Global Medics Arti-Forte+ 120 Tabletten

von Global Medics

(175)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
50,17 
*
-10%
Online-Rabatt
**
45,15 
+1.46% sprich 0.66 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Marke Global Medics
Kategorie Geschmeidige Gelenke / Glucosamin / Kollagen
Preis 45,15 
Bewertungen 4.6/5 (175 Bewertungen)
Gewicht 228 gr
4,6
175 Bewertungen
5 Sterne
(112)
4 Sterne
(53)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Global Medics Arti-Forte+ 120 Tabletten stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
patrick
22/09/2021
Wie im vorherigen Kommentar, für meinen Hund verwenden.
Josiane
20/08/2021
Mein Knie hatte große Schmerzen. Seit ich Arte forte nehme, sind meine Schmerzen weg. \ NSobald ich aufhöre, kommen meine Schmerzen zurück
sandra
05/07/2021
Nachgewiesene Wirksamkeit, Anwendung für 2 Jahre & # 128076;
Valérie
31/05/2021
sehr gutes Produkt, ich benutze es seit etwa einem Monat
Liliane
17/02/2021
Ich nehme dieses Präparat gegen Arthrose seit ungefähr 10 Tagen in meinen Knien und fühle mich bereits besser in meinen Gelenken. Ich empfehle.
Aurore
15/01/2021
Dies ist ein Medikament für Mensch und Tier
Jean-Jacques
06/01/2021
Jährliche Behandlung zur Stärkung der Bandscheiben angesichts meines kanonischen Alters unbedingt erforderlich!
CHRISTIAN
08/11/2020
Gutes Produkt, Gebärmutterhalsproblem. Einfachere Physiotherapie. Ich habe es schon mit Bedacht geraten
Dany
28/09/2020
Ich benutze dieses Produkt seit 1 Jahr gegen Arthrose. Die Auswirkungen waren sehr positiv
Lysiane
23/09/2020
Langfristig ist keine spürbare Verbesserung zu erkennen - auch während einer Mahlzeit nicht leicht zu verdauen