Eigenschaften: Ein unverzichtbares Erste-Hilfe-Gerät für die Hausapotheke jeder Familie, das in jedem Erste-Hilfe-Kasten vorhanden ist. Die Aspivenin-Pumpe ist eine Minipumpe, die bei giftigen Bissen und Stichen Gift absaugt.
Die immer griffbereite Aspivenin-Pumpe ermöglicht das Warten auf den unverzichtbaren Eingriff eines Arztes in schweren Fällen (Allergien oder gefährliche Aggressionen).
Anwendungsgebiet: - Bei Stiche oder Bisse von Bienen, Wespen, Mücken, Erntezecken, Spinnen, Ameisen, Skorpione und Quallen
Gebrauchsanweisung: 1. Platzieren Sie vorsichtig die Düse, die am besten zu Art und Ort des Stichs oder Bisses passt, und aktivieren Sie dann die Pumpe, indem Sie den Kolben ganz herausziehen (halb für Kinder).
2. Platzieren Sie mit einer Hand die Aspivenin-Pumpe mit ihrer Düse auf der Wunde.
3. Drücken Sie den Kolben vollständig herunter und Sie spüren einen starken Sog. Lassen Sie die Aspivenin-Pumpe 20 Sekunden bis 3 Minuten einwirken (Passen Sie die Saugzeit entsprechend den Stichen oder Bissen an: siehe Gebrauchsanweisung.).
Diese Dauer kann leicht verlängert oder erneuert werden, insbesondere in schweren Fällen.
4. Heben Sie dann den Kolbenknopf mit der Daumenspitze an, um die Aspivenin-Pumpe zu entfernen.
Wir empfehlen Ihnen, Aspivenin vor Gebrauch mehrmals gemäß den empfohlenen Anweisungen zu handhaben. Wir raten Ihnen auch, Ihr Aspivenin in Reichweite zu halten, wenn Sie sich in einer gefährdeten Umgebung befinden.
Anwendungsdauer:
Die Anwendungsdauer variiert je nach Fall: Bei Mücken- oder Fliegenstichen können 20 bis 30 Sekunden ausreichend sein. Bei Biene, Wespe oder Bremse wird empfohlen, die Aspivenin-Pumpe 1 bis 3 Minuten lang aufzutragen, bevor die Wunde mit einem Antiseptikum gereinigt wird.
Seien Sie vorsichtig: Entfernen Sie bei Bienenstichen den Stachel nicht vor dem Aspirieren, da seine Anwesenheit die Extraktion des Giftes erleichtert. Entfernen Sie es später.
Bei Spinnen- oder Skorpionbissen, um die unvermeidliche Koagulation der Wunde zu vermeiden, Aspivenin-Pumpe 1 bis 2 Minuten lang auftragen, bevor die Wunde mit einem Antiseptikum gereinigt wird.
Bei schwereren Stichen, wie dem eines Steinfisches, ist es notwendig, Aspivenin 2 bis 3 Minuten lang aufzutragen. Vergessen Sie nicht, die Wunde regelmäßig mit einem Desinfektionsmittel zu reinigen und auf eine schnelle und unverzichtbare medizinische Versorgung zu warten.
Inhalt: 1 Stück
Eigenschaften:
Text reduzieren