> > > > Eucerin AtopiControl Beruhigende Gesichtscreme Atopische Haut Tube 50ml

Eucerin AtopiControl Beruhigende Gesichtscreme Atopische Haut Tube 50ml

von Eucerin
Eucerin AtopiControl Beruhigende Gesichtscreme Atopische Haut Tube 50ml
Glättet raue und gereizte Haut und reduziert Rötungen.
Ihr Preis
10,33 
U.V.P.: 14,76 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Eucerin AtopiControl Beruhigende Gesichtscreme Atopische Haut Tube 50ml

Eigenschaften:
Um körperliche Nähe unbeschwert genießen zu können und das gemeinsame Kuscheln noch schöner zu machen, benötigen von Neurodermitis betroffene Erwachsene und Kinder intensive Pflege.
Eucerin hat in 10-jähriger, intensiver Forschungsarbeit eine spezielle Produktserie dafür entwickelt: AtopiControl.
Bestehend aus Basispflege für die schubfreien Phasen und Intensivpflege für die akuten Phasen beruhigt und lindert sie Juckreiz und verbessert den Hautzustand. So wird das Wohlbefinden und die Lebensqualität der Betroffenen gesteigert.

Die Lotionen und Cremes für die Basispflege bei Neurodermitis enthalten eine Kombination aus Omega-6-Fettsäuren, natürlichem Nachtkerzensamenöl, Traubenkernöl und Licochalcone A, um die Haut zu regenerieren, ihre natürliche Barrierefunktion zu stärken und sie geschmeidiger zu machen.
Die Produkte spenden der Haut intensive Feuchtigkeit und verringern die Rauigkeit, das Spannungsgefühl und den Juckreiz der Haut bei Neurodermitis.
Die Inhaltsstoffe für Eucerin AtopiControl wurden sorgfältig ausgewählt, um das Risiko von Hautirritationen und Allergien zu minimieren.
Die Systempflege enthält daher keine Duftstoffe, Farbstoffe, Konservierungsstoffe oder Parabene.
Die Produkte sind auch für Kinder und Babys mit Neurodermitis ab 3 Monaten gut verträglich.

Eucerin AtopiControl Gesichtscreme ist eine leichte, gut einziehende Creme für die tägliche Pflege in symptomfreien Phasen.
Bei akuten Schüben sollte Eucerin AtopiControl Gesichtscreme als begleitende kosmetische Pflege neben Eucerin AtopiControl Akutpflege Creme verwendet werden.
Mit Omega-6-Fettsäuren zur Stärkung von trockener, rissiger Haut und dem beruhigenden Licochalcone A ist Eucerin AtopiControl Gesichtscreme feuchtigkeitsspendend, es beruhigt und glättet raue Haut und lindert Spannung und Juckreiz. Rötungen werden gemindert und die Haut fühlt sich weich und spürbar geschmeidiger an.
Dermatologische Studien bestätigen die Eignung für atopische Haut und für die Verwendung bei Kindern und Babys.
Ausgezeichnete Make-up-Grundlage

Anwendungsgebiet:
- Für Kontaktlinsenträger geeignet
- Für die tägliche Pflege
- Für Babys, Kinder und Erwachsene geeignet
- Als Basispflege bei Neurodermitis
- Für trockene und gereizte Haut

Zusammenstellung:
Aqua, glycerin, vitis vinifera seed oil, oenothera biennis oil, caprylic/ capric triglyceride, cyclomethicone, dimethicone, pentaerythrityl tetraisostearate, triisostearin, cetyl alcohol, glyceryl stearate, PEG-40 stearate, glycyrrhiza inflata root extract, ceramide NP, tocopherol, citric acid, sodium citrate, ascorbyl palmitate, BHT, 1,2-hexanediol, phenoxyethanol, decylene glycol

Wirkstoffe:
- Nachtkerzensamenöl: ist ein hochwertiges Pflanzenöl mit einem hohen Anteil an Omega-6-Fettsäuren: Linolsäure und Gamma-Linolensäure. Diese stärken die Schutzfunktion der Haut und verringern den Feuchtigkeitsverlust. Dadurch wird die raue und trockene Haut beruhigt und gepflegt.
- Traubenkernöl: ist reich an essenziellen Fettsäuren und Vitamin E. Die Polyphenole und Flavonoide im Traubenkernöl wirken stark oxidationshemmend und bieten so Schutz vor Schäden durch freie Radikale, während Linolsäure die Haut beruhigt und pflegt.
- Licochalcone A: ist ein hochwirksames Antioxidans, das aus den Wurzeln der chinesischen Süßholzpflanze gewonnen wird. Es wirkt entzündungshemmend und reduziert Rötungen effektiv. Außerdem nutzt die Pflanze die antioxidative Wirkung von Licochalcone A, um ihre Zellen vor den Auswirkungen von UV-Strahlung zu schützen.

Gebrauchsanweisung:
Eucerin AtopiControl Gesichtscreme morgens und abends nach dem Reinigen sorgfältig auf Gesicht und Hals auftragen.

Inhalt:
Tube 50 ml
Eigenschaften:
Marke Eucerin
Kategorie Allergische Haut - Überempflindliche Haut, Eucerin Gesicht, Eucerin crèmes, Eucerin Gesichtscrèmes
Preis 10,33 €
Bewertungen 4.6/5 (124 Bewertungen)
Gewicht 74 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(124)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(81)
4 Sterne
(34)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Eucerin AtopiControl Beruhigende Gesichtscreme Atopische Haut Tube 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
erfüllt die Bedingungen, für die wir es kaufen
Sehr gut verträglich. Keine Reaktion mit dieser Creme. Gute Make-up-Basis.
Bei Problemen mit akutem Ekzem im Gesicht befeuchtet diese Creme die Haut und juckt sie nicht
für meine Kinder ihr trockenes Gesicht. Es ist viel besser seit ich das benutze
Tolle Gesichtscreme für meine atopische Haut. Mit den Produkten von eucerin bin ich immer zufrieden.
Creme an der Spitze Beruhigt mich bei Irritationen Ich habe oft ein Ekzem im Gesicht und diese Creme lindert die Reizung
für meine frau ein bekanntes produkt und daher ist sie auch sehr zufrieden
Ist gut für das trockene Gesicht unserer Tochter
Dieses Produkt passt sehr gut zu mir, besonders für die Rötung im Gesicht.
weiche, nicht fettende Creme beugt Juckreiz vor. angenehm zu tragen
Das Produkt könnte ein wenig mehr Komfort und Feuchtigkeit für die Haut bringen
Endlich ein Produkt, das auf der Haut meines kleinen Jungen wirkt
Hervorragendes Produkt für trockene und empfindliche Haut. Da habe ich mit dieser Verwendung keine Probleme mehr.
Feine Creme für empfindliche, trockene, gereizte oder zu Ekzemen neigende Haut. Auch für die Haut mit Tendenz zu rotem Hautausschlag und Juckreiz. Leichte Textur zieht schnell ein ist in Gebrauch, meine Haut kommt zur Ruhe.
Hat mir nicht das gewünschte Ergebnis gegeben ...
Gut gegen Rötung trockener Haut
Sehr nahrhaft. Nach Ratschlägen des Dermatologen verwendet. Vorteil: Format, Textur
Händler sind sehr schnell und die Produkte sind sehr nützlich, es ist nicht das erste Mal, dass der Kauf, der Kauf mehrmals, die Verpackung ist gut.
sehr gut gegen juckreiz und fettige haut
Tolle Tages- und Nachtcreme für die atopische Haut. Schade, dass nichts von SPF oder Anti-Aging drin ist.
Ausgezeichnete Produkte, ihre Wirkungen sind die erwarteten, ich empfehle sie dringend. Die Lieferung erfolgt immer schnell und die Verpackung ist sehr widerstandsfähig. Bravo!
Feine Creme, schmiert gut und ist nicht fettig.
Persönlich nicht schlecht, aber mit meiner Hautkrankheit bevorzuge ich eine fettige Creme.
Strukturieren Sie die Epidermis gut um
Sehr gutes Produkt für atopische Haut
Für mich ist diese Creme die Lösung für meine Gesichtshaut, seit ich sie seit einigen Jahren benutze, hatte ich nie Beschwerden. Großartig!
Gute Gesichtscreme für den Tag, ist nicht so fettig und schnell in die Haut aufgenommen.
der einzige, auf den mein Gesicht nicht allergisch ist! und befeuchtet gut
Dünne, nicht fettende Emulsion, die sich gut beruhigt und die Haut des Ekzems gut gepflegt.
Wirksam und penetriert gut macht keinen Fett-Effekt nach
Wirksam und funktioniert wirklich
Hilft mein Problem unter Kontrolle zu halten
Feine, beruhigende Gesichtscreme für empfindliche Haut.
Reizt nicht das Gesicht und funktioniert sehr gut
Sehr gutes Produkt, meine Haut fühlt sich nicht mehr trocken und straff an.
Perfekt für Haut, die nichts unterstützt. Diese Creme hat die Reizanfälle beruhigt.
Feines Produkt, leicht zu verteilen, sparsam im Verbrauch.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte