Herbalgem Allargem Komplex 50ml

von Herbalgem

Ein natürlicher Schutz gegen jeden Angriff

(181)
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
30,82 
*
-19%
Online-Rabatt
**
25,05 
+2.44% sprich 0.61€ in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 2 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Synergetische Wirkung von 3 Knospen-Extrakten, die das Gleichgewicht wiederherstellen und eine schnelle Linderung verschaffen.
Die Schwarze Johannisbeere ist schon seit Jahrhunderten als starkes Gegengift bekannt.
Der Rosmarin besitzt gegengiftige Eigenschaften.
Propolis ist dafür bekannt, dass es das Bienenvolk vor Bakterien und Angreifern schützt.
System:
Immunsystem

Zusammenstellung:
Schwarze Johannisbeere- und Rosmarin-Knospe, Propolis

Wirkstoffe:
Schwarze Johannisbeere
Rosmarin

Inhalt:
50 ml

Eigenschaften:
Marke Herbalgem
Kategorie Gemmotherapie, Herbalgem Gemmotherapie
Preis 25,05 
Bewertungen 4.6/5 (181 Bewertungen)
Gewicht 128 gr
4,6
181 Bewertungen
5 Sterne
(118)
4 Sterne
(56)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Herbalgem Allargem Komplex 50ml proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Roselyne
16/04/2021
Hervorragendes Produkt, das die Wirkung von Antihistaminika bei Allergien ersetzt
christine
14/04/2021
Erfüllt meine Erwartungen. Scheint effektiv. Ich empfehle.
annick
06/04/2021
Dieses Produkt funktioniert gut für mich, der es im Rahmen einer Nasen - Rachen - Allergie verwendet. \ nI haben empfohlen , es bereits zu Verwandten. \ nDie Hauptnachteil ist , dass es Ethanol oder eine ähnliche Base enthält.
Jean-Pierre
29/03/2021
Dies ist das erste Mal, dass ich dieses Produkt gegen Pollenallergien verwende. Es ist noch zu früh, um seine Wirksamkeit zu beurteilen, da ich gerade erst angefangen habe. Das Produkt ist leicht einzunehmen.
Laetitia
15/03/2021
Sehr wirksam gegen saisonale Allergien. Funktioniert auch gut, um eine Krise zu lindern.
Evelyne
01/03/2021
Ich beginne meine Behandlung ... Ich bemerke, dass meine Nase weniger läuft ... um fortzufahren
Linda
27/01/2021
Meine Allergien haben sich seit der Anwendung stark verringert.
Michel
24/01/2021
Wirksames Produkt zur Vorbeugung und Heilung. Es reduziert die Symptome, lässt sie aber nicht immer verschwinden.
DELPHINE
19/01/2021
Denn der Frühling verbessert Allergieprobleme
dorothée
13/01/2021
Sehr gut für Allergien