Flash Sales


Die Ermäßigungen werden automatisch auf die durchgestrichenen Preise der teilnehmenden Produkte angewendet und sind bis Montag, 28. September, 23:59 Uhr gültig.

Die teilnehmenden Produkte tragen den Badge FLASH.

Der Vorrat der teilnehmenden Produkte ist begrenzt.

Gut zu wissen: Die Aktion ist mit einem Gutscheincode kumulierbar.

Forté Pharma Royal Jelly 2000mg Bio 20 Ampullen

23,77 
*
-20%
FLASH
**
19,02 

Vorrätig!

+1.7% sprich 0,32
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48h bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Forté Pharma Royal Jelly 2000mg Bio 20 Ampullen

Eigenschaften:
Marke Forté Pharma
Kategorie Natürliche Abwehr, Gelée Royale, Gelée Royale Ampullen
Preis 19,02 
Bewertungen 4.6/5 (74 Bewertungen)
Gewicht 528 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
74 Bewertungen
5 Sterne
(47)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Forté Pharma Royal Jelly 2000mg Bio 20 Ampullen wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Bernadette

23/09/2020
Wird als regelmäßige Behandlung verwendet. Es soll das Immunsystem stärken.
Nadine

02/09/2020
Im Herbst mache ich immer eine Gelée Royale-Kur, die ich noch nicht konsumiert habe
andre

14/08/2020
Ausgezeichnetes Produkt, das die Immunität stärkt
Paul

31/07/2020
Meine Frau hat es kürzlich benutzt. Ich habe keinen Zweifel, dass sie damit zufrieden sein wird.
NICOLE

17/02/2020
    *** ACHTUNG *** SEHR ZUCKER
ROMINA

02/01/2020
Meinem Sohn gefällt der Geschmack so gut, dass er sich erst einmal langfristig sehen lässt
eric

11/12/2019
Gutes Produkt, das den Wintereinsatz sehr lange unterstützt
Jochen

01/12/2019
Ist ein zusätzlicher Anreiz für unsere Schüler zu Hause ...
Marc

16/11/2019
Ich nehme jedes Jahr im Herbst, um das Risiko von Erkältungen oder Kehlkopfentzündungen usw. zu verringern. Ich denke, es ist ziemlich effektiv
ELIZABETH

06/11/2019
Für meine ältere Mutter gibt es ihr einen kleinen Ton
nadine

01/11/2019
Ich kaufe es jedes Jahr und glaube, ich vermeide viele Erkältungen. Wir sollten alle Gelée Royale nehmen, wenn der Winter näher rückt
Valérie

21/10/2019
Ich habe dieses Produkt gekauft, um die Immunität zu stärken, wenn der Winter näher rückt, und um Müdigkeit zu reduzieren.
Catherine

10/10/2019
Perfekt, sehr guter Geschmack, sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis
Nicolas

30/09/2019
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle für die meisten Leute. Ich weiß nicht, warum sie Honig hinzufügen. Zu süß für mich, der empfindlich auf Blutzucker und Darmflora ist, schon gestört ...
eric

12/08/2019
Ich nehme regelmäßig und es gibt einen sehr nützlichen Schub
Nathalie

08/04/2019
Diese Birnen lassen mich das kalte Wetter der schlechten Jahreszeit vermissen. Zu empfehlen.
Jacques

06/04/2019
Persönlich gehe ich im Frühling heilen und im Herbst heile ich ein wenig prpd
Caroline

12/02/2019
Sehr gutes Produkt von meinem Rheumatologen empfohlen. Ich nehme jeden Morgen zwei Tabletten, das ganze Jahr über;
Valerie

12/02/2019
Guter Schutz im Winter. Die Kur begann im Oktober bis März
Luciana

07/02/2019
Perfekt für Immunität, ich empfehle es Menschen, die ein stressiges Leben führen !!
Catherine

08/01/2019
Ideal im Winter, um Form und Gesundheit zu erhalten.
nadine

03/12/2018
Wir machen jedes Jahr vor dem Winter ein wirksames Heilmittel
INGRID

02/12/2018
Sehr gutes Produkt für die Rückkehr des Winters. Produkt mit der höchsten Dosis Gelée Royale, die ich auf dem Markt finden konnte, und darüber hinaus Bio.
Catherine

20/11/2018
Guter Geschmack und unerlässlich, um den Winter gut zu überstehen
I.

19/11/2018
Es dauert eine Weile, bis der Effekt eintritt, langsam mehr Energie durch die Ampullen und genügend Ruhe.
nora

15/11/2018
Heilung für jede Saison, besonders interessant vor dem Winter zur Verstärkung unserer Antikörper, sehr gute organische Zusammensetzung, trotz der Textur immer noch schöner Geschmack!
David

26/10/2018
Spitzenprodukt für Müdigkeits- oder Winterperioden. Ich berate ihn für komplizierte Zeiten.
Nancy

18/06/2018
Angenehmer Geschmack. Hohe Konzentration, so dass Ermüdung sofort angesprochen wird.
Jacques

30/03/2018
Nach einer 20-tägigen Kur spüren wir die energetisierende Wirkung
Thierry

24/03/2018
 Sehr gut für die Gesundheit, gibt einen guten Schub.
Jean
Stéphanie

08/02/2018
Perfekt für Aufnahmen und weich als Hintergrund Behandlung im Winter.
Catherine

10/01/2018
Ich benutze es als Heilmittel in jedem Winter
Lucie

21/06/2017
Ideal für die Stärkung des Immunsystems
Koen

29/05/2017
Im leicht zu nehmen, gut schmecken
dewalque

13/04/2017
ein wenig Auftrieb, bevor die Blöcke für meinen Sohn höher zu studieren
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte