Eucerin UltraSensitive Beruhigende Pflege Für Normale Haut Bis Mischhaut 50ml

von Eucerin
Verleiht sofort ein angenehmes Hautgefühl und mindert die Überempfindlichkeit der Haut.
17,74 
*
-30%
Online-Rabatt
**
12,41 
(
24,82 
/ 100 ml
)

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,19
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Eucerin UltraSensitive Beruhigende Pflege Für Normale Haut Bis Mischhaut 50ml

Eigenschaften:
Eucerin hat zwei Pflegeserien für sehr empfindliche Haut entwickelt: UltraSensitive und AntiRötungen. Bei der Entwicklung dieser Pflegeserien verfolgt Eucerin einen ganzheitlichen Ansatz, unter Berücksichtigung der Symptome sehr empfindlicher Haut: eine geschwächte Hautschutzbarriere, überempfindliche Rezeptoren in der Epidermis und Rötungen, die häufig durch Entzündungen entstehen.
Da sehr empfindliche Haut oft von einer geschwächten Hautschutzbarriere betroffen ist, können Reize leichter durchdringen und Irritationen auslösen. Bestimmte Rezeptoren sind dadurch schneller gereizt und reagieren stärker als solche, die durch eine gesunde Hautschutzbarriere geschützt werden. So entstehen unangenehme Hautgefühle, die von Betroffenen unter anderem als Stechen oder Brennen beschrieben werden.
Eucerin UltraSensitive beruhigende Pflege für normale Haut bis Mischhaut wird für sehr empfindliche Haut empfohlen, deren Hauptsymptom ein unangenehmes Hautgefühl ohne sichtbare Anzeichen von Rötungen ist.
Eucerin UltraSensitive beruhigende Pflege für Normale Haut bis Mischhaut ist eine leichte Formel mit SymSitive, einem innovativen Inhaltsstoff, der speziell für empfindliche Haut entwickelt wurde.
SymSitive erhöht die Toleranzschwelle empfindlicher Haut und beruhigt die Haut direkt am Urpsrung der Irritation.
Eucerin UltraSensitive beruhigende Pflege für normale Haut bis Mischhaut beruhigt sehr empfindliche Haut nicht nur sofort, sondern sorgt auch für ein langanhaltendes Wohlgefühl der Haut.
Morgens und abends nach dem Reinigen auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen, um Hautirritationen sofort zu beruhigen und die Haut optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Eucerin UltraSensitive beruhigende Pflege für normale Haut bis Mischhaut zeichnet sich durch ihre "pure" Formel aus. Das bedeutet, dass sie nur eine begrenzte Anzahl an Inhaltsstoffen enthält. Die spezielle Verpackung mit Zwei-Ventil-System wurde dafür konzipiert, um das Produkt vor Verunreinigung zu schützen.
Alle Eucerin Produkte für sehr empfindliche Haut verfügen über eine Anti-Kontaminationsverpackung, um die Produkte vor Kontamination und Oxidation zu schützen. Das Besondere der Verpackung zeigt sich in drei Bereichen: den Ventilen, Verbindungen und der Funktionalität der Spender. Die Ventile enthalten sterilisierende Filter, die Verbindungen sind verschweißt und somit besonders dicht, das Dosierventil ist speziell abgedichtet.
Gute Verträglichkeit, ausgezeichnete Make-up-Grundlage, nicht komedogen, zieht schnell ein, ohne Konservierungsstoffe, ohne Parabene, ohne Paraffin, parfümfrei, alkoholfrei, ohne Farbstoffe, ohne Emulgatoren

Studien:
In dermatologischen Studien wurden die gute Hautverträglichkeit und hervorragende Wirksamkeit bei sehr empfindlicher Haut nachgewiesen.
An einer Selbsteinschätzungsstudie zur Beurteilung der Wirksamkeit der UltraSensitive Beruhigende Pflege für Normale Haut bis Mischhaut nahmen ≥53 Frauen mit empfindlicher bis sehr empfindlicher Haut im Alter von 19 bis 60 Jahren teil.
Das Produkt wurde 4 Wochen lang zweimal täglich auf eine Hälfte des Gesichts aufgetragen. 
 
Ergebnisse:
Es wurde über eine Besserung der Sensibilität und Reizbarkeit berichtet.
Weitere wichtige Verbesserungen betrafen:
- Hautgefühl
- Spannungsgefühl
- Trockenheit
- Gleichmäßigkeit

Anwendungsgebiet:
- Für sehr empfindliche Haut mit unangenehmem Hautgefühl ohne sichtbare Anzeichen von Rötungen
- Für normale Haut bis Mischhaut

Zusammenstellung:
Aqua, squalane, glycerin, pentylene glycol, methylpropanediol, tapioca starch, arginine HCL, cetearyl alcohol, 4-t-butylcyclohexanol (trans-isomer), ammonium acryloyldimethyltaurate/ VP copolymer, sodium carbomer, caprylyl glycol

Wirkstoffe:
SymSitive ist ein schnell wirkender Inhaltsstoff, der speziell für sehr empfindliche Haut entwickelt wurde. Der Inhaltsstoff beruhigt die Haut sofort direkt am Ursprung der Irritation.

Gebrauchsanweisung:
Für ein sofortiges und langanhaltendes Wohlgefühl der Haut, zur sofortigen Beruhigung der Haut und einer optimalen Feuchtigkeitsversorgung morgens und abends nach gründlicher Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.
Schritt 1
Das Gesicht mit Eucerin UltraSensitive Reinigungslotion reinigen.
Schritt 2
Morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.
Schritt 3
In die Haut einmassieren, bis die Creme eingezogen ist.

Inhalt:
50 ml
Eigenschaften:
Marke Eucerin
Kategorie Allergische Haut - Überempflindliche Haut, Eucerin Nacht, Eucerin Gesicht, Eucerin crèmes, Eucerin Gesichtscrèmes
Preis 12,41 
Bewertungen 4.6/5 (46 Bewertungen)
Gewicht 102 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
46 Bewertungen
5 Sterne
(28)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Eucerin UltraSensitive Beruhigende Pflege Für Normale Haut Bis Mischhaut 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Heleen

20/11/2020
Diese Creme reizt meine sehr empfindliche Haut nicht und ist frei von schädlichen Substanzen. Ich benutze dies als Tagescreme und die Variante für trockene Haut als Nachtcreme. Diese Creme ist leicht und lässt meine Haut nicht strahlen.
Brigitte

17/11/2020
Hervorragend geeignet für sehr empfindliche Haut. Ich trage es morgens und abends nach der Reinigung meiner Haut auf.
SOPHIE

15/11/2020
Sehr angenehm. Hinterlässt kein fettiges Gefühl
Nathalie

09/10/2020
Angenehm, Hydrate gut zu verwenden, nicht zu fett empfohlen
Kaat

11/08/2020
Lieblingsprodukt meiner Töchter, täglicher Gebrauch
Minna

13/11/2019
Leichte Creme, gut für empfindliche Haut, nach dem Teil: kein Sonnenschutz.
Patricia

10/10/2019
Sehr effektiv, beruhigt sofort die Haut. Ich kann es nur empfehlen.
Kaat

06/10/2019
angenehme und leichte Struktur, ideal für junge Haut
Marina

08/09/2019
Sehr praktisch Sehr gute Qualität. Ich empfehle für empfindliche und allergische Haut
Josiane

06/08/2019
Wird allein oder zum Verdünnen der CC-Creme der gleichen Marke verwendet. Ich liebe es, gutes Ergebnis auf meiner empfindlichen Haut.
Kaat

05/05/2019
angenehme Struktur, nicht fettend, täglicher Gebrauch
Malgorzata

29/04/2019
Sehr gut geeignet für meine Tochter, die sehr empfindliche Haut hat
SOPHIE

17/04/2019
Füllt seine feuchtigkeitsspendende Rolle. Bequem und hinterlässt keinen fettigen Film
Valerie

14/03/2019
Tolles Produkt ohne schädliches Produkt für die Haut getestet
karin

24/10/2018
Nicht fettige Creme mit einer hohen Toleranz.
Mathilde

26/07/2018
Feine Creme! Haftet nicht nach der Anwendung und zieht schnell in die Haut ein.
Marleen

05/06/2018
Sehr gutes Produkt für empfindliche Haut, besonders bei Heuschnupfen
ANASTASSIA
Benny
Yuliana

27/02/2018
Nicht fettig, sehr gut für empfindliches Heim
Ellen

01/02/2018
gutes Produkt. schnell absorbiert und ist nicht fettig.
fanny

07/01/2018
Sehr komfortabel für empfindliche Haut
Josien

05/11/2017
Fein, nicht fettende Creme für die Haut, die schnell bekommt Ekzem
Kyara

24/09/2017
Feine nicht fettig Feuchtigkeitscreme.
Valérie

03/07/2017
Produkt von sehr guter Qualität. Mit Wirkung für allergische Haut.
Valérie

15/06/2017
Mit Wirkung. Erfüllt die Erwartungen.
Angelica

28/05/2017
Auch einfach perfekt nichts temerken.
Muriel

14/04/2017
Große, unfehlbar für sehr empfindliche Haut
ANASTASSIA

13/03/2017
Wirklich ruhig, macht einen sehr guten Job! Reduziert Juckreiz, lässt die Haut genährt und geschützt
Kees

04/10/2016
Nicht fettig, fühlt sich gut an!
Maria

02/07/2016
Haben Sie einen schönen Tag / Nachtcreme für empfindliche Haut.
isabelle

01/04/2016
gut, aber nicht zu dick sein, als Tagescreme zu verwenden,
AAGJE

08/03/2016
bestimmte Zutaten andere Pflege Ich bin überempfindlich. Diese sind nicht in diesem Produkt entfernt. \ NZeer elegante Creme.
Maria

04/02/2016
Verwendbar als Tages- und Nachtcreme. Feine streichfähig.
PAOLA LUCIA

02/12/2015
Ausgezeichnete, Licht, Duft und sehr beruhigende und feuchtigkeitsspend für den ganzen Tag. J'adore.
Monique

24/11/2015
sehr feine Creme, die in die Haut eindringt,
Deborah
Jean Marie

18/08/2015
Ich weiß nicht persönlich benutze das aber meine Schwester ist glücklich.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: