Herbalgem Allargem Komplex 15ml

von Herbalgem

Ein natürlicher Schutz gegen jeden Angriff

(37)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
13,82 
*
-19%
Online-Rabatt
**
11,24 
+1.51% sprich 0.17 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 5 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Synergetische Wirkung von 3 Knospen-Extrakten, die das Gleichgewicht wiederherstellen und eine schnelle Linderung verschaffen.
Die Schwarze Johannisbeere ist schon seit Jahrhunderten als starkes Gegengift bekannt.
Der Rosmarin besitzt gegengiftige Eigenschaften.
Propolis ist dafür bekannt, dass es das Bienenvolk vor Bakterien und Angreifern schützt.
System:
Immunsystem

Zusammenstellung:
Schwarze Johannisbeere- und Rosmarin-Knospe, Propolis

Wirkstoffe:
Schwarze Johannisbeere
Rosmarin

Inhalt:
15 ml

Eigenschaften:
Marke Herbalgem
Kategorie Gemmotherapie, Allergien
Preis 11,24 
Bewertungen 4.5/5 (37 Bewertungen)
Gewicht 58 gr
4,5
37 Bewertungen
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Alle Bewertungen für Herbalgem Allargem Komplex 15ml stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Monique
18/09/2021
Sehr gutes Schutzprodukt für Allergien draußen und andere
Valerie
25/06/2021
Ich benutze es schon seit mehreren Jahren und passt gut zu mir
Malgorzata
30/05/2021
Ein guter Geschmack, aber für die Wirksamkeit schwer zu sagen. Wahrscheinlich sehen wir uns nach länger
Emilie
22/04/2021
Ich gebe meinem Sohn diesen Komplex von April bis Juni als Grundbehandlung.
joelle
13/04/2021
noch im Test, aber nicht unangenehm für den Geschmack, heilen zu tun
Kei Ling
05/03/2020
Wirksam bei der Vorbeugung gegen Pollenallergien
Véronique
14/02/2020
Wird bei Allergien angewendet ... Bereits Ergebnisse nach qq Tagen
SYLVANA
25/09/2019
In Ordnung, aber ich habe eine Allergie oder ich brauchte eine schnellere Antwort.
GUY
30/07/2019
Wirksam zu Hause - aber ich nehme es vorbeugend - 3 Tropfen wirken schon!
Monique
29/07/2019
Sehr gutes Produkt wie immer nehme ich morgens ein paar Tropfen und es ist gut