Fleurs du Dr. Bach Bachblüten Bio N°43 Motivation Pipettenflasche 20ml

Für mehr Optimismus, mehr innere Stabilität und um Verantwortung zu übernehmen
16,10 
*
-10%
Online-Rabatt
**
14,49 

Vorrätig!

+1.4% sprich 0,21
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Fleurs du Dr. Bach Bachblüten Bio N°43 Motivation Pipettenflasche 20ml

Eigenschaften:
Um die Auswahl der richtigen Bachblütenessenzen zu vereinfachen, gibt es jetzt eine Reihe gebrauchsfertiger Mischungen. Sie helfen Ihnen bei den häufigsten täglichen Herausforderungen.
Bachblütenessenzen sind Naturprodukte aus Wildblumen und Quellwasser. Ihre medizinischen Eigenschaften bleiben in Bio-Branntwein erhalten. Sie stellen das emotionale Gleichgewicht und die Harmonie wieder her.

Ihre Entdeckung in den 1930er Jahren ist einem Genie namens Dr. Edward Bach gelungen. Dieser englische Arzt verband seine Intuition mit seiner Beobachtungsgabe. Die Bachblumen sind von unschätzbarem Wert für jeden, der körperliches und geistiges Wohlbefinden sucht.

Die Nr. 43 Motivation kann bei Schwierigkeiten mit der Selbstmotivation, bei Resignation und Apathie eingesetzt werden. Für mehr Optimismus, mehr innere Stabilität und um „Ja“ zum Leben sagen und Verantwortung zu übernehmen.

Originalmischung
Bio zertifiziert
Verdünnung 1: 240
Original Dr. Bach-Methoden
Vegan zertifiziert
Originalblüten aus England
Ursprüngliche Zubereitungsmethode: Bio- Branntwein

Anwendungsgebiet:
- Für mehr Optimismus
- Für mehr innere Stabilität
- Um Verantwortung zu übernehmen

Zusammenstellung:
Brandy* (27% Vol.), 0,5% Bachblütenessenzen*: Weiße Waldrebe, Herbstenzian, Stechginster, Weißbuche, Wilder Senf, Heckenrose, Gelbe Weide
* Aus kontrolliert biologischem Anbau

Wirkstoffe:
Weiße Waldrebe - Blüte der wachen Gedanken - Ich nehme wahr, ich bin gesammelt und wach.
Statt Träume zu leben, wird das Leben geträumt.

Die Persönlichkeit flüchtet sich in Tagträume, um der Gegenwart zu entkommen. Die eigene Fantasie scheint eine viel prächtigere Zukunft bereitzuhalten als die Wirklichkeit.
Die betroffenen Menschen wirken abwesend, unaufmerksam und teilnahmslos.
Statt im Hier und Jetzt zu handeln, malen sie sich aus, wie alles sein könnte. Oft sind es sehr kreative Menschen, die sich in diesem Zustand befinden.
Mitunter helfen Rauschmittel den Betroffenen dabei, der Realität zu entfliehen und die eigene Vorstellungskraft zu erweitern. Körperlich fühlen sie sich häufig müde und antriebslos.
So hilft die Blüte
Die Weiße Waldrebe erdet die Persönlichkeit und bringt sie auf den Boden der Tatsachen. Mit neuer Tatkraft können Fantasien verwirklicht werden.

Violetter Herbstenzian - Blüte der Glaubenskraft - Ich ruhe in mir, mein Glauben wächst, ich bin voll Zuversicht.
Alles scheint von vornherein zum Scheitern verurteilt zu sein.
Die betroffenen Menschen wollen ihr Glück nicht einmal versuchen, um nicht enttäuscht werden zu können. Diese pessimistische Grundhaltung führt dazu, dass tatsächlich viele Dinge nicht gelingen.
So verwundert es nicht, dass die Betroffenen häufig wenig Vertrauen in die eigenen Stärken haben.
Charaktere in diesem Zustand lassen sich leicht entmutigen. Statt nach einem Fall wieder aufzustehen und nach vorne zu blicken, bleiben sie enttäuscht liegen. Ihre geringe Frustrationstoleranz lässt sie negativ durchs Leben gehen und stets das Schlimmste erwarten.
So hilft die Blüte
Nach einer Erfahrung des Scheiterns wird mit Unterstützung des Violetten Herbstenzians neue Kraft geschöpft und frohen Mutes weitergemacht. Die Lebenseinstellung wird optimistischer. Die Zukunft und die eigenen Fähigkeiten werden positiver eingeschätzt.

Stechginster - Blüte der Hoffnung - Ich befreie mich aus der Dunkelheit und schöpfe wieder Hoffnung.
Es scheint keinen Ausweg aus der Hoffnungslosigkeit zu geben.
Meistens befindet sich die Persönlichkeit in diesem Zustand, wenn eine Krise oder eine Krankheit sich auch nach langer Zeit oder nach vielen Lösungsversuchen nicht überwinden lässt. Irgendwann resigniert der betroffene Mensch und glaubt nicht mehr an Besserung.
Typen von diesem Charakter spüren eine tiefe Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit. Sie sehen aus ihrer Lage keinen Ausweg. Es scheint sich ohnehin nicht zu lohnen, weiter zu kämpfen, Hilfe von anderen anzunehmen oder auf Besserung zu hoffen.
Die Betroffenen fühlen sich ausgelaugt, erschöpft und kraftlos.
So hilft die Blüte
Der Stechginster hilft dabei, neue Hoffnung zu schöpfen und auf Besserung zu vertrauen. Der Mensch glaubt wieder daran, dass auf den Regen irgendwann Sonnenschein folgen wird.

Wilder Senf - Blüte der Daseinsfreude - Ich öffne mich für das Licht und gehe von ihm geleitet durch den Tag.
Schwere Regenwolken verdunkeln das Gemüt.
In diesem Zustand empfindet der Mensch eine tiefe Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit, für die er keine Ursache ausmachen kann.
Melancholie und Freudlosigkeit legen sich über den Alltag. Der Körper wird müde und schwer, die betroffene Person fühlt sich antriebsarm und erschöpft.
Dieser Zustand ist von unterschiedlicher Dauer, in jedem Falle jedoch vorübergehend. Diese Gewissheit tröstet die betroffene Person in ihrer Verzweiflung jedoch kaum. So wenig sie sich den Grund für ihre Schwermut erklären kann, so wenig sieht sie einen Ausweg aus dem emotionalen Schmerz.
So hilft die Blüte
Der Wilde Senf lässt die düsteren Wolken langsam aufklaren. Der Gemütszustand wird stabiler, Optimismus und sogar Heiterkeit durchbrechen die emotionale Unwetterfront.

Heckenrose - Blüte der Lebensfreude - Ich bin wach, ich bin lebendig und habe Freude an diesem Tag.
Unzufriedenheit führt zu fehlender Lebenslust und mündet in emotionalem Stillstand.
In diesem Zustand ist der Persönlichkeit jeder Spaß am Leben vergangen. Eine Krisenerfahrung kann, muss aber nicht ursächlich dafür sein.
Das Grundgefühl der Freudlosigkeit kommt nicht in Trauer und Verzweiflung zum Ausdruck.
Es manifestiert sich vielmehr in Apathie und Teilnahmslosigkeit. Nichts scheint den Betroffenen sinnstiftend.
Personen mit dieser Blockade nehmen nicht mehr am Leben teil. Gleichgültig und desinteressiert fügen sie sich in ihre Unzufriedenheit, statt etwas an ihrer Situation zu ändern. Sie sind resigniert und haben emotional abgeschaltet.
So hilft die Blüte
Durch die Unterstützung der Heckenrose kann dem Leben wieder ein Sinn abgewonnen werden. Gefühlsregungen werden wieder wahrgenommen, der Geist öffnet sich neuen Erfahrungen.

Gelbe Weide - Blüte der Selbstverantwortung - Ich entscheide, nehme mein Schicksal selbst in die Hand und sehe dem Glück entgegen.
Das eigene Leben scheint es nicht gut zu meinen, allen anderen ist mehr Glück vergönnt.
Dieser Charaktertyp ist notorisch unzufrieden. Doch statt gegen seine Probleme anzugehen, sieht sich als Opfer widriger Umstände. In dieser Opferrolle fühlt er sich regelrecht wohl und suhlt sich in Selbstmitleid.
Die derart verblendete Person übernimmt keine Verantwortung für ihr eigenes Schicksal, sondern gibt anderen die Schuld an ihrer misslichen Lage. Verbittert und resigniert ergibt sie sich in ihr fremdverschuldetes Unglück.
Weil ihm in seinen Augen alle Mitmenschen Böses wollen, begegnet dieser verbitterte Mensch anderen mit Missgunst, Groll, Neid und Unfreundlichkeit.
So hilft die Blüte
Die Weide hilft, sich der Verantwortung für das eigene Wohlergehen bewusst zu werden. Der Mensch wähnt sich nicht mehr ständig ungerecht behandelt.

Weißbuche - Blüte der Tatkraft - Ich löse mich vom Gestern und erkenne das Schöne im Heute. Wo Tatendrang gefragt ist, macht sich Müdigkeit breit.
Allein beim Gedanken an das, was es anzugehen gilt, legt sich ein Gefühl der Erschöpfung und Kraftlosigkeit über den betroffenen Menschen. Das geschieht nicht nur in Anbetracht außerordentlicher Leistungen, sondern auch bei der Bewältigung alltäglicher Aufgaben.
Häufig werden die zu erledigenden Pflichten im Voraus als Stress empfunden und im Kopf so sehr aufgebauscht, dass sie kaum noch zu bewältigen scheinen. So entsteht das Gefühl von Überforderung und Lähmung. Nach vollbrachter Tat realisiert die betroffene Person oftmals, dass ihr die Aufgabe sogar leichtgefallen ist.
So hilft die Blüte
Dank der Unterstützung der Weißbuche wird die eigene Kraft nicht mehr infrage gestellt. Die Pflichten werden tatkräftig und ohne vorherige Zweifel an der eigenen Leistungsfähigkeit angegangen.

Gebrauchsanweisung:
Drei bis vier Tropfen in ein Wasserglas geben und schluckweise zu sich nehmen oder unverdünnt auf die Zunge träufeln.

Inhalt:
Pipettenflasche 20 ml
Eigenschaften:
Marke Fleurs du Dr. Bach
Kategorie Mutlosigkeit und Verzweiflung
Preis 14,49 
Bewertungen 4.7/5 (6 Bewertungen)
Gewicht 64 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
6 Bewertungen
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Fleurs du Dr. Bach Bachblüten Bio N°43 Motivation Pipettenflasche 20ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
sOLEMN

09/08/2019
Ausgezeichnete Marke, die ich bevorzuge. Dieses Produkt hilft mir sowohl abends als auch morgens
Danielle

14/06/2019
um seine Ängste im Falle einer Depression zu überwinden \ nJa, ich empfehle
Nathalie

08/06/2019
Zu raten, mehr Energie und Motivation zu haben.
sOLEMN

04/05/2019
Super Marke. Sehr effektiv in meinem Fall. Dies ist meine 3. Flasche für ein sehr altes Problem \ n
sOLEMN

15/04/2019
wirklich effektiv in meinem Fall, und ich schätze die Marke
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte