Otosan Natürliche Ohrentropfen Flakon 10ml

von EUREKA PHARMA

Die Otosan Ohrentropfen fördern die Reinigung des Ohrs.

(58)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
11,21 
*
-10%
Online-Rabatt
**
10,09 
+1.29% sprich 0.13 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 5 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Der Respekt für die Natur beginnt mit dem Respekt für den eigenen Körper. Aus diesem Grund ist man ständig auf der Suche nach neuen Produkten, um Ihr Wohlbefinden zu verbessern.

In diesem ständigen Einsatz haben die Otosan Ohrentropfen ihren Ursprung, hergestellt aus ätherischen Ölen aus biologischem Anbau, Propolis und Schwarzer Johannisbeere.

Die Otosan Ohrentropfen fördern die Reinigung des Ohrs, indem sie das Ohrenschmalz aufweichen und dessen Entfernung aus dem Gehörgang erleichtern, ohne die Haut dabei auszutrocknen und mit Rücksicht auf das physiologische Gleichgewicht der Talgdrüsen im Ohr.

Die Otosan Ohrentropfen sind dermatologisch getestet, ohne Konservierungs- oder synthetische Farbstoffe und deshalb für jeden geeignet, auch für Hörgerätträger und über einen längeren Anwendungszeitraum.

Die Otosan Ohrentropfen werden aus ätherischen Ölen wie Propolis uns schwarzer Johannisbeere aus biologischem Anbau hergestellt und stellen somit eine wirksame Lösung für die Ohrhygiene dar und bieten gleichzeitig eine reinigende und schützende Wirkung.

Anwendungsgebiet:
- Zur Linderung von Rötungen und Hautreizungen
- Zur hygienischen Reinigung des Gehörgangs
- Zum Schutz des Ohrs
- Zur Entfernung von übermäßigem Ohrenschmalz
- Zum Gefühl von verstopften Ohren oder einer Hörminderung, Summen, Pfeifen, Tinnitus, Hintergrundgeräusche

Zusammenstellung:
Süßmandelöl, schwarze Johannisbeeren Öl, biologisches Borretschöl, ätherische Öle aus Cajeput, Geranie, Wacholder und Gewürznelken, Propolis, Kamillenextrakt (Bisabolol), Vitamin E

Gebrauchsanweisung:
Um eine Anhäufung von Ohrenschmalz zu vermeiden ist es ratsam, die Otosan Ohrentropfen einmal pro Woche anzuwenden.
Im Falle eines Ohrschmalzpfropfens, bei Rötungen oder Hautreizungen wird hingegen empfohlen, das Produkt 2 - 4 mal täglich für 3 - 5 Tage anzuwenden.

Vorsichtsmaßnahmen:
Sollten Ihre Beschwerden andauern, ist es ratsam einen Arzt aufzusuchen.
Die Anwendung der Otosan Ohrentropfen gepaart mit dem Kegel wird besonders empfohlen, da es die wirksamste Methode für den Schutz und die natürliche Hygiene der Ohren darstellt, auch bei hartnäckigem und schwer zu entfernendem Ohrenschmalz. In diesen Fällen ist es ratsam, zuerst die Tropfen anzuwenden und sie einige Stunden, besser noch eine ganze Nacht lang, einwirken zu lassen. Danach die Behandlung mit dem Kegel durchführen.

Inhalt:
Flakon 10 ml
Eigenschaften:
Marke EUREKA PHARMA
Kategorie Für ein gutes Gehör
Preis 10,09 
Bewertungen 4.6/5 (58 Bewertungen)
Gewicht 40 gr
4,6
58 Bewertungen
5 Sterne
(36)
4 Sterne
(18)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Otosan Natürliche Ohrentropfen Flakon 10ml stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Marie
02/10/2021
Nun, & # 128524; und angenehm
robert
11/09/2021
Erster Probekauf für trockenes Mittelohr.
Christine
13/08/2021
Sehr natürliches Produkt. Es funktioniert sehr schnell. Reinigt die Ohren perfekt bei Ohrenschmalz.
Nathalie
03/06/2021
Um das Herausziehen des Stopfens zu erleichtern
Sandrine
16/03/2021
Schöne Formel, aber wahrscheinlich effektiver bei der Wartung als zum Entfernen eines Verstopfens.
Fabienne
08/01/2021
OTOSAN Ohrentropfen sind aus kontrolliert biologischem Anbau und frei von Konservierungsstoffen und Chemikalien! Dieses Produkt hilft, überschüssiges Ohrenschmalz zu entfernen und den Gehörgang zu reinigen! \ NI bin vollkommen zufrieden damit!
Nathalie
16/12/2020
Naturprodukt und einfach zu bedienen. Dadurch konnte ich ein Ekzem des Gehörgangs überwinden.
anne
14/12/2020
Angenehmes Produkt, reinigt und befeuchtet den Gehörgang gut
Léonce
22/11/2020
Erleichtert das Reinigen der Ohren von Babys
Martine
18/11/2020
Mein Mann benutzt es seit zwei Wochen, es scheint mir eine Verbesserung zu haben