1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Schönheit > Teint - Make-up > BB cream - CC cream - DD cream > Filorga Flash Nude Fluide CC 01 SPF30 30ml

Filorga Flash Nude Fluide CC 01 SPF30 30ml

von Filorga
Filorga Flash Nude Fluide CC 01 SPF30 30ml
36,30 
*
-10%
Online-Rabatt
**
32,67 
(
10,89 
/ 10 ml
)

Vorrätig!

+2% sprich 0,65
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 48Std.
Beschreibung

Filorga Flash Nude Fluide CC 01 SPF30 30ml

Eigenschaften:
Marke Filorga
Kategorie BB cream - CC cream, Filorga crèmes, Antiverschmutzungscreme
Preis 32,67 
Bewertungen 4.5/5 (10 Bewertungen)
Gewicht 65 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,5
10 Bewertungen
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Filorga Flash Nude Fluide CC 01 SPF30 30ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Stéphanie

25/02/2020
einfach spurlos anzuwenden. \ n Angenehmes Finish ohne Maskeneffekt
isabelle

20/09/2019
Ich wusste es in Dosis von meinem Apotheker zu versuchen, und ich habe seitdem verabschiedet. Ich benutze es jeden Tag, es ist perfekt.
Evelyne

09/09/2019
Das Ergebnis ist eine sehr natürliche und glatte Haut ohne Fehlstellen
Françoise

23/05/2019
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt !!! Sie haben vor kurzem die Formel geändert und es ist stark in Textur und Deckkraft auf der Haut ohne Maskeneffekt verbessert! Meine Haut ist noch schöner als mit der alten Formel, obwohl ich mich nicht über Unregelmäßigkeiten auf meiner Haut beschweren kann (59 Jahre alt). Ich mische Nr. 1 mit Nr. 2, um die richtige Farbe zu erhalten. Sie müssen sehr wenig davon verwenden, was dann vorteilhaft ist! Ich würde es allen Frauen empfehlen. Es ist schade, dass es Titandioxid enthält, was wiederum krebserregend wäre, wenn es sich um Nanopartikel handeln würde, was jedoch nicht auf der Verpackung angegeben ist.
Kristina

29/04/2019
Gute Textur, aber das Ergebnis ist ein zu blasses Gesicht
Anne-Marie

27/04/2019
Die Textur ist gut, aber der Farbton ist zu hell für mich (Farbton 1)
ADELAIDE

24/03/2019
Sehr gutes Produkt, ausgezeichnete Basis für Make-up!
christine
Annabelle

28/12/2018
Sehr gutes Produkt Gute Textur und sehr neutrale Farbe, natürliche Wirkung.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte
Abbrechen