1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Schönheit > Körperpflege > Trockene Haut > Eucerin UreaRepair Plus Lotion 10% Urea Pumpflasche 400ml

Eucerin UreaRepair Plus Lotion 10% Urea Pumpflasche 400ml

von Eucerin
Eucerin UreaRepair Plus Lotion 10% Urea Pumpflasche 400ml
Spendet und bindet intensiv Feuchtigkeit, beruhigt die Haut sofort und schützt 48h vor Trockenheit.
22,13 €
-30%
Online-Rabatt
15,49 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Eucerin UreaRepair Plus Lotion 10% Urea Pumpflasche 400ml

Eigenschaften:
Die Eucerin UreaRepair Plus Lotion 10% enthält den einzigartigen, hautverwandten Repair-Plus-Komplex: Urea und natürliche Feuchthaltefaktoren (Natural Moisturing Factor = NMF) spenden und binden intensiv Feuchtigkeit und sorgen so für einen gesunden Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Zusätzlich stärken Ceramide die physiologische Hautbarriere, damit die Feuchtigkeit nicht entweichen kann.
Diese hochwirksame Kombination spezieller Inhaltsstoffe sorgt für sofortige Linderung und bietet 48h Schutz vor den Zeichen trockener Haut: Rauigkeit, Spannungsgefühl, Juckreiz und Schuppung lassen nach - und selbst extrem trockene Haut fühlt sich wieder spürbar glatt und geschmeidig an.
Der Repair-Plus-Komplex bringt den Lipid-(Fett-) und Feuchtigkeitshaushalt der Haut wieder in ein natürliches Gleichgewicht.
Die Lotion verfügt über eine reichhaltige Textur, die schnell einzieht, und ist therapiebegleitend auch zur Pflege z. B. bei diabetischer Haut, Psoriasis und Keratosis pilaris (Reibeisenhaut) geeignet.
Die Inhaltsstoffe der Lotion bekämpfen gleichzeitig mehrere Hauptursachen für trockene Haut:
- Urea (Harnstoff) und natürliche Feuchthaltefaktoren (Natural Moisturing Factor = NMF) binden die Feuchtigkeit in den oberen Hautschichten.
- Ceramide stärken die natürliche Schutzbarriere der Haut. Das beugt dem Feuchtigkeitsverlust durch Verdunstung vor und verhindert gleichzeitig das Eindringen von Reizstoffen, die Entzündungen und Juckreiz verursachen können.
Parfümfrei, ohne Parabene, ohne Paraffin, ohne Farbstoffe

Ergebnisse:*
Die Wirksamkeit und Hautverträglichkeit der UreaRepair Plus Lotion 10% wurde im Rahmen verschiedener Studien an Studienteilnehmern mit sehr trockener Haut untersucht:
- Effektive und klinisch bewährte Hautpflege bei sehr trockener Haut (Xerosis)**
- Bei täglicher Anwendung eindeutiges Nachlassen der Zeichen trockener Haut***
- Eindeutige Verbesserung des Hautzustands, selbst auf psoriatischer Haut****
- Erwiesene Pflegewirksamkeit und Hautverträglichkeit bei Keratosis pilaris*****
- Wohltuende Wirkung bei der täglichen Hautpflege von Diabetikern******
*Eucerin Klinische Studien im Winter 2015 mit Messungen und Selbst-Einschätzung; Beiersdorf, interne Dokumentation
**2-wöchige, randomisierte, Placebo-kontrollierte Doppelblindstudie. Die Testprodukte wurden zweimal täglich auf der Innenseite des Unterarms auf 44 weiblichen Patienten (50 bis 70 Jahre), die unter sehr trockener Haut litten, aufgetragen. Die Hautfeuchtigkeit wurde mittels Corneometrie zu Beginn der Studie, nach einer und nach zwei Wochen gemessen.
***Behandlung von Xerose mit einer topischen Formel mit Gylcerin-glucosid, natürlichen Feuchthaltefaktoren und Ceramiden; Weber et al., JCAD 2012
****Lotion mit 10% Urea verbessert subjektiv und objektiv die Symptome von Patienten, die unter leichter bis mittelschwerer Psoriasis leiden. 25 Studienteilnehmer (20-65 Jahre) mit trockenen Hautläsionen auf dem Unterarm, 4-wöchige Anwendung des Testprodukts, mindestens 2 Mal täglich oder so häufig, wie benötigt, Poster bei WCD 2015
*****Wirksamkeit und Hautverträglichkeit einer therapeutischen Feuchtigkeitscreme bei Keratosis pilaris, Poster bei EADV 2014, Studiendesign: Doppelblind-Studie, Untersucher Proband, Testmaterial wurde 8 Wochen lang einmal täglich auf den zugewiesenen Körperteil aufgetragen, Teilnehmer: 38 Kinder (2-18), 38 Erwachsene mit leichter bis mittelschwerer Keratosis pilaris
******Wohltuende Rolle bei der täglichen Hautpflege für Diabetiker, Poster bei WCD 2015: Teilnehmer: 64 Diabetiker Typ I und II, im Alter von 20 bis 70 (Mittelwert 56,7) Jahren mit trockener oder sehr trockene Haut, Anwendung 2 Wochen lang zweimal täglich auf Armen, Beinen und Füßen

Anwendungsgebiet:
- Für extrem trockene, zu Juckreiz und Schuppung neigende Haut
- Bei diabetischer Haut, Psoriasis und Keratosis pilaris geeignet

Zusammenstellung:
Aqua, urea, glycerin, isopropyl stearate, dicaprylyl ether, gluco-glycerol, sodium lactate, butyrospermum parkii butter, nylon-12, polyglyceryl-4 diisostearate/polyhydroxystearate/sebacate, carnitine, cetearyl alcohol, ceramide, arginine HCL, sodium PCA, histidine, alanine, citrulline, lysine, serine, lactic acid, sodium chloride, mannitol, sucrose, glutamic acid, threonine, glycogen, 1,2-hexanediol, phenoxyethanol, potassium sorbate

Wirkstoffe:
- Urea: gehört zu den Stoffen, die von der Haut zur Regulierung des Feuchtigkeitshaushalts gebildet werden, ein natürlicher Feuchthaltefaktor (NFF). Urea ist hygroskopisch und bindet Wasser in der oberen Hautschicht, im Stratum corneum. Der Wirkstoff wirkt aber auch keratolytisch. Das heißt, er baut die Verbindungen zwischen abgestorbenen Hautzellen ab, fördert damit die Abschuppung und sorgt für eine glatte Hautoberfläche. Als hauteigener Wirkstoff wird Urea gut vertragen, sogar bei extrem trockener Haut.
- Natürliche Feuchthaltefaktoren (NMFS): Die Haut enthält neben Urea weitere natürliche Feuchthaltefaktoren: Lactat, Pyrrolidincarbonsäure (PCA), Aminosäuren, Salze und Glucose. Diese ziehen, genauso wie Urea, Wasser in das Stratum corneum, die obere Hautschicht, und binden die Feuchtigkeit dort. Dies beugt Austrocknung, Schuppenbildung und Hautschäden vor.
- Ceramide: sind Bestandteil der epidermalen Lipide der Hornschicht der Haut. Sie stärken die natürliche Schutzbarriere, was dem Feuchtigkeitsverlust durch Verdunstung vorbeugt. Gleichzeitig verhindert eine gesunde Schutzbarriere das Eindringen von Reizstoffen, die Entzündungen und Juckreiz verursachen können. Wenn der Ceramid-Gehalt in der Epidermis sinkt, kann die Haut austrocknen und gereizt reagieren.

Gebrauchsanweisung:
Bedarf mehrmals täglich großflächig auf saubere und trockene Haut auftragen.
Die Lotion sanft in die Haut einmassieren, bis diese vollständig aufgenommen ist.

Inhalt:
Pumpflasche 400 ml
Eigenschaften:
Marke Eucerin
Kategorie Trockene Haut, Parfümfrei, Eucerin 10 Urea
Preis 15,49 €
Bewertungen 4.7/5 (516 Bewertungen)
Gewicht 515 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(516)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(364)
4 Sterne
(138)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Eucerin UreaRepair Plus Lotion 10% Urea Pumpflasche 400ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Magali
30/11/2019
Schonendes und hautfreundliches Produkt ***
Debby
26/11/2019
Meine Mutter hat sehr trockene und schuppige Beine, sie hatte auch Wundrose. Die Beine sehen jetzt viel besser aus!
Marc
22/11/2019
Verwenden Sie es für Ewigkeiten, immer gut. Die Haut bleibt glatt und nicht trocken
Pascale
14/11/2019
Ich mag diese Körpermilch, die perfekt für sehr trockene Haut ist. Es mag keinen angenehmen Geruch haben, aber es ist zweitrangig.
Cathy
13/11/2019
klebt nicht, dehnt sich leicht aus und die Haut wird in weniger als einer Woche wieder geschmeidig!
Ginger
12/11/2019
Zufrieden und sehr nützlich gut für die Haut ist sehr schlechte Haut zu vermeiden
myriam
03/11/2019
Auf Anraten meines Hautarztes verwende ich es sehr selten, aber es ist für mich notwendig, weil die Haut sehr trocken ist
Delphine
29/10/2019
Sehr gutes Produkt für trockene Haut, ich habe atopische Haut
Maria
08/10/2019
viel juckende Haut und nach der Verwendung dieses Arzneimittels gibt es sofort Linderung
jacqueline
03/10/2019
Gutes Produkt, ich benutze es nach dem Duschen, sehr gute Flüssigkeitszufuhr, leider etwas klebrig.
henri
03/10/2019
Wirksam genug, um beschädigte oder trockene Haut zu behandeln
Elisabeth
01/10/2019
Sehr trockene Hände, produziert etwas zu flüssig, aber gut
CHANTAL
22/09/2019
spendet der Haut perfekt Feuchtigkeit, ohne zu verkleben
Anne Catherine
21/09/2019
Schön cremig. Gut durchdrungen.
DINA
16/09/2019
Wirksam bei sehr sehr trockener, praktischer und sparsamer Haut.
Dominique
13/09/2019
Gutes Produkt \ nHydrat gut \ nEin bisschen zu dick, dringt aber gut ein
Carla
12/09/2019
Sehr gutes Produkt für empfindliche Haut und von einem zuverlässigen Hersteller
Moska
11/09/2019
Fein streichfähig nach dem Duschen, gut für trockene Haut
Dominique
06/09/2019
Produkt, das täglich angewendet wird und besonders im Sommer perfekt für trockene Haut geeignet ist.
Pierre
05/09/2019
das gleiche wie das vorherige, aber mit einer anderen Anwendung
Christine
04/09/2019
sehr gute feuchtigkeitsspendende milch für den körper \ nsehr schnell trocken und überhaupt nicht fettig
G.H.J.
04/09/2019
Ich bin zu friedlich und keine Werbeagentur ..........
beatrice
01/09/2019
interessantes Produkt zum Füttern und Schützen des Körpers, empfohlen von meinem Dermato
Cindy
27/08/2019
Produkt wurde mir von meiner Mutter empfohlen. Ich benutze es nur für meine Beine und bin ziemlich zufrieden damit. Die Lotion verteilt sich gut, benötigt wenig, zieht relativ schnell ein und die Haut fühlt sich nach Gebrauch glatt und glatt an. Der einzige Nachteil, auf den ich gestoßen bin, ist, dass sich meine Beine nach dem Gebrauch klebrig anfühlen, daher 4 statt 5 Sterne.
Diana
25/08/2019
Feine Sahne. Trockene Haut wird nach dem Schmieren mit der Creme weniger.
Jeanne
13/08/2019
Von meinem Dermatologen empfohlene Produktpalette zur Verbesserung meiner Haut (Gesicht und Körper) in diesem Alter. Nach ungefähr 10 Tagen bemerke ich eine kleine Verbesserung. Einziger Nachteil, das Gesicht reizt mich ein wenig am Auge (aber ich bin sehr allergisch gegen viele Marken). Die Formel "Pumpe" ist sehr praktisch und hygienisch. Ja, ich werde diese Produkte weiterempfehlen, falls sie noch nicht allen meinen Freunden bekannt sind!
Monique
12/08/2019
Ich benutze es, weil ich ein sehr trockenes schönes habe. Produkt für jedermann.
mireille
11/08/2019
Es pflegt die Haut sehr gut und ich mag seine Textur, es dringt sehr gut ein.
Joëlle
07/08/2019
Ich empfehle dieses Produkt allen, die wie ich Wassergymnastik betreiben, da es die Haut nach einer Woche mit Chlor von Krokodilen befreit
Sabine
04/08/2019
Hilft sehr gut bei trockener atopischer Haut. Lang anhaltende Wirkung
Michel
02/08/2019
Macht die Haut glatt und hydratisiert. Um die dehydrierte Haut zu beraten \ nS
Alice
31/07/2019
Nährt die Haut sehr gut. Meine Haut war völlig trocken, sie ist wieder hervorragend!
linda
22/07/2019
Sehr gut für trockene Haut. Gute Preisqualität. Schnelle Lieferung
Tara
21/07/2019
Hält die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. hilft auch gegen juckreiz. Ein bisschen zu klebrig für mich. Ich muss es sehr sparsam anwenden, sonst kleben meine Klamotten an meinem Haus.
Kim
14/07/2019
Haftet etwas aber effektiv gegen trockene Haut.
helena
13/07/2019
Super gut für die Haut. Sehr empfehlenswert für jede Haut.
Katrin
12/07/2019
Sehr gute Körpermilch für trockene und gereizte Haut. Nachteil: etwas zu fettige Creme.
michael
11/07/2019
angenehme Textur, neutraler Geruch, sehr gute Feuchtigkeit
hilde
09/07/2019
Sehr gute Körperlotion für trockene, empfindliche Haut.
Jan
08/07/2019
Gutes Produkt. Ich würde es auch anderen empfehlen
Françoise
05/07/2019
Sehr gut bei trockener, juckender Haut. Erleichtere mich bei heißem Wetter
Stephanie
30/06/2019
Gute flüssige Textur des Produkts, spendet sehr gute Feuchtigkeit für die trockenen Teile
S.
22/06/2019
Sehr gute Hautlotion, beruhigt sofort sehr trockene Haut. Auch Schienbeine und Füße nie trocken oder schuppig. Kann nicht mehr ohne leben!
Anne
20/06/2019
Ausgezeichnet. Wird jeden Tag nach der morgendlichen Dusche verwendet
Aurélie
19/06/2019
Sehr wirksames Produkt für meine Haut, die trotz der täglichen Cremes wochenlang übermäßig trocken war und sich schälte. Der fehlende Stern ist auf die Textur zurückzuführen, die auf der Haut zurückbleibt, was etwas ärgerlich ist.
Fernand
18/06/2019
Eine Süße, ich empfehle es allen, die trockene Haut haben
Dominique
13/06/2019
tägliche Anwendung Nicht fettendes und sehr zu empfehlendes Produkt
MARIE-HELENE
10/06/2019
Flüssigkeitszufuhr: ok, aber etwas teuer und trocknet nicht schnell auf der Haut
Gaëtane
03/06/2019
Der hohe Harnstoffgehalt macht das Produkt sehr gut für trockene Haut. Zu empfehlen.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte