1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Schönheit > Gesichtspflege > Allergische Haut - Überempflindliche Haut > Eucerin AtopiControl Akutpflege Creme Atopische Haut Tube 40ml

Eucerin AtopiControl Akutpflege Creme Atopische Haut Tube 40ml

von Eucerin
Eucerin AtopiControl Akutpflege Creme Atopische Haut Tube 40ml
Reduziert den Juckreiz und lindert Rötungen und Hautreizungen im akuten Schub der Neurodermitis.
11,31 €
-30%
Online-Rabatt
7,91 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Eucerin AtopiControl Akutpflege Creme Atopische Haut Tube 40ml

Eigenschaften:
Um körperliche Nähe unbeschwert genießen zu können und das gemeinsame Kuscheln noch schöner zu machen, benötigen von Neurodermitis betroffene Erwachsene und Kinder intensive Pflege.
Eucerin hat in 10-jähriger, intensiver Forschungsarbeit eine spezielle Produktserie dafür entwickelt: AtopiControl.
Bestehend aus Basispflege für die schubfreien Phasen und Intensivpflege für die akuten Phasen beruhigt und lindert sie Juckreiz und verbessert den Hautzustand. So wird das Wohlbefinden und die Lebensqualität der Betroffenen gesteigert.
Die Inhaltsstoffe für Eucerin AtopiControl wurden sorgfältig ausgewählt, um das Risiko von Hautirritationen und Allergien zu minimieren.
Die Systempflege enthält daher keine Duftstoffe, Farbstoffe, Konservierungsstoffe oder Parabene.
Die Produkte sind auch für Kinder und Babys mit Neurodermitis ab 3 Monaten gut verträglich.

Die AtopiControl Akutpflege Creme von Eucerin durchbricht mit beruhigender Pflege den Teufelskreis von juckenden Schüben.
Eine dermatologische Studie zeigt die hohe Pflegewirksamkeit der AtopiControl Akutpflege Creme auf das Hautbild bei leichter Neurodermitis.
Der einzigartige Aktiv-Pflege-Komplex der AtopiControl Akutpflege Creme - bestehend aus regenerierenden Omega Fettsäuren, hautberuhigendem Licochalcone A, Menthoxypropanediol und anti-bakteriellem Decandiol - pflegt intensiv, beruhigt die Haut und lindert Juckreiz.
Dermatologische Studien bestätigen die Eignung für atopische Haut bei Erwachsenen, Kindern und Babys.

Ergebnisse:
- Signifikante Reduzierung des transepidermalen Wasserverlustes.
- Gereizte und gerötete Haut wurde beruhigt.
- Das Bedürfnis zu kratzen wurde reduziert und die Haut fühlte sich entspannt an.

Anwendungsgebiet:
- Für Babys, Kinder und Erwachsene geeignet
- Als Intensivpflege bei Neurodermitis
- Für trockene und gereizte Haut

Zusammenstellung:
Aqua, glycerin, caprylic/ capric triglyceride, dimethicone, pentaerythrityl tetraisostearate, triisostearin, vitis vinifera seed oil, oenothera biennis oil, cetyl alcohol, glyceryl stearate, PEG-40 stearate, glycyrrhiza inflata root extract, ceramide NP, decylene glycol, menthoxypropanediol, citric acid, sodium citrate, tocopherol, ascorbyl palmitate, trisodium EDTA, BHT, 1,2-hexanediol, phenoxyethanol

Wirkstoffe:
- Menthoxypropanediol: ist ein Abkömmling von Menthol und hat die gleichen kühlenden Eigenschaften. Diese lindern den Juckreiz.
- Nachtkerzensamenöl: ist ein hochwertiges Pflanzenöl mit einem hohen Anteil an Omega-6-Fettsäuren: Linolsäure und Gamma-Linolensäure. Diese stärken die Schutzfunktion der Haut und verringern den Feuchtigkeitsverlust. Dadurch wird die raue und trockene Haut beruhigt und gepflegt.
- Traubenkernöl: ist reich an essenziellen Fettsäuren und Vitamin E. Die Polyphenole und Flavonoide im Traubenkernöl wirken stark oxidationshemmend und bieten so Schutz vor Schäden durch freie Radikale, während Linolsäure die Haut beruhigt und pflegt.
- Licochalcone A: ist ein hochwirksames Antioxidans, das aus den Wurzeln der chinesischen Süßholzpflanze gewonnen wird. Es wirkt entzündungshemmend und reduziert Rötungen effektiv. Außerdem nutzt die Pflanze die antioxidative Wirkung von Licochalcone A, um ihre Zellen vor den Auswirkungen von UV-Strahlung zu schützen.
- Decandiol (INCI: Decylene Glycol): ist ein feuchtigkeitsspendender Inhaltsstoff mit zusätzlicher antibakterieller Wirkung für äußerlich anzuwendende Präparate.

Gebrauchsanweisung:
Bei akuten Schüben so oft wie nötig auf die betroffenen Bereiche auftragen.
Gelegentlich kann ein Kältegefühl oder leichtes Brennen auftreten.

Inhalt:
Tube 40 ml
Eigenschaften:
Marke Eucerin
Kategorie Allergische Haut - Überempflindliche Haut, Eucerin Gesichtscrèmes, Anti Rötungen Creme, Eucerin Gesicht, Eucerin crèmes
Preis 7,91 €
Bewertungen 4.6/5 (127 Bewertungen)
Gewicht 58 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(127)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(85)
4 Sterne
(34)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Eucerin AtopiControl Akutpflege Creme Atopische Haut Tube 40ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Coralie
16/10/2019
Ich benutze es für meinen kleinen Jungen, der empfindliche Haut hat und ich bin sehr zufrieden.
colette
29/09/2019
atopische Haut ...... sehr zufrieden
Marc
29/09/2019
Wirksames Produkt, das nach einigen Tagen der Anwendung (zweimal täglich) die Probleme des Juckreizes lindert.
NADIA
24/08/2019
Beratung durch meinen Dermatologen bei Pickeln im Zusammenhang mit atopischer Haut und Juckreiz, nicht mehr kratzend, wirksam. Mein Mann benutzt es auch als Aftershave.
Otis
09/08/2019
Sehr gut für trockene Haut. Spendet gut Feuchtigkeit. \ NKeine Nachteile.
Anne-Claire
22/07/2019
Beruhigt und befeuchtet atopische Haut. In Ihrer Pflegeserie zu haben
Véronique
29/06/2019
Ich empfehle dieses Produkt für sehr trockene Haut, insbesondere bei heißem Wetter und intensiver Nutzung der Klimaanlage.
DIDIER
29/06/2019
gut, für ein älteres, praktisches, interessantes Produkt
cathy
22/06/2019
Ich benutze es erst seit 4 Tagen. Die Textur ist schön und dringt gut ein. \ NAber für seine Wirksamkeit muss ich noch ein bisschen warten.
Linda
26/05/2019
Gute Aktivcreme. Teuer für die kleine Menge
Françoise
29/04/2019
Meine Haut ist extrem trocken, dieses Produkt nährt und beugt Juckreiz vor.
Delphine
17/04/2019
Wirksam gegen Ekzemausbrüche. Vermeiden Sie Kortikosteroide bei leichten Schübe. Schade, dass es BHT enthält
Aislinn
16/03/2019
Macht die Haut ruhig und geschützt. Wo andere Produkte aggressive Substanzen enthalten und daher reagieren, beweist dies das Gegenteil.
Elke
09/02/2019
Gutes Produkt. Praktischer Schlauch zum Mitnehmen in der Handtasche.
Sanne
13/01/2019
Hilft wirklich bei einer abplatzenden Haut. Sehr nahrhaft und erholsam.
Carine
02/01/2019
Kampf gegen starke Trockenheit der Haut. Ergebnis OK
Ann
10/12/2018
Beruhigt die Haut. Darf ich etwas nahrhafter sein, weil ich eine extrem trockene Haut habe?
Ilse-Mien
19/10/2018
Hilft uns bei scharlachrotem Hals / Brustkorb durch Reizung von Speichel und das Schleifen von feuchter Kleidung
Serena
18/09/2018
Letztes Jahr entdeckt und hilft als eines der wenigen Produkte (zusammen mit ein paar Produkten von Eucerin) gut gegen meine trockenere Haut während der kälteren Monate oder wenn es etwas belebter / stressiger ist.
Dianne
09/09/2018
Mit meiner Tochter sehr effektiv bei Ekzemen
Jo
25/08/2018
Eucerin hat sehr gute Produkte für atopische Haut. Ich habe immer Haut, damit ich sie im Falle eines Ausbruchs schnell lösen kann.
Roger
23/08/2018
Na ja, ich habe atopische Haut ... es ist ein schönes Wort, atopisch, aber wenn es juckt, kitzelt es, es kratzt, verrückt zu fahren! Dieses Produkt hilft mir, meine Kortikosteroid-Produkte zu reduzieren.
Sonja
08/07/2018
Mein Mann ist sehr zufrieden mit diesem Produkt
Els
07/07/2018
Funktioniert sehr schnell gegen eine ausgedörrte Haut.
Françoise
Simonne
17/06/2018
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Creme. Bei einer juckenden und gereizten Haut, nach der Anwendung der Creme, gibt es fast sofortige Besserung und der Juckreiz verschwindet. Super!
Jean-Marie
06/06/2018
Sehr gute Creme zur Beruhigung von trockenem Hauttyp Ekzem
Ingrid
06/06/2018
Hilft gut gegen Ekzem-ähnliche Haut.
Delphine
30/05/2018
Für Attacken von Atopie. Lieber aber effektiv.
Ann
28/05/2018
Gut für empfindliche Haut, fühlt sich angenehm an.
Miet
13/05/2018
Zufrieden mit diesem Produkt. Hilft bei leichten Ekzemen.
Marjanne
10/05/2018
Gekauft für Mutterschaftsurlaub, aber leider nicht genug
Coralie
28/04/2018
Sehr gutes Produkt für trockene Haut
Miet
25/03/2018
Super gutes Produkt, um die Zeit zwischen Ekzemen zu verlängern
Hilde
25/03/2018
das einzige pflegende Produkt, das im Falle eines Ekzemausbruchs Erleichterung bringt.
Henri
Jan
18/01/2018
Dieses Produkt hat mir geholfen, meine Haut Juckreiz. Ich bin Juckreiz nicht. Diese selbst nach einer Woche. Andere Produkte haben weniger gut.
Nathalie
13/01/2018
Bei sehr trockenen Haut nachgewiesener Wirksamkeit
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte