Bio Noni De Tahiti Saft Glasflasche 1l

von G.D.I.

Reiner Noni Saft aus Tahiti

(41)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
24,52 
*
-10%
Online-Rabatt
**
22,07 
+0.11 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 3 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Ein 100% reiner und unverdünnter Saft von außergewöhnlicher Qualität
100% reiner Saft von sonnengereiften Früchten von Noni Sträuchern die im fruchtbaren, mineralreichen vulkanischen Boden von Tahiti wachsen.
Nur reife Früchte von biologisch zertifiziertem Ursprung werden manuell gepflückt und zu Saft verarbeitet laut einer traditionellen Methode.
Tahiti ist mit seinem fruchtbaren, mineralreichen vulkanischen Boden, gemäßigt sonnigem Klima und seiner traditionellen Verwendung von Noni Saft, die ideale Herkunft.
Biologisch zertifiziert nach Europäischen Normen, Kontrolle durch Certisys BE-BIO-01

Gebrauchsanweisung:
Gut schütteln vor Gebrauch.
Nehmen Sie 30 ml pro Tag, rein oder verdünnt mit einem ungesüßten Fruchtsaft.
Vorzugsweise vor einer Mahlzeit.

Vorsichtsmaßnahmen:
Kühl und vor Licht geschützt aufbewahren.
Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von 2 Monaten verbrauchen.

Inhalt:
Glasflasche 1 l
Eigenschaften:
Marke G.D.I.
Kategorie Lösungen mit Einzelwirkstoff
Preis 22,07 
Bewertungen 4.7/5 (41 Bewertungen)
Gewicht 1407 gr
4,7
41 Bewertungen
5 Sterne
(32)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Bio Noni De Tahiti Saft Glasflasche 1l stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Antonino
24/12/2020
Eher komplettes Produkt, empfohlen von einem Gesundheitsspezialisten.
Danièle
26/02/2020
Wird für therapeutische Zwecke verwendet. \ NArrous Geschmack. \ NI weiß nicht, ob Berater oder nicht
sabine
20/09/2019
Stärkung der Immunität, nicht gut zu trinken, wir werden sehen, ob es funktioniert, es ist immer ein guter Rat, zu nehmen
Natacha
03/09/2019
Schrecklicher Geschmack. Concerrant-Effekte kann ich noch nicht aussprechen, da ich sie nicht regelmäßig genug verwendet habe. Aufgrund seines Geschmacks habe ich Probleme.
dominique
02/08/2019
Mein Freund wird sehen, um zu verwenden .. er hat gerade angefangen, ich werde sagen
Dorina
22/04/2019
Ich kannte das Produkt, weil ich es lange Zeit verwende. Es ist wahr, dass es die gleiche Marke war. Aber dieses Produkt ist wirklich top. Ich empfehle es meinen Verwandten.
Anastasia
01/01/2019
Dieser Noni-Saft ist ein gutes Produkt. Ich spüre die Wirkung beim ersten Gebrauch
Danielle
Marie
30/11/2018
Empfohlen, um Allergien gegen Katzenhaare und für die Haut zu vermeiden.
Anne