1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Schönheit > Gesichtspflege > Trockene Haut > Eucerin Aquaporin Active Feuchtigkeitspflege Für Normale Haut Bis Mischhaut Tiegel 50ml

Eucerin Aquaporin Active Feuchtigkeitspflege Für Normale Haut Bis Mischhaut Tiegel 50ml

von Eucerin
Eucerin Aquaporin Active Feuchtigkeitspflege Für Normale Haut Bis Mischhaut Tiegel 50ml
Spendet intensive, langanhaltende Feuchtigkeit.
20,94 €
-33%
Online-Rabatt
14,07 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Eucerin Aquaporin Active Feuchtigkeitspflege Für Normale Haut Bis Mischhaut Tiegel 50ml

Eigenschaften:
Die leichte Feuchtigkeitspflege Eucerin Aquaporin Active für normale Haut bis Mischhaut versorgt empfindliche Gesichtshaut intensiv und langanhaltend mit Feuchtigkeit.
Ein ausgeglichener Feuchtigkeitshaushalt ist essentiell für eine geschmeidige, weiche und strahlend schöne Haut. Aquaporin Active fördert mit naturidentischem Gluco-Glycerol die Aktivierung der hauteigenen Feuchtigkeitskanäle, der Aquaporine. Das Feuchtigkeitsnetzwerk dieser Aquaporine unterstützt den Ausgleich des Feuchtigkeitshaushaltes der Haut von innen heraus. Spannungsgefühle werden gelindert und die Haut ist 24 Stunden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
Eucerin Aquaporin Active ist jetzt unparfümiert und parabenfrei und versorgt auch empfindliche Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die Formel mit naturidentischem Gluco-Glycerol spendet selbst in tieferen epidermalen Hautschichten intensive, langanhaltende Feuchtigkeit. Da die Pflege schnell von der Haut aufgenommen wird, ist sie ideal als Make-up-Grundlage geeignet.
Spendet 24 Stunden intensive Feuchtigkeit und zieht schnell ein.
Nicht komedogen, hohe Hautverträglichkeit selbst bei empfindlicher Haut

Studien:
Über 750 Freiwillige haben sich an objektiven, wissenschaftlichen Studien zur Überprüfung der Pflegewirksamkeit der Eucerin Aquaporin Active Produkte beteiligt. Unter anderem fand zur Feuchtigkeitsversorgung eine Studie mit 65 Probanden mit unterschiedlichen Hautzuständen statt.
Die Ergebnisse wurden von Dermatologen ausgewertet und eine Selbsteinschätzung wurde vorgenommen.

Ergebnisse:
- Intensive Feuchtigkeitsversorgung: 24 Stunden nach der ersten Anwendung war die Haut im Vergleich zur unbehandelten Haut immer noch intensiv befeuchtet.
- Verbesserte Feuchtigkeitsversorgung: Nach einer Woche regelmäßiger Anwendung konnte eine deutliche Verbesserung der Hautbefeuchtung nachgewiesen werden, das Ergebnis konnte nach zweiwöchiger Anwendung bestätigt werden.
- Langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung: Auch noch drei Tage nach Absetzen des Testproduktes war die Haut im Vergleich zur unbehandelten Haut signifikant besser befeuchtet.

Anwendungsgebiet:
- Für normale Haut bis Mischhaut
- Auch für empfindliche Haut
- Für Gesicht, Hals und Dekolleté
- Auch als Make-up-Grundlage geeignet.

Zusammenstellung:
Aqua, glycerin, dicaprylyl carbonate, octyldodecanol, glyceryl glucoside, distarch phosphate, glyceryl stearate citrate, cetearyl alcohol, butylene glycol, C12-15 alkyl benzoate, carbomer, sodium polyacrylate, dimethicone, alcohol denat, caprylyl glycol, pirocton olamin, phenoxyethanol

Wirkstoffe:
Gluco-Glycerol (auch Glyceryl-Glucosid) ist eine naturidentische Verbindung aus Glycerol und Glucose. Der Wirkstoff, der schon seit 3,5 Milliarden Jahren das Überleben der Blaualgen sichert, stimuliert in Hautzellen nachweislich die Bildung von Aquaporin 3 (AQP3) und erhöht so die Anzahl an Aquaporinen, die den Wassertransport in und aus den Zellen steuern. Je mehr AQP3, desto besser wird die Feuchtigkeit in den tieferen Hautschichten verteilt.
Durch die Stimulierung des Wassertransports in der Haut werden Hautfeuchte und Barrierefunktion verbessert.

Gebrauchsanweisung:
Morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.
Schritt 1 Reinigen:
Die Haut gründlich mit Eucerin DermatoClean Erfrischendes Reinigungsgel reinigen.
Schritt 2 Klären:
Eucerin DermatoClean Klärendes Gesichtswasser verleiht der Haut Spannkraft.
Schritt 3 Pflegen:
Anschließend Eucerin Aquaporin Active für normale Haut bis Mischhaut auftragen.

Inhalt:
Tiegel 50 ml
Eigenschaften:
Marke Eucerin
Kategorie Trockene Haut, Eucerin hyaluron Filler Tag, Eucerin Gesicht, Eucerin Mischhaut
Preis 14,07 €
Bewertungen 4.5/5 (58 Bewertungen)
Gewicht 230 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(58)
4,5 von 5 Sternen
5 Sterne
(33)
4 Sterne
(23)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Eucerin Aquaporin Active Feuchtigkeitspflege Für Normale Haut Bis Mischhaut Tiegel 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
alfred
19/09/2019
Nach dem Aussetzen an die Sonne, gute Feuchtigkeitscreme! \ NTo beraten!
Sanne
11/09/2019
Riecht gut und repariert meine Haut. Fühlt sich angenehm an!
thea
27/08/2019
haben sehr empfindliche haut und vertragen nicht alle cremes. Holen Sie sich Hautausschläge von anderen Marken und nicht von diesen
Aurélie
30/06/2019
Ich habe dieses Produkt für meinen Begleiter gekauft, er mag keine zu fetten Cremes und er fand sein Glück damit
Nathalie
10/06/2019
Sehr gutes Produkt. Befeuchtet meine Haut perfekt, nicht klebrig. Geeignet für empfindliche Haut.
Alexandra
13/05/2019
Sehr trockene Haut nach dem Sonnenurlaub, spendet Feuchtigkeit & # 128077;
Elisa
06/05/2019
Gutes Produkt, besonders im Sommer. Bei sehr trockener Haut weniger wirksam im Winter
Nicole
29/03/2019
Angenehme Textur: spendet Feuchtigkeit und hinterlässt kein fettiges oder klebriges Gefühl.
Emelie
24/03/2019
auch für männer, super zufrieden, erwartungsgemäß gute qualität
Sanne
07/03/2019
Sehr feine Sahne! Meine Haut reagiert gut darauf und hydratisiert sehr gut.
Nathalie
François
Nathalie
29/10/2018
Gute Feuchtigkeitscreme, cremig, angenehm zu verwenden
Isabelle
30/09/2018
Sehr gutes Produkt zum demokratischen Preis.
SOPHIE
Ingrid
30/07/2018
Ausgezeichnet für intolerante Haut und sehr effektiv
Anita
11/07/2018
Angenehm zu schmieren und gutes Ergebnis
Christiane
05/07/2018
Gutes Produkt. Creme im Topf und nicht in der Tube, die selten wird und eine wesentliche Qualität für mich ist.
colette
17/05/2018
Super angenehm im Griff, dringt sehr leicht und effektiv in die Haut ein ... Sehr zufrieden mit diesem Produkt
Annick
08/04/2018
befeuchtet gut, meine Tochter ist glücklich
Aline
13/03/2018
J adore die Textur. Over the top
Lavinia
23/02/2018
Ausgezeichnetes Produkt. Macht die Haut sehr weich
Nathalie
18/02/2018
Creme angenehm, sehr gutes Produkt.
Khadija
02/02/2018
Bohrflüssigkeit Säure nährende und gut hydriert die Haut aufzutragen ich von meinem Hautarzt beraten wurde
Annie
Edouard
08/08/2017
Testen des Produkts, vor allem dadurch, dass sie keinen Duft in Creme
MILENA
Gil
08/07/2017
Perfekt für trockene und straffe Haut.
nicole
06/06/2017
Funktioniert sehr gut wie jedes Produkt dieser Marke
Rita
07/09/2016
genügend Feuchtigkeit auf die Haut
Frih
19/08/2016
Spendet Feuchtigkeit gut und macht die Haut weich
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte