Bachblüten Kids Slaap

von Fleurs du Dr. Bach

(14)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
17,52 
*
-10%
Online-Rabatt
**
15,76 
+1.46% sprich 0.23 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 3 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Marke Fleurs du Dr. Bach
Kategorie Bachblüten, Entspannend, Entspannend
Preis 15,76 
Bewertungen 4.3/5 (14 Bewertungen)
Gewicht 64 gr
4,3
14 Bewertungen
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Bachblüten Kids Slaap stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Raphaëlle
27/09/2021
Schwierig zu dosieren: Es kommen zu viele Murmeln heraus, wenn man nur wenige nehmen möchte
Aude
11/09/2021
Probleme mit der Dosierung
Guillemette
08/08/2021
Mit nur 4 Granulat vor dem Schlafengehen 1 gute Nacht
Sandrine
31/05/2021
Beruhigt das Kind vor dem Zubettgehen
Nicole
10/05/2021
Ich entdecke dieses Produkt zum ersten Mal, aber ich habe volles Vertrauen in Bachblumen
Jessica
24/11/2020
Die Perlen sind wirklich winzig, die Flasche lässt nicht die gewünschte Anzahl "fließen", es ist nicht einfach zu verwenden. Keine Anweisungen und daher ist die Dosis eher vage. Das Produkt selbst ist jedoch hatte von Anfang an hervorragende Ergebnisse mit meinem 3-jährigen Sohn.
caroline
29/10/2020
Von meinem Kinderarzt empfohlen, da mein 8-jähriger Junge große Schwierigkeiten hat, einzuschlafen. Wir haben gerade mit der Heilung begonnen, daher kann ich die Wirksamkeit noch nicht beurteilen.
Jessica
10/09/2020
Ich habe zum ersten Mal mit dem Großen getestet, weil er die Tendenz hatte, nachts aufzuwachen
Cathy
28/08/2020
Meine Kinder finden dank dieser Bachblüten schnell Schlaf
Nathalie
29/12/2019
Ich habe es kürzlich für meine dreijährigen Zwillinge verwendet, die nachts nicht mehr schliefen. Jetzt machen sie ihre ganze Nacht. Ich bin damit zufrieden