Herbalgem Artigem Komplex 50ml

von Herbalgem
Verbessert die Biegsamkeit und die Vitalität Ihres Körpers.
28,40 
*
-14%
Online-Rabatt
**
24,42 

Vorrätig!

+2.5% sprich 0,61
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48h bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Herbalgem Artigem Komplex 50ml

Eigenschaften:
Lindert Rückenschmerzen und verbessert die Biegsamkeit dank der remineralisierenden Effekte der Bergkiefern-Knospe: die Regenerationseigenschaften der Weinstock-Knospe und die entschlackende Wirkung der Birken-Knospe (dieser Baum ist für seine Biegsamkeit bekannt).
System:
Knochen, Muskeln und Verbindungen

Zusammenstellung:
Bergkiefern-, Weinstock, Birken-, und Schwarze Johannisbeere-Knospe

Wirkstoffe:
Birke
Schwarze Johannisbeere
Bergkiefer
Weinstock

Inhalt:
50 ml
Eigenschaften:
Marke Herbalgem
Kategorie Für flexible Gelenke, Gemmotherapie, Muskeln - Blutkreislauf - Knochen, Herbalgem Gemmotherapie
Preis 24,42 
Bewertungen 4.6/5 (271 Bewertungen)
Gewicht 128 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
271 Bewertungen
5 Sterne
(177)
4 Sterne
(83)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Herbalgem Artigem Komplex 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Silvia

28/07/2020
Super Produkt!
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Thierry

21/10/2020
Wird im Zusammenhang mit zervikalen Arthrose-Schmerzen verwendet. Nach einigen Tagen lässt der Schmerz nach.
Steeven

20/10/2020
Ich bin sehr glücklich und wünsche mir sehr schnell
Geneviève

17/10/2020
Ich nehme es seit ein paar Jahren, es gibt mir ein gutes Gefühl für meine Arthrose.
Claire

16/10/2020
Seit ich es benutze, leide ich weniger. Plötzlich setze ich meine Behandlung fort
Fabienne

13/10/2020
Ich benutze es seit langer Zeit und bin sehr zufrieden damit
Nouria Nelly

08/10/2020
Nach einer Woche des Gebrauchs spüre ich eine Besserung der Schmerzen meiner Kapsulitis. Dies ist am Ende des dreiwöchigen Kurses zu sehen.
Martine

07/10/2020
Ich nehme dieses Produkt kontinuierlich und empfehle es allen Menschen mit Arthrose
Esmeralda

02/10/2020
Mein Mann hat es mehrere Jahre lang verwendet, um Gelenkprobleme in Knie und Nacken zu lindern. es scheint effektiv
Marie Claude

01/10/2020
Sehr einfach zu nehmen \ Nfür die Knie \ NI würde es empfehlen
Daniel

30/09/2020
gutes Produkt. Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall empfehlen.
Catherine

30/09/2020
Nach einigen Tagen kann ich bereits die Wirkung des Produkts spüren, das auch recht einfach zu bedienen ist.
Liane

26/09/2020
Ich muss noch auf die Ergebnisse warten. Ich habe das Gefühl, dass meine Gelenke weniger weh tun.
Martine

18/09/2020
Empfohlen von meinem Kräuterkundler für meine Arthroseprobleme
Mélissa

15/09/2020
Wird bei Knieschmerzen verwendet und auch vom Osteopathen empfohlen, der meinem Hund bei Arthrose folgt. \ nWir nehmen beide & # 128513;
Jean François

11/09/2020
Die Zukunft wird es zu schätzen wissen !!! die positiven Effekte.
Céline

10/09/2020
In jeder Hinsicht zufrieden, entlastet meine Gelenke ... Von einem Heilpraktiker empfohlenes Produkt. Ich empfehle ... Keine Nebenwirkungen für mich!
NADINE
Régine

29/08/2020
Für uns ist das Produkt wirksam. \ NVerwendet für den beabsichtigten Zweck
Marie-Hélène

28/08/2020
Alle Herbalgem-Produkte sind großartige Produkte
Michèle

24/08/2020
Sehr gutes Produkt für Bänder, Muskeln und Gelenke

24/08/2020
Hilft die Gelenke zu erhalten und ihre Funktion zu verbessern
MARYLENE

24/08/2020
Muskel- und Gelenkschmerzen. Dies ist meine 1. Bestellung. Ich hoffe, in den kommenden Tagen positive Ergebnisse zu erzielen, um über die Wirksamkeit des Produkts zu entscheiden oder nicht.
Fatima

23/08/2020
Ich habe gerade damit begonnen, nachdem die Hormontherapie (superverstärkte Arthrose) verheerende Auswirkungen auf die Gelenke hatte, aber ich denke, es muss sehr effektiv sein, sofern ich bisher Heilungen auf der Basis von Mazerat durchgeführt habe Latschenkiefer und in der Vergangenheit schwarze Johannisbeere. Die Knospen sind sehr effektiv. Ich empfehle dieses Produkt
Robert

18/08/2020
Ich benutze es für 15 Tage und ich sehe keine Wirkung
Christine

11/08/2020
Lange verwendet \ NEffektiv gegen Gelenkschmerzen \ nUnd Steifheit
Agnès

10/08/2020
Es dauert eine Weile, um die Auswirkungen auf die Gelenke zu erkennen, aber sie sind real
Claude

06/08/2020
Produkt gekauft, um Gelenkschmerzen zu lindern
Valerie

28/07/2020
Gelenk- und Muskelprobleme, die sich allmählich auflösen, der Geschmack ist nicht unangenehm ....
Marie-Christine

10/04/2020
Schöne Entdeckung. Ich kannte Gemmotherapie, aber nicht dieses Produkt. Bell trifft die Herbalgem-Reihe
Andre

08/03/2020
Meine Frau verwendet es mit dem Rat ihres homöopathischen Arztes, um Polyarthritis zu behandeln.
Marie-Noëlle

02/03/2020
Seit ich Artikel nehme, sind meine Gelenke nicht mehr schmerzhaft
Nadine

02/03/2020
Anstatt mehrere Komplexe zu nehmen, ist es einfacher, sie alle in einem zu nehmen
Françoise

22/02/2020
Der große Vorteil ist, dass dieses Produkt nur Pflanzen und keine unerwünschten Wirkungen enthält und ich keinen Asflow mehr verwenden muss, mit dem ich viele Nebenwirkungen für sehr wenig Ergebnis hatte
Huguette

19/02/2020
Sehr wirksam gegen meine Polyarthritis, die ich nicht atme. Ich nehme es seit 5 Jahren mit Zustimmung meines Rheumatologen.
Daniel

15/02/2020
Lindert effektiv Gelenkschmerzen und hat auch eine interessante entwässernde Wirkung
Nathalie

14/01/2020
Langfristig lindert Gelenkschmerzen
Bernadette

08/01/2020
gutes Produkt, empfehlen es für seine Wirksamkeit
Anne Claire

07/01/2020
Ich gebe meinem Labrador etwas, der seitdem nicht gehumpelt hat
Carine

07/01/2020
Gutes Produkt, leicht zu nehmen. Ich empfehle für Gelenke
Maryvonne

02/01/2020
Bei Handgelenksschmerzen gibt es eine Besserung
Henri

19/12/2019
Dies ist das erste Mal, dass ich dieses Produkt verwende. Ich denke, es lindert meine Rückenschmerzen.
FABIENNE

18/12/2019
Es scheint mir gut. Aus Zeitgründen, weil ich es erst seit fünfzehn Tagen versuche. \ N
Jean-Claude

11/12/2019
lindert meine Gelenkschmerzen erheblich, ohne meine Gesundheit zu schädigen
Caroline

01/12/2019
Mir wurde dieses Produkt nach einer SPA-Krise verschrieben, die ich empfehle.
Martine

30/11/2019
Wertvolle Hilfe bei atikulären Schmerzen. Bekanntes Produkt
Béatrice

17/11/2019
Ich benutze es seit einigen Jahren zur Behandlung von Arthrose. Langsamer, aber genauso wirksam wie ein chemisches entzündungshemmendes Medikament, zeigt es keine unerwünschten Nebenwirkungen, ich kann es jedoch nur empfehlen.
Indranil

03/11/2019
Sie bieten eine hervorragende Auswahl an Mitteln, die für meine Praxis nützlich sind.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte