Granions Duab 60 Kapseln

von Granions
Nahrungsergänzungsmittel auf Basis von Propolis, Cranberry, Zink, patentierte Formel.
31,99 
*
-8%
Online-Rabatt
**
29,51 

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,44
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Granions Duab 60 Kapseln

Eigenschaften:
Duab ist eine patentierte einzigartige Nährstoffformel, die zusammen mit einem renommierten wissenschaftlichen Forschungsinstitut entwickelt wurde.
Diese Formel kombiniert zwei Inhaltsstoffe: ein Extrakt aus Cranberry (Vaccinium macrocarpon) und eines aus Propolis. Diese Stoffe enthalten Polyphenole, die seit Jahrhunderten traditionellerweise Bestandteil des Speiseplans sind.
Propolis ist eine harzige und riechende Substanz, die von den Bienen zum Schutz ihrer Bienenstöcke genutzt wird.
Die Cranberry (Vaccinium macrocarpon) enthält Proanthocyanidine des Typs A2 (PAC A), wodurch sie sich gegenüber allen anderen Pflanzen aus der Familie der Moosbeeren besonders auszeichnet.
Duab enthält Zink, das zur normalen Funktion des Immunsystems beiträgt.

Anwendungsgebiet:
Für die normale Tätigkeit des Immunsystems

Zusammenstellung:
Verdickungsmittel: Calciumcarbonat, Cranberry-Extrakt (Vaccinium macrocarpon), Propolis,
Kapselhülle pflanzlichen Ursprungs: Hydroxypropylmethylcellulose
Trennmittel: Magnesiumstearat, Mentholaroma, Vanillearoma
Überzugmittel: Stearinsäure, Zinksulfat

Zusammensetzung pro 4 Kapseln Wirkstoffgehalt pro 4 Kapseln % der DRV*
Propolis 400mg
Cranberry-Extrakt 600mg
Zink 5mg 50% DRV
*Referenzwerte für die Nährstoffzufuhr

Gebrauchsanweisung:
Aufbauphase: Am ersten Tag 4 Kapseln mit einem großen Glas Wasser einnehmen. Danach ab dem Folgetag über vier Tage 2 Kapseln morgens und abends zu den Mahlzeiten einnehmen.

Erhaltungsphase: Am ersten Tag 4 Kapseln, danach einen Monat lang 2 Kapseln morgens zum Frühstück einnehmen; Programm bei Bedarf verlängern.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nicht einnehmen, wenn eine bekannte Nahrungsmittelunverträglichkeit gegen rote Früchte oder Bienenstockprodukte vorliegt.
Außerhalb der Reichweite von Kleinkindern aufbewahren.
Nicht die empfohlene Tagesdosis überschreiten.
Nahrungsergänzungsmittel sind im Rahmen einer gesunden Lebensweise zu verwenden und nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung.

Inhalt:
60 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Granions
Kategorie Verdauung - Harnwege
Preis 29,51 
Bewertungen 4.5/5 (14 Bewertungen)
Gewicht 64 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,5
14 Bewertungen
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Granions Duab 60 Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Christelle

07/03/2021
Gutes Produkt zur Heilung von Harnwegsinfektionen elee Preis
clotilde

12/02/2021
Sehr gutes Produkt , dass ich jeden Monat mehr als einem Jahr auf den Rat meines Arztes zu erneuern sind. \ NI glaube nicht , dass es zu beraten Drogen oder Ersatzstoffe ohne ärztliche Beratung erforderlich ist. \ N \ nDie Lieferungen sind nie schnell kein Problem mit dieses Labor.
Claude

08/02/2021
Hervorragend geeignet für Blasenentzündungen, die in meinem Fall immer wieder auftreten. Diese Kapseln waren mir von meinem Frauenarzt empfohlen worden. Ich sehe ihre Wirksamkeit und sie könnten sogar Antibiotika ersetzen.
Yves

04/02/2021
Um häufige Blasenentzündungen zu vermeiden. Von meinem Arzt empfohlen Gutes Produkt auf lange Sicht zu sehen
Danielle

03/02/2021
Seit Monaten habe ich eine gegen Antibiotika resistente Harnwegsinfektion hinter mir, daher habe ich mich für eine andere Behandlung entschieden. <Wir werden langfristig sehen, ob diese besser anhält \ n
Christelle

30/12/2020
Gutes Produkt ohne Nebenwirkungen empfohlen bei rezidivistischer Blasenentzündung
emmanuelle

19/12/2020
Sehr effektiv bei mehreren Harnwegsinfektionen. Ich empfehle.
Christine

31/10/2020
Bei Harnverlust. Ich benutze es seit Jahren. Ich hatte nie eine Harnwegsinfektion \ n
liliane

19/10/2020
Produkt von meinem Urologen empfohlen. Ich kann im Moment kein gutes Ergebnis bestätigen
Danielle

05/10/2020
Seit Ende Mai habe ich eine Harnwegsinfektion, die die Antibiotika nicht heilen. Es hat mir eine Hefeinfektion von Kopf bis Fuß beschert. Mit meinem Arzt versuchen wir eine andere Behandlung, es scheint zu funktionieren. Wir werden es bei der nächsten sehen kontrilieren \ n
patrice

03/09/2020
Nach mehreren Harnwegsinfektionen Mit seinen Unannehmlichkeiten ... behandelt mit Antibiotika, die ihre Grenzen haben \ nIch habe eine Angriffsbehandlung durchgeführt und seit 2 Kapseln jeden Morgen \ nWie jedes Produkt hat dies Kosten, aber das daraus resultierende Wohlbefinden nicht ist von unschätzbarem Wert \ nJa, ich empfehle dieses Produkt allen Männern, die diese Art von Harnwegsinfektion haben, die Sie zerstört \ NFever und Leckage \ nKeine Sorgen seitdem
Karine

18/08/2020
Gutes Produkt zur Vorbeugung und Behandlung von Blasenentzündungen
regis

14/08/2019
die Harnwege meiner Frau verblassen. Der Preis ist jedoch zu hoch
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte