> > > Eucerin UreaRepair Hautglättende Gesichtscreme 5% Urea Tube 50ml

Eucerin UreaRepair Hautglättende Gesichtscreme 5% Urea Tube 50ml

von Eucerin
Eucerin UreaRepair Hautglättende Gesichtscreme 5% Urea Tube 50ml
Spendet sofort intensive Feuchtigkeit und lindert das Spannungsgefühl.
Ihr Preis
12,73 
U.V.P.: 18,20 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Eucerin UreaRepair Hautglättende Gesichtscreme 5% Urea Tube 50ml

Eigenschaften:
Die Haut ist vielen Faktoren wie Wetter, aggressiven Reinigungsmitteln und natürlicher Alterung ausgesetzt. Das kann zu Feuchtigkeitsverlust und somit zu Symptomen trockener Haut führen: Die Haut fühlt sich unangenehm rau an, spannt, juckt oder neigt zu Schuppenbildung.
Die Produkte der Urea Repair Pflegeserie sind angereichert mit Urea (Harnstoff) und weiteren natürlichen Feuchthaltefaktoren (Natural Moisturing Factor = NMF) - für eine intensive Versorgung mit Feuchtigkeit.
Alle Produkte sind dermatologisch getestet und auch ideal zur Pflege trockener Haut im Alter sowie therapiebegleitend bei verschiedenen Krankheiten wie Keratosis pilaris oder Diabetes geeignet.

Eucerin Hautglättende Gesichtscreme 5% Urea ist eine schnell einziehende Feuchtigkeitspflege für jeden Tag bei trockener bis sehr trockener, zu Schuppung und Spannungsgefühl neigender Haut.
Angereichert mit Urea und Lactat, zwei natürlichen, feuchtigkeitsbindenden Präparaten versorgt die Creme trockene Gesichtshaut sofort mit Feuchtigkeit. Das lindert das Spannungsgefühl und macht die Haut spürbar glatter und geschmeidiger.
Eucerin Hautglättende Gesichtscreme 5% Urea bewahrt die Hautfeuchtigkeit und raue Haut wird glatter. Sie ist ideal als Make-up-Grundlage oder nach dem Rasieren geeignet.
Auch bei Psoriasis und Altershaut geeignet
Ohne Farbstoffe, ohne Duftstoffe, nicht komedogen

Wissenschaftliche Studien*:
Die Pflegewirksamkeit der Eucerin Hautglättende Gesichtscreme 5% Urea wurde an 24 Probanden mit gesunder Haut getestet. Die Creme wurde zweimal täglich aufgetragen. Hautfeuchtigkeit und Rauigkeit wurde zu Studienbeginn, nach ein- und zweiwöchiger Behandlung sowie 3 und 7 Tage nach der letzten Anwendung beurteilt.
*Studie an Probanden (in vivo)

Ergebnisse:
- Hautfeuchtigkeit schon nach 1 Woche im Vergleich zu unbehandelter Haut signifikant erhöht.
- Rauigkeit schon nach 1 Woche im Vergleich zu unbehandelter signifikant reduziert.
- Unerwünschte Ereignisse wurden nicht festgestellt.

Anwendungsgebiet:
- Für trockene bis sehr trockene Haut
- Bei Psoriasis und Altershaut geeignet
- Bei Keratosis pilaris oder Diabetes geeignet
- Für Gesicht und Hals
- Auch als Nachtpflege geeignet

Zusammenstellung:
Aqua, glycerin, urea, cetyl alcohol, caprylic/ capric triglyceride, pentaerythrityl tetraisostearate, triisostearin, sodium lactate, glyceryl stearate, arginine HCL, dimethicone, potassium cetyl phosphate, xanthan gum, biosaccharide gum-1, lactic acid, 1,2-hexanediol, phenoxyethanol

Wirkstoffe:
- Urea (oder auch Harnstoff genannt): gehört zu den Stoffen, die von der Haut zur Regulierung des Feuchtigkeitshaushalts gebildet werden - ein natürlicher Feuchthaltefaktor (Natural Moisturing Factor = NMF). Urea wird bereits seit vielen Jahren synthetisch hergestellt und in der Feuchtigkeitspflege angewendet. Urea ist hygroskopisch und bindet Wasser in der oberen Hautschicht, im Stratum corneum. Der Inhaltsstoff wirkt aber auch keratolytisch. Das heißt, er baut die Verbindungen zwischen abgestorbenen Hautzellen ab, fördert damit die Abschuppung und sorgt für eine glattere Hautoberfläche. Als hauteigener Wirkstoff wird Urea gut vertragen, sogar bei extrem trockener Haut.
- Lactat: Genauso wie bei Urea handelt es sich bei Lactat (dem Salz der Milchsäure) auch um einen hauteigenen Feuchhaltefaktor (NFF). Lactat nimmt im Stratum corneum, der oberen Hautschicht, Feuchtigkeit auf und bindet sie. Der Stoff spielt daher eine wichtige Rolle für die funktionellen Eigenschaften der Haut. Ein niedriger Gehalt an Lactat im Stratum corneum wird mit trockener Haut in Verbindung gebracht.

Gebrauchsanweisung:
Das Gesicht reinigen und dann trocken tupfen.
Die Creme sanft im Gesicht und am Hals einmassieren.
Die Hautglättende Gesichtscreme 5% Urea ist auch als Nachtpflege geeignet.

Inhalt:
Tube 50 ml
Eigenschaften:
Marke Eucerin
Kategorie Trockene Haut, Parfümfrei, Eucerin Gesichtscrèmes, Emollient Creme, Eucerin Gesicht
Preis 12,73 €
Bewertungen 4.7/5 (214 Bewertungen)
Gewicht 79 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(214)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(149)
4 Sterne
(62)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Eucerin UreaRepair Hautglättende Gesichtscreme 5% Urea Tube 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
gute nicht zu fettige tagescreme ideal für trockene haut
Optimales Produkt für trockene bis sehr trockene und empfindliche Haut.
Mein Begleiter verwendet diese Creme seit Jahren und wird vom Dermatologen beraten
Sehr zufrieden mit diesem Produkt. Die Haut ausreichend nähren
Sehr gute Sahne. Sehr zufrieden damit. Haut jünger halten
Gute Tagescreme und dringt schnell in die Haut ein. Hinterlässt keine fettigen Spuren.
Funktioniert sehr gut Die Creme hinterlässt sehr wenig Fett
Bisher sehr gute Erfahrungen mit diesem Produkt.
gutes Produkt, hält was es verspricht, ich werde es weiter verwenden
Empfohlen von dermato für atopische Haut Wirksam
Sehr wirksam bei trockener Haut. Anerkannt von meinem Dermatologen
Beste Gesichtspflege, keine Nachteile.
Sahne sehr cremig. Hydratisiert meine Haut perfekt.
macht, was hydratisiert, weiche Emulsion, zieht gut in die Haut ein
Kein Kommentar, ich verwende, wofür es gemacht wurde.
Tolle Gesichtscreme für trockene bis sehr trockene Haut. Hydratert great fühlt sich nicht fettig an. Zieht schnell an. Reduziert trockene, enge Haut
Sehr gute Creme, ich mag es wirklich, dass diese Creme nicht riecht.
angenehme Textur; Verpackung könnte größer sein
Gut. Meine Haut war trocken und zog mich. Ich benutze es für kurze Zeit ...
Verwenden Sie diese Creme für viele Jahre. Sehr zufrieden
Produkt bekannt und von einem Dermatologen verschrieben. Ich benutze es seit 5 Jahren.
Feine Gesichtscreme, gut geschützt, schmiert gut.
perfekte Creme für trockene Haut
Gutes Produkt für trockene Haut. Hinterlässt keine fettige und dennoch nährende Spur
Verleiht ein angenehmes, nicht fettendes Gefühl.
Angenehmes Produkt, einfach anzuwenden
Die beste Tagescreme, die es gibt
Beruhigt die Haut. Darf ich etwas nahrhafter sein, weil ich eine extrem trockene Haut habe?
Endlich eine echte erweichende Creme für trockene Haut. wirklich zu beraten und jeden Tag zu verwenden!
Mit diesem Produkt ist alles in Ordnung. Nichts zu sagen
Perfekt für trockene Hautflocken
Ausgezeichnete Creme für die Geschmeidigkeit der Füße
Ich habe diese Frage bereits beantwortet .... Produkt geeignet für meine trockene und empfindliche Haut, nicht-fettige Flüssigkeit nicht allergenen gute Präsentation, funktionale, neutrale Duft
Optimaler Preis / Qualität, volle Erwartungen!
Super! zieht sofort an, nicht fettig!
Hilft gegen trockene Flocken auf der Haut
Creme macht, was versprochen wird
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte