Eucerin UreaRepair Plus Lotion 10% Urea Pumpflasche 400ml

von Eucerin

Spendet und bindet intensiv Feuchtigkeit, beruhigt die Haut sofort und schützt 48h vor Trockenheit.

(644)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
24,10 
*
-23%
Online-Rabatt
**
18,49 
(
4,62 
/ 100 ml
)
+1.24% sprich 0.23 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 3 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Die Eucerin UreaRepair Plus Lotion 10% enthält den einzigartigen, hautverwandten Repair-Plus-Komplex: Urea und natürliche Feuchthaltefaktoren (Natural Moisturing Factor = NMF) spenden und binden intensiv Feuchtigkeit und sorgen so für einen gesunden Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Zusätzlich stärken Ceramide die physiologische Hautbarriere, damit die Feuchtigkeit nicht entweichen kann.
Diese hochwirksame Kombination spezieller Inhaltsstoffe sorgt für sofortige Linderung und bietet 48h Schutz vor den Zeichen trockener Haut: Rauigkeit, Spannungsgefühl, Juckreiz und Schuppung lassen nach - und selbst extrem trockene Haut fühlt sich wieder spürbar glatt und geschmeidig an.
Der Repair-Plus-Komplex bringt den Lipid-(Fett-) und Feuchtigkeitshaushalt der Haut wieder in ein natürliches Gleichgewicht.
Die Lotion verfügt über eine reichhaltige Textur, die schnell einzieht, und ist therapiebegleitend auch zur Pflege z. B. bei diabetischer Haut, Psoriasis und Keratosis pilaris (Reibeisenhaut) geeignet.
Die Inhaltsstoffe der Lotion bekämpfen gleichzeitig mehrere Hauptursachen für trockene Haut:
- Urea (Harnstoff) und natürliche Feuchthaltefaktoren (Natural Moisturing Factor = NMF) binden die Feuchtigkeit in den oberen Hautschichten.
- Ceramide stärken die natürliche Schutzbarriere der Haut. Das beugt dem Feuchtigkeitsverlust durch Verdunstung vor und verhindert gleichzeitig das Eindringen von Reizstoffen, die Entzündungen und Juckreiz verursachen können.
Parfümfrei, ohne Parabene, ohne Paraffin, ohne Farbstoffe

Ergebnisse:*
Die Wirksamkeit und Hautverträglichkeit der UreaRepair Plus Lotion 10% wurde im Rahmen verschiedener Studien an Studienteilnehmern mit sehr trockener Haut untersucht:
- Effektive und klinisch bewährte Hautpflege bei sehr trockener Haut (Xerosis)**
- Bei täglicher Anwendung eindeutiges Nachlassen der Zeichen trockener Haut***
- Eindeutige Verbesserung des Hautzustands, selbst auf psoriatischer Haut****
- Erwiesene Pflegewirksamkeit und Hautverträglichkeit bei Keratosis pilaris*****
- Wohltuende Wirkung bei der täglichen Hautpflege von Diabetikern******
*Eucerin Klinische Studien im Winter 2015 mit Messungen und Selbst-Einschätzung; Beiersdorf, interne Dokumentation
**2-wöchige, randomisierte, Placebo-kontrollierte Doppelblindstudie. Die Testprodukte wurden zweimal täglich auf der Innenseite des Unterarms auf 44 weiblichen Patienten (50 bis 70 Jahre), die unter sehr trockener Haut litten, aufgetragen. Die Hautfeuchtigkeit wurde mittels Corneometrie zu Beginn der Studie, nach einer und nach zwei Wochen gemessen.
***Behandlung von Xerose mit einer topischen Formel mit Gylcerin-glucosid, natürlichen Feuchthaltefaktoren und Ceramiden; Weber et al., JCAD 2012
****Lotion mit 10% Urea verbessert subjektiv und objektiv die Symptome von Patienten, die unter leichter bis mittelschwerer Psoriasis leiden. 25 Studienteilnehmer (20-65 Jahre) mit trockenen Hautläsionen auf dem Unterarm, 4-wöchige Anwendung des Testprodukts, mindestens 2 Mal täglich oder so häufig, wie benötigt, Poster bei WCD 2015
*****Wirksamkeit und Hautverträglichkeit einer therapeutischen Feuchtigkeitscreme bei Keratosis pilaris, Poster bei EADV 2014, Studiendesign: Doppelblind-Studie, Untersucher Proband, Testmaterial wurde 8 Wochen lang einmal täglich auf den zugewiesenen Körperteil aufgetragen, Teilnehmer: 38 Kinder (2-18), 38 Erwachsene mit leichter bis mittelschwerer Keratosis pilaris
******Wohltuende Rolle bei der täglichen Hautpflege für Diabetiker, Poster bei WCD 2015: Teilnehmer: 64 Diabetiker Typ I und II, im Alter von 20 bis 70 (Mittelwert 56,7) Jahren mit trockener oder sehr trockene Haut, Anwendung 2 Wochen lang zweimal täglich auf Armen, Beinen und Füßen

Anwendungsgebiet:
- Für extrem trockene, zu Juckreiz und Schuppung neigende Haut
- Bei diabetischer Haut, Psoriasis und Keratosis pilaris geeignet

Zusammenstellung:
Aqua, urea, glycerin, isopropyl stearate, dicaprylyl ether, gluco-glycerol, sodium lactate, butyrospermum parkii butter, nylon-12, polyglyceryl-4 diisostearate/polyhydroxystearate/sebacate, carnitine, cetearyl alcohol, ceramide, arginine HCL, sodium PCA, histidine, alanine, citrulline, lysine, serine, lactic acid, sodium chloride, mannitol, sucrose, glutamic acid, threonine, glycogen, 1,2-hexanediol, phenoxyethanol, potassium sorbate

Wirkstoffe:
- Urea: gehört zu den Stoffen, die von der Haut zur Regulierung des Feuchtigkeitshaushalts gebildet werden, ein natürlicher Feuchthaltefaktor (NFF). Urea ist hygroskopisch und bindet Wasser in der oberen Hautschicht, im Stratum corneum. Der Wirkstoff wirkt aber auch keratolytisch. Das heißt, er baut die Verbindungen zwischen abgestorbenen Hautzellen ab, fördert damit die Abschuppung und sorgt für eine glatte Hautoberfläche. Als hauteigener Wirkstoff wird Urea gut vertragen, sogar bei extrem trockener Haut.
- Natürliche Feuchthaltefaktoren (NMFS): Die Haut enthält neben Urea weitere natürliche Feuchthaltefaktoren: Lactat, Pyrrolidincarbonsäure (PCA), Aminosäuren, Salze und Glucose. Diese ziehen, genauso wie Urea, Wasser in das Stratum corneum, die obere Hautschicht, und binden die Feuchtigkeit dort. Dies beugt Austrocknung, Schuppenbildung und Hautschäden vor.
- Ceramide: sind Bestandteil der epidermalen Lipide der Hornschicht der Haut. Sie stärken die natürliche Schutzbarriere, was dem Feuchtigkeitsverlust durch Verdunstung vorbeugt. Gleichzeitig verhindert eine gesunde Schutzbarriere das Eindringen von Reizstoffen, die Entzündungen und Juckreiz verursachen können. Wenn der Ceramid-Gehalt in der Epidermis sinkt, kann die Haut austrocknen und gereizt reagieren.

Gebrauchsanweisung:
Bedarf mehrmals täglich großflächig auf saubere und trockene Haut auftragen.
Die Lotion sanft in die Haut einmassieren, bis diese vollständig aufgenommen ist.

Inhalt:
Pumpflasche 400 ml
Eigenschaften:
Marke Eucerin
Kategorie Trockene Haut, Schwangerschaftsstreifen – Narben, Eucerin 10 Urea
Preis 18,49 
Bewertungen 4.7/5 (644 Bewertungen)
Gewicht 515 gr
4,7
644 Bewertungen
5 Sterne
(463)
4 Sterne
(166)
3 Sterne
(11)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(1)
Tous les avis sur Eucerin UreaRepair Plus Lotion 10% Urea Pumpflasche 400ml proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Christine
09/07/2021
Ich trage die Creme regelmäßig auf und habe seitdem keine trockene und schuppig Haut.
Kaim
21/06/2021
die kleine kratzt weniger
Hans-Jürgen
12/02/2021
Ich verwende Eucerin UreaRepair Plus Lotion 10% Urea seit ich am ganzen Körper trockene, teilweise gerötete Hautstellen hatte. Seit ich diese Lotion nach dem Duschen verwende, sind diese Problem nicht wieder aufgetreten.
Peter
12/01/2021
Ich verwende dieses Produkt schon über ein Jahrzehnt zum Eincremen nach Bad oder Dusche. Von Dermatologen empfohlen.
Olanda
28/12/2020
Seit Jahren benutze ich jeden Morgen diese Produkt von Eucerin.  Ich habe mit meinem sehr trockenen Haut sehr gut im Griff und kann sie nur weiterempfehlen. Da mich die Wirkung überzeugt, halte ich auch den Preis für sehr günstig !
Christiane
23/12/2020
Wirklich super und wirkungsvoll bei trockener Haut!
Michael
23/12/2020
zur Ganzkörperpflege
Jutta
21/11/2020
Flasche etwas unhandlich, ansonsten prima
Johanna
08/09/2020
Eucerin UreaRepair Plus Lotion 10% Urea, ist für meine sehr trockene Haut das beste Produkt das es zur Zeit gibt!
Jürgen
31/07/2020
Ich habe seit Jahren Probleme mit Schuppenflechte. Eucerin mit 10% Urea regelmäßig angewandt verbessert das Hautbild schnell.