> > > > Flamigel Wundbehandlung Tube 50g

Flamigel Wundbehandlung Tube 50g

von Flamigel
Flamigel Wundbehandlung Tube 50g
Ihr Preis
7,50 
U.V.P.: 8,34 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Flamigel Wundbehandlung Tube 50g

Eigenschaften:
Marke Flamigel
Kategorie Narbenreduktion, Verband
Preis 7,50 €
Bewertungen 4.6/5 (320 Bewertungen)
Gewicht 70 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(320)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(213)
4 Sterne
(101)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Flamigel Wundbehandlung Tube 50g wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Für die erste Hilfe bei Verbrennungen unbedingt zu empfehlen. Auch für Sportwunden nach Fußballspielen auf Kunstrasen empfohlen. Das sollte jeder zu Hause haben.
Dieses Produkt ist eines der besten, um oberflächliche Wunden zu pflegen
Funktioniert sehr gut bei Entzündungen und Muskelkater
Nach einem Sturz habe ich das Flamingel auf die blauen Flecken aufgetragen.
Sehr gutes Produkt, wirksam gegen Sonnenbrand, schnelle und wirksame Linderung.
Hobel und Verbrennungen .. Ich sehe keine Nachteile bei der Verwendung
Dieses Produkt erfüllt meine Erwartungen Für juckende Mückenstiche
Ideal bei oberflächlichen Verbrennungen und Sonnenbränden
Sehr gutes Produkt zum Brennen oder Sonnenbrand. Lindert schnell und ist sehr effektiv.
Tolles Produkt gegen Feuer und Abrieb. Schnellere Heilung und Schmerzlinderung.
Bequem zu bedienen, würde dies anderen empfehlen.
Praktisch, um das Haus zu haben, auch eine gute Größe für unterwegs, besonders mit Kindern
Produkt, das Sie für alle Arten von Wunden immer zu Hause haben sollten
Sehr wirksames Produkt. \ NI verwendet, um eine Wunde zu heilen. \ nDer Nachteil: Es findet keine Heilung statt. Erste Tage. \ nVorteil: Die Heilung ist sehr effektiv, auch wenn es einige Tage dauert. \ nSo würde ich dieses Produkt einem geliebten Menschen empfehlen.
Ich benutze seit langer Zeit und ist ein gutes Produkt ...........
Sonnenbrand .. funktioniert gut \ NCann auch für andere kleinere Verletzungen verwendet werden
Wir haben es immer benutzt und es ist sehr effektiv.
Tut wie gewünscht. Gut mit Kindern zu Hause zu haben.
Nützlich bei Verletzungen oder oberflächlichen Reizungen. Nicht fettig oder schmutzig, auch wenn nicht abgedeckt. \ NI betrachten dieses Gel als multifunktional
regelmäßig von Kindern und Erwachsenen verwendet
Befriedigend \ nIch freue mich und meine Verbrennungen fühlen sich besser an
Hervorragendes Produkt! Im Notfall, wenn es durch das Feuer oder durch die Sonne verbrannt wird. Beruhigende und pflegende Arbeit ohne Nachteile. Ich würde es jedem empfehlen, dieses Produkt zu Hause oder auf Reisen zu haben!
Entzündungshemmend bei Hautveränderungen! Optimale Effizienz!
Ich benutze dieses Produkt für offene Wunden. Krustenbildung vermeiden. Eine klare Aufzeichnung fehlt, um den Wundheilungsprozess vollständig zu erklären.
Noch nicht benutzt, aber praktisch für den Urlaub
Wurde bereits in der Vergangenheit verwendet, daher ist mir seine Wirksamkeit bekannt
sehr gutes Produkt, das ich auf alle Verbrennungen und kleinen Wunden setzte. Schade, dass die Spitze der Röhre breit ist
Ich bin im urlaub .. meine haut ist verbrannt .. flamigel ist eine gute lösung .. ich wurde direckt weniger gestört von verbrannter haut .. hilf schnell ..
Salbe sehr wirksam bei leichten Verbrennungen, das Produkt in seiner Grundapotheke zu haben.
Gutes Produkt vor allem mit Kindern, sondern auch für alle Generationen
Hervorragend zur Behandlung von oberflächlichen Verbrennungen.
macht was es verspricht. farbloses Gel und fällt daher nicht auf
Ich benutze dieses Produkt seit Jahren für Sonnenbrand, Kratzer und kleine Schnitte. Heilt schneller und ohne Narben.
Unbedingt in unserer Apotheke zu haben! Schnitte, Verbrennungen, kleine Wunden ...
Heilt die Wunden schnell und es ist immer sehr zufrieden
Im Falle eines Hämatoms sehr effektiv. Bei Hautproblemen empfehlen
Ich habe dieses Produkt in letzter Zeit nicht bestellt, aber ich habe es in Reserve.
Gute Wundheilungssalbe, die jeder zu Hause haben würde
Ich habe immer etwas in der Tasche, um mich zu kratzen oder zu verbrennen.
Gut, um immer zu Hause zu sein. Arbeitet sowohl mit Brandwunden als auch mit Kratzern und Blasen.
Sehr gut für Muskelschmerzen .............................
Praktisch für zu Hause. Gel verbreitet sich gut.
Der legalen Rettungsbox wurde mehr hinzugefügt, wenn Wunden oder Verbrennungen auftreten. Nützlich zu haben
Beruhigt leichte Sonnenbrände. Der beste Schutz ist ein totaler Bildschirm, aber wenn wir vergessen ...
Ich hatte vor kurzem eine Verbrennung. Das Produkt hat geholfen
Es ist auch interessant für die Verwendung im Vergleich zu der Qualität zum Preis
heilt kleine Kratzer schnell und hydratisiert gut
Große Blase an der Ferse, die offen war, nach 5 Tagen war dies schon vorbei.
Einfach anzuwenden, gutes Produkt, einfach zu bedienen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte