände im Winter. Pdt beraten von meiner Dermato. Kein Cracken oder Scurfing mehr. Achtung sehr fett, leg es vor dem Schlafengehen
Francoise

17/06/2018
effizient, aber sehr fettig braucht Zeit, um absorbiert zu werden
MARINA

14/05/2018
Sehr sehr effektiv für rissige Hände
Marlies

07/05/2018
Die einzige Salbe, die wirklich Nippelschluchten heilen hilft.
Patricia

26/04/2018
Ideal zur Behandlung von Gletscherspalten.
Nadine

16/04/2018
Dieses Produkt wurde von meinem Hautarzt empfohlen. Durch den Einsatz von Roaccutan hatte ich sehr trockene Lippen und dieses Mittel funktioniert perfekt dafür.
Samantha

16/04/2018
Sehr gut für beruhigende Ekzeme
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: