Gamarde Elixir Feuchtigkeitscreme Pumpflakon 30ml

von Gamarde
17,54 
(
5,85 
/ 10 ml
)

Vorübergehend nicht verfügbar
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Beschreibung

Gamarde Elixir Feuchtigkeitscreme Pumpflakon 30ml

Eigenschaften:
Marke Gamarde
Kategorie Trockene Haut, Bio-Kosmetik, Aloe vera Gesicht, Gesichtsserum, Feuchtigkeitsserum
Preis 17,54 
Bewertungen 4.8/5 (4 Bewertungen)
Gewicht 82 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,8
4 Bewertungen
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Gamarde Elixir Feuchtigkeitscreme Pumpflakon 30ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Angélique

30/09/2020
Das Serum ist sehr leicht und macht seine Arbeit gut. Auf der anderen Seite ist die Flasche klein. Wenn wir sie jeden Tag benutzen, ist sie schnell fertig
Catherine

06/09/2020
Nicht schlecht, aber etwas teuer für die angebotene Menge
Florence

26/07/2020
Sehr gutes Produkt. Das Flaschensystem ist wirtschaftlich. Das flüssige Elixier hydratisiert meine empfindliche Haut sehr gut und sein Duft ist angenehm.
Marie

28/12/2019
Bemerkenswertes Produkt für die Flüssigkeitszufuhr. Ich empfehle dieses Produkt. Diskreter Geruch. Sehr flüssig, verteilt sich und dringt leicht ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Wir können dann eine Tages- oder Nachtcreme hinzufügen. Ich bin 56 Jahre alt und benutze es seit mehr als 6 Monaten. \ N Ich habe eine deutliche Verbesserung meiner Haut festgestellt (eher gemischt, empfindlich, mit stark ausgeprägten und deutlich geglätteten Falten). Einziger Schwachpunkt, kleine Flasche und teures Produkt.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte