Eucerin UltraSensitive Beruhigende Pflege Für Trockene Haut 50ml

von Eucerin
Beruhigt trockene, sehr empfindliche Haut und schützt sie langanhaltend.
17,74 
*
-30%
Online-Rabatt
**
12,41 
(
24,82 
/ 100 ml
)

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,19
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Eucerin UltraSensitive Beruhigende Pflege Für Trockene Haut 50ml

Eigenschaften:
Eucerin hat zwei Pflegeserien für sehr empfindliche Haut entwickelt: UltraSensitive und AntiRötungen. Bei der Entwicklung dieser Pflegeserien verfolgt Eucerin einen ganzheitlichen Ansatz, unter Berücksichtigung der Symptome sehr empfindlicher Haut: einer geschwächten Hautschutzbarriere, übermäßig starkes Empfinden von Reizungen und eine Neigung zu Rötungen.
Eucerin UltraSensitive beruhigende Pflege für trockene Haut wird für sehr empfindliche Haut empfohlen, deren Hauptsymptom ein unangenehmes Hautgefühl wie Brennen, Stechen oder Juckreiz ist, jedoch keine sichtbaren Anzeichen von Rötungen aufweist. Nach der Gesichtsreinigung aufgetragen, beruhigt die Pflege trockene, sehr empfindliche Haut im Gesicht, am Hals und am Dekolleté und sorgt für ein langanhaltendes angenehmes Hautgefühl. Gleichzeitig wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.
Sehr empfindliche Haut zeichnet sich oft durch eine geschwächte Hautschutzbarriere aus und neigt dadurch eher zu Irritationen. Reize können leichter durchdringen und Hautreizungen hervorrufen. Diese Irritationen verursachen das unangenehme Hautgefühl und die Hautrötung, die für sehr empfindliche Haut charakteristisch ist.
Die reichhaltige, beruhigende Pflege enthält SymSitive, den innovativen dermokosmetischen Inhaltsstoff, der direkt am Ursprung der Irritation ansetzt. SymSitive erhöht die Toleranzschwelle empfindlicher Haut.
Eucerin UltraSensitive beruhigende Pflege für trockene Haut beruhigt nicht nur sofort trockene, sehr empfindliche Haut, sondern schützt die Haut auch langanhaltend.
Wie alle Produkte der Eucerin Pflegeserien für sehr empfindliche Haut ist auch die Eucerin UltraSensitive beruhigende Pflege für trockene Haut durch einen Spezialbehälter vor Verunreinigung geschützt. Darüber hinaus enthält die Pflege nur eine begrenzte Anzahl an Inhaltsstoffen. Die reduzierte Formel senkt das Irritationsrisiko.
Alle Eucerin Produkte für sehr empfindliche Haut verfügen über eine Anti-Kontaminationsverpackung, um die Produkte vor Kontamination und Oxidation zu schützen. Das besondere der Verpackung zeigt sich in drei Bereichen: den Ventilen, Verbindungen und der Funktionalität der Spender. Die Ventile enthalten sterilisierende Filter, die Verbindungen sind verschweißt und somit besonders dicht, das Dosierventil ist speziell abgedichtet.
Gute Verträglichkeit, ausgezeichnete Make-up-Grundlage, nicht komedogen, zieht schnell ein, ohne Konservierungsstoffe, ohne Parabene, ohne Paraffin, parfümfrei, alkoholfrei, ohne Farbstoffe, ohne Emulgatoren

Studien:
In dermatologischen Studien wurden die gute Hautverträglichkeit und hervorragende Pflegewirksamkeit bei sehr empfindlicher Haut nachgewiesen.
An einer Selbsteinschätzungsstudie zur Beurteilung der Wirksamkeit der UltraSensitive Beruhigenden Pflege für Trockene Haut nahmen ≥ 53 Frauen mit empfindlicher bis sehr empfindlicher Haut im Alter von 19 bis 60 Jahren teil.
Das Produkt wurde 4 Wochen lang zweimal täglich auf eine Hälfte des Gesichts aufgetragen.
 
Ergebnisse:
Es wurde über eine Besserung der Sensibilität und Reizbarkeit berichtet.
Weitere wichtige Verbesserungen betrafen:
- Hautgefühl
- Spannungsgefühl
- Trockenheit
- Gleichmäßigkeit

Anwendungsgebiet:
- Für sehr empfindliche Haut mit unangenehmem Hautgefühl wie Brennen, Stechen oder Juckreiz
- Für ein langanhaltendes angenehmes Hautgefühl

Zusammenstellung:
Aqua, glycerin, butyrospermum parkii butter, panthenol, cetyl palmitate, methyl palmitate, olus oil, pentylene glycol, methylpropanediol, sodium polyacrylate, arginine HCL, 4-t-butylcyclohexanol (trans-isomer), caprylyl glycol

Wirkstoffe:
- SymSitive ist ein schnell wirkender Inhaltsstoff, der speziell für sehr empfindliche Haut entwickelt wurde. Der Inhaltsstoff beruhigt die Haut sofort direkt am Ursprung der Irritation.

Gebrauchsanweisung:
Für ein sofortiges und langanhaltendes Wohlgefühl der Haut, sofortige Beruhigung der Haut und ein optimale Feuchtigkeitsversorgung morgens und abends nach gründlicher Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.
Schritt 1:
Beginnen Sie Ihre tägliche Gesichtspflege mit Eucerin UltraSensitive Reinigungslotion.
Schritt 2:
Morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.
Schritt 3:
Sanft in die Haut einmassieren.

Inhalt:
50 ml
Eigenschaften:
Marke Eucerin
Kategorie Allergische Haut - Überempflindliche Haut, Eucerin Gesichtscrèmes, Eucerin Gesicht, Eucerin crèmes, Eucerin Nacht
Preis 12,41 
Bewertungen 4.4/5 (56 Bewertungen)
Gewicht 102 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,4
56 Bewertungen
5 Sterne
(28)
4 Sterne
(23)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Eucerin UltraSensitive Beruhigende Pflege Für Trockene Haut 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Georg

14/10/2020
*****
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Olivia

30/11/2020
Gutes Produkt und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. ich empfehle
Claire

26/11/2020
Perfekt für die tägliche Flüssigkeitszufuhr meiner ultra-reaktiven Haut
Heleen

20/11/2020
Diese Creme reizt meine sehr empfindliche Haut nicht und ist frei von schädlichen Substanzen. Ich benutze dies als Nachtcreme und die Variante für normale Haut als Tagescreme.
marleen

27/09/2020
Gut verträglich für meine Haut, ja ich würde das Produkt empfehlen
Michelle

23/09/2020
Hält seine Versprechen und bringt Erleichterung, aber das Berühren von Öl macht Make-up daher kompliziert.
THI VAN HANH

10/09/2020
Dies ist ein gutes Produkt für empfindliche Haut. \ nIch bin es gewohnt und es gibt dem Gesicht ein Gefühl der Ruhe. \ nIch würde dieses Produkt allen empfehlen, die 1 Problem mit gereizter Gesichtshaut haben.
Brigitte

06/09/2020
glatte und angenehme Creme \ n leicht duftend perfekt
Gerard

03/08/2020
Ich finde es etwas zu trocken .. \ nHaben Flocken, braucht aber auch Zeit.
H.

06/11/2019
Feine Creme für Problemhaut und lecker ohne Gerüche !!! Bei trockener Haut verwende ich bei starker Erkältung die Creme bei Mischhaut bei wärmerem Wetter.
chris

07/09/2019
Noch keine Ergebnisse. Ich werde das nächste Mal sagen können, ob es gut war oder nicht.
corinne

25/08/2019
Ich mag dieses Produkt, weil es wirklich gut läuft, sehr weiche Haut
pascale

30/07/2019
Mein Mann ist zufrieden mit diesem Produkt \ nIch würde dieses Produkt empfehlen
Dominique

06/05/2019
Geeignet für meine trockene Haut, besonders wenn es kalt oder trocken ist.
jocelyne

27/02/2019
Ich benutze es für kurze Zeit. Es ist jedoch einfach zu bedienen, da die Pumpe gesund bleibt.
pascale

21/12/2018
mein mann freut sich schon seit geraumer zeit super
Brigitte

09/12/2018
weich und nahrhaft und feuchtigkeitsspendend
Nestor

08/11/2018
Schön und leicht anzulegen, ohne Spuren zu hinterlassen
Malgorzata

03/10/2018
Sehr gut für meine jugendliche Tochter, die empfindliche Haut hat
SOPHIE

29/04/2018
Neutraler Geruch und angenehme Glätte
Lieve

15/04/2018
Ein paar Mal und ein paar Tage später ein Ausschlag nach einem Tag in der Sonne verwendet ... nicht sicher, ob es daraus kommt, aber auch nicht ausgeschlossen.
A.M.C.J.

01/02/2018
Perfekte Gesichtscreme für Menschen mit Neurodermitis. Funktioniert gut und fühlt sich sehr gemütlich.
Sam

24/01/2018
Ein gutes Produkt. Bit fettig. Günstig im Preis.
Medy

08/01/2018
ineffektiv Produkt auf meiner Haut Problem
M

20/12/2017
Eucerin Ich habe für meine empfindliche Haut gewählt und erfüllt meine Erwartungen. Parfüm und andere Zusatzstoffe. Es ist eine angenehme Creme, die mein Gesicht hübsch macht.
Bianca

13/11/2017
Mein Fuß Gesicht immer noch gespannt.
Dette

24/10/2017
Die Haut ist glatter. Diese Produkte sind hier bemerkenswert billiger als in der Apotheke.
Christelle

27/09/2017
Sehr gute Penetration und angenehm
Delphine

17/09/2017
Ich habe sehr empfindliche Haut, und es ist eines der wenigen Cremes, die zu mir passen.
Muriel

08/08/2017
Perfekt für meine extrem empfindliche Haut Seit einiger Zeit habe ich trockene Haut und Hydrat produzieren gut mein Gesicht
Nettie

04/06/2017
Emollient Creme. Der Vorläufer dieses Produkts war ich glücklicher, aber es war leider zurückgezogen.
Astrid

25/05/2017
Ich habe sehr trockene Haut Straffheit. Da der Übergang wurde noch schlimmer. Viele versuchten, aber so weit wie ich diese Creme die beste. Schmiert köstlich und das tut, was es tun soll. :)
christiane

22/04/2017
Meine ultra-empfindliche Haut geschützt ist, nicht fettig Pflege und comedogenic .A empfehlen.
Régine

16/01/2017
Pad aber auch Licht dringt in die Haut ein. Ich kann mein Make-up sofort tun
ORTOLAN
AAGJE

04/08/2016
Da ich in anderen Cremes auf bestimmte Inhaltsstoffe allergisch bin, habe ich auf dieses Produkt übergeben. Freut.
Anne Marie

26/06/2016
Nizza zu fragen. Wirksam, wenn die tägliche Anwendung.
Anke

02/06/2016
Bisher sehr gutes Ergebnis, kein Ausschlag und fühlt sich gut an
Saskia

06/03/2016
Sehr gutes Produkt für sehr empfindliche und trockene Haut.
PAOLA LUCIA

02/12/2015
Die Qualität ist sehr gut, Duft, bleibt etwas konsequenter für die entsprechende normale Haut Ein gemischtes, aber immer noch leicht zu verteilen und gut absorbiert.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: