Eucerin Aquaporin Active Feuchtigkeitspflege SPF25 + UVA-Schutz Tiegel 50ml

von Eucerin
Spendet intensiv und langanhaltend Feuchtigkeit und schützt vor UVA-Strahlen.
21,38 €
*
-30%
Online-Rabatt
**
14,96 
(
29,92 
/ 100 ml
)

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,23
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48h bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Eucerin Aquaporin Active Feuchtigkeitspflege SPF25 + UVA-Schutz Tiegel 50ml

Eigenschaften:
Die erfrischende Feuchtigkeitspflege Eucerin Aquaporin Active mit SPF25 versorgt empfindliche Gesichtshaut intensiv und langanhaltend mit Feuchtigkeit und schützt sie vor gefährlicher UVA- und UVB-Strahlung.
Ein ausgeglichener Feuchtigkeitshaushalt ist essentiell für eine geschmeidige, weiche und strahlend schöne Haut.
Aquaporin Active fördert mit naturidentischem Gluco-Glycerol die Aktivierung der hauteigenen Feuchtigkeitskanäle, der Aquaporine. Das Feuchtigkeitsnetzwerk dieser Aquaporine unterstützt den Ausgleich des Feuchtigkeitshaushaltes der Haut von innen heraus. Spannungsgefühle werden gelindert und die Haut ist 24h intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
Eucerin Aquaporin Active ist jetzt unparfümiert und parabenfrei und versorgt auch empfindliche Haut intensiv mit Feuchtigkeit.
Die Formel mit naturidentischem Gluco-Glycerol spendet selbst in tieferen epidermalen Hautschichten intensive, langanhaltende Feuchtigkeit. Da die Pflege schnell von der Haut aufgenommen wird, ist sie ideal als Make-up-Grundlage geeignet.
Spendet 24 Stunden intensive Feuchtigkeit und zieht schnell ein.
Nicht komedogen, hohe Hautverträglichkeit selbst bei empfindlicher Haut

Studien:
Über 750 Freiwillige haben sich an objektiven, wissenschaftlichen Studien zur Überprüfung der Pflegewirksamkeit der Eucerin Aquaporin Active Produkte beteiligt. Unter anderem fand zur Feuchtigkeitsversorgung eine Studie mit 65 Probanden mit unterschiedlichen Hautzuständen statt.
Die Ergebnisse wurden von Dermatologen ausgewertet und eine Selbsteinschätzung wurde vorgenommen.

Ergebnisse:
- Intensive Feuchtigkeitsversorgung: 24 Stunden nach der ersten Anwendung war die Haut im Vergleich zur unbehandelten Haut immer noch intensiv befeuchtet.
- Verbesserte Feuchtigkeitsversorgung: Nach einer Woche regelmäßiger Anwendung konnte eine deutliche Verbesserung der Hautbefeuchtung nachgewiesen werden, das Ergebnis konnte nach zweiwöchiger Anwendung bestätigt werden.
- Lang anhaltende Feuchtigkeitsversorgung: Auch noch drei Tage nach Absetzen des Testproduktes war die Haut im Vergleich zur unbehandelten Haut signifikant besser befeuchtet.

Anwendungsgebiet:
- Für Gesicht, Hals und Dekolleté
- Für empfindliche Haut
- Auch als Make-up-Grundlage
- Für alle normalen Hauttypen

Zusammenstellung:
Aqua, glycerin, octocrylene, ethylhexyl salicylate, butyl methoxydibenzoylmethane, alcohol denat, glyceryl glucoside, bis-ethylhexyloxyphenol methoxyphenyl triazine, glyceryl stearate, hydrogenated coco-glycerides, cetearyl alcohol, phenylbenzimidazole sulfonic acid, tocopherol, tapioca starch, ethylhexyl stearate, acrylates/ C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, sodium carbomer, trisodium EDTA, 1,2-hexanediol, caprylyl glycol, phenoxyethanol

Wirkstoffe:
Gluco-Glycerol (auch Glyceryl-Glucosid) ist eine naturidentische Verbindung aus Glycerol und Glucose. Der Wirkstoff, der schon seit 3,5 Milliarden Jahren das Überleben der Blaualgen sichert, stimuliert in Hautzellen nachweislich die Bildung von Aquaporin 3 (AQP3) und erhöht so die Anzahl an Aquaporinen, die den Wassertransport in und aus den Zellen steuern. Je mehr AQP3, desto besser wird die Feuchtigkeit in den tieferen Hautschichten verteilt.
Durch die Stimulierung des Wassertransports in der Haut werden Hautfeuchte und Barrierefunktion verbessert.

Gebrauchsanweisung:
Morgens auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.
Schritt 1 Reinigen:
Die Haut gründlich mit Eucerin DermatoClean Erfrischendes Reinigungsgel reinigen.
Schritt 2 Klären:
Dann Eucerin DermatoClean Klärendes Gesichtswasser anwenden.
Schritt 3 Pflegen:
Anschließend Eucerin Aquaporin Active Feuchtigkeitspflege mit SPF25 + UVA-Schutz auftragen.

Inhalt:
Tiegel 50 ml
Eigenschaften:
Marke Eucerin
Kategorie Trockene Haut, Eucerin hyaluron Filler Tag, Eucerin Gesicht, Eucerin Mischhaut
Preis 14,96 €
Bewertungen 4.4/5 (85 Bewertungen)
Gewicht 146 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,4
85 Bewertungen
5 Sterne
(45)
4 Sterne
(33)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Eucerin Aquaporin Active Feuchtigkeitspflege SPF25 + UVA-Schutz Tiegel 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Cathy

10/08/2020
Ich benutze es zum ersten Mal, gute Flüssigkeitszufuhr, sehr zufrieden
Emmanuelle

23/12/2019
Starker Geruch von chemischen Filtern. Sehr reichhaltige Creme, die die Haut klebrig macht.
xavier

08/12/2019
Feuchtigkeitscreme für mein Gesicht (ich habe trockene Haut)
Karina

22/11/2019
Ich benutze das Produkt seit Jahren und bin damit zufrieden.
martine

01/10/2019
weiche haut, klebt nicht, kann unter der grundierung verwendet werden.
christine

03/09/2019
cremige creme, leicht einzudringen, hinterlässt keinen fettigen film auf der haut
Christine

25/06/2019
Zu dieser Tagescreme gibt es nichts zu sagen. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis
Elizabet

08/06/2019
Wie die Creme, tut was es verspricht, befeuchtet nicht und haftet, keine allergische Reaktion, so perfekt
Sandra

06/06/2019
Ich benutze dieses als Basis das ganze Jahr, weil es tief befeuchtet und kein Parfüm hat. Im Winter verwende ich ein anderes Produkt an der Spitze.
karla

15/05/2019
Gutes Produkt! Ich benutze es jedes Jahr in den warmen Monaten. Großartig!
Doris

10/05/2019
Schöne Textur, schönes Feuchtigkeitsergebnis für trockene und empfindliche Haut
Eva

31/03/2019
Leicht aber feuchtigkeitsspendend, ein bisschen wie der Duft von Sonnencreme, der sich im März gut anfühlt
Charlotte

05/03/2019
Ich schätze die Feuchtigkeit und vor allem den UV-Schutz
laurence

04/02/2019
Die Creme dringt nicht schnell ein und die Haut ist nicht sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt
Nicolas

28/12/2018
Gutes Produkt.Consists on demand für Körperpflege. Ohne nachteile.
DINA

16/11/2018
Täglich verwendet, schätze ich die Textur, nicht fettig, gute Feuchtigkeit, UV-Filter an sonnigen Tagen praktisch. Ich empfehle dieses Produkt.
Jacqueline

17/07/2018
Immer zufrieden mit ph5 eucerin Produkten
sophie

02/07/2018
geteilt ... welche Auswirkung Zusammensetzung und Gesundheit haben
Elizabet

10/06/2018
Ich denke, es ist soweit in Ordnung.
Nicole

29/05/2018
Ich kann es kaum erwarten, dieses Produkt zu probieren
Nicole

12/05/2018
Gutes Parfüm, gute Feuchtigkeit und Schutz vor der Sonne. Angenehm zu bewerben.
Lieve

15/04/2018
Ein paar Mal und ein paar Tage später ein Ausschlag nach einem Tag in der Sonne verwendet ... nicht sicher, ob es daraus kommt, aber auch nicht ausgeschlossen.
els

30/03/2018
fühlt sich an wie Sonnencreme, klebt aber nicht und schmiert gut
Dina

17/03/2018
schöne Textur und interessante UVA-Filter.
Simone

04/02/2018
Gut, leichte Creme mit dem notwendigen Ergebnis, nämlich. Die Haut fühlt sich weich.
Eddy

06/11/2017
Ein Mal, wenn Sie diese Pflege verwendet haben, die Sie nicht mehr tun können, ohne, gibt Ihnen ein angenehmes Gefühl nach dem Gebrauch
Monique

30/10/2017
Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig
Inge

06/10/2017
gründlich Hydraten. Handlich mit SPF25 + UVA.
Pierre

17/09/2017
mein Alter sah ich glaube, er Effekte machen sollte
christine

12/09/2017
großes Produkt, meine Haut ist den ganzen Tag geschmeidig
Florence

11/07/2017
Sehr gutes Produkt, aber der Geruch nicht mir bitte
MILENA
Genevieve

01/07/2017
gute Tagescreme mit UV-Schutz im Sommer
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte